Vermutlich liegt es daran, dass Du noch keine 25 eigene Beiträge geschrieben hast.
Dann steht Dir nicht nur der interne Mitgliederbereich offen, sondern Du siehst auch die Bilder. Aber ich dachte, das würde bei den Platzhaltern der Bilder jeweils mit einem Schriftzug erklärt werden.
Die Bilder von Ludwig sind nicht eingebunden, sondern an den Beitrag angehängt, da fehlt dann vielleicht diese Erklärung.
Auch nach 25 Beiträgen sehe ich trotzdem manchmal nicht angehängte Bilder, weil in der Ansicht "neueste Beiträge" (so verfolge ich das Forum), angehängte Bilder ebenso nicht angezeigt werden, erst, wenn ich in den betreffenden Thread klicke. Aber das nur by the way.
Also, Kurt: sei eifrig, dann klappt das auch mit den Bildern!
@Ludwig: Ui, mit diesen kurzen Haaren wäre ich glatt an Dir vorbeigelaufen ohne Dich zu erkennen. Ich bin aber sowieso an Dir vorbeigelaufen, weil ich an exakt diesen Stellen (soweit man das auseinanderhalten kann) glaubich 2010 und 2012 war.
Abschließend noch ein "Uiii!!!" für das erste Bild: Polarlicht am helllichten Tag! Donnerwetter!!