Hallo aus Augsburg,
habe 23 Jahre in Irland, Dublin, gelebt und wurde 2013 Irischer Staatsbürger, den Deutschen Pass habe ich natürlich behalten. Habe 2014 meine heutige Frau kennengelernt und sie bei ihrem ersten Besuch in Dublin im Sakko, Krawatte und Kilt am Airport abgeholt. Als wir 2016 nach Deutschland zurückgezogen, sie, hm ja abe schon schick aber net hier, aha sage was Du aus Spandau, Berlin, das nennt sich Weltstadt?
Öfters getragen, aber ausgehen mit ihr, habe meine drei Kilts oft getragen, wusste Gattin auch, Irish Pub Augsburg aber sonst mit ihr nix,was denke die Leute?
2024 im Mai, bin 56 Jahre alt, Hüft OP, künstliches Hüftgelenk rechts, Erst Klinik dann ambulante REHA in Augsburg. Also kurze Sporthosen und Poloshirt, da Sommer.
Sage Euch, Männer Geduld, Gattin Geburtstag, buche Tisch, gutes Restaurant und 3 Wochen vorher Kleid im Scotland Shop, black whatch, passend zu meinen Kilts, bestellt für sie. Sie ah toll passt perfekt, sitze auf Terasse in Shorts und Polshirt, sie aufgestylt, ja Schatz 45 Min im Restaurant, sage jaja, bin fertig, sie so gehst du net, sage ja darf, wegen Narbe keine Jeans anziehen glaubt sie nicht Krankenschwester,
sie also komm Sakko, Hemd Krawatte, ich sage und sporthosen, oder, sie, dauert 4 Min Kilt anuziehen, sage jo. Ha seitdem Thema durch, sage heute Hocheitstag, Gattin am morgen, liegt alles auf Bett für heute abend, Kilt, Hemd Krawatte, Blazer!
Auf einmal kein Problem, da auch ihre weitaus jüngeren Kolleginnen das toll finden, Jungs Geduld.
Gruss aus Augsburg
Alex