So, jetzt bin ich 2 Monate dabei, Zeit mal ne kleine Bilanz zu ziehen.
Inzwischen hab ich 56 Beiträge geschrieben (hoffentlich nicht nur Stuss) und bin jetzt Jr. Member (hurra
)
Aber immer noch bin ich der Neue mit der Nummer 529.
Mein Nickname JJSW: (was anderes ist mir in der Eile nicht eingefallen)
JJ sind meine Initialen, SW könnte für Südwest (BaWü) oder Schwarzwald stehen. Wohn ja nahe am Nordrand des Schwarzwalds.
Was mir irgendwie aufgefallen ist:
Seit der Anmeldung von Dr.Heizer (Grüßle
)
haben sich vor mir 16 Mitglieder angemeldet, darunter 8 Grünschnäbel mit weniger als 5 Beiträgen und 6 Schreibfaule die noch keinen einzigen Kommentar zustande gebracht haben
Löbliche Ausnahmen natürlich emot. und hannes-w, die schon gut mitgemacht haben
Etwas traurig gemacht hat mich, das McKenna kurz vor meinem Eintritt das Forum verlassen hatte, er wäre ja fast ein Nachbar von mir gewesen
Ich jedenfalls bin froh, mich angemeldet zu haben und bleibe auf jeden Fall dabei. Auch wenn es manchmal etwas ruppig zugeht. Aber überall muß ich mich auch nicht einmischen
Die letzten 2 Monate hab ich immer Röcke getragen, wenn möglich, meist Sarongs und luftige Wickelröcke, nun hab ich beim Männerrocktreffen mein vorläufiges Herbstoutfit eingeweiht, das für meine Freizeitaktivitäten gut geeignet ist.
siehe Bild
Im Forum fühl ich mich nun schon recht wohl, hatte auch schon nette Kontakte über persönliche Mitteilungen und natürlich leibhaftig mit den Teilnehmern des Männerrocktreffens in Bonn, die ich hier nochmal recht herzlich grüße.
Alle anderen seien natürlich auch gegrüßt
Jürgen