Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.
Ich schlaf am liebstenin Damen-Nachthemden, die sind schön lang.
Ich schlaf am liebsten in Damen-Nachthemden, die sind schön lang.
Zitat von: Hugo1957 am 10.06.2018 23:37Ich schlaf am liebsten in Damen-Nachthemden, die sind schön lang.Diese habe ich auch am liesten und kommen bei mir zum Knie.Rob
Unter "ganz schön lang" verstehe ich "knöchellang", nicht"knielang".
Ich habe Herrennachthemde angekreuzt. Da solche aber immer schwerer zu ersteigen sind, werde ich bald zum Damennachhemde übergehen.GrußGerd
@ Micha,Jetzt verstehe ich auch, warum du GerdG in diesem Thema Gregor genennt hat. Rob
Zitat von: Rob am 19.07.2018 11:19@ Micha,Jetzt verstehe ich auch, warum du GerdG in diesem Thema Gregor genennt hat. RobJa, lieber Rob, das hat er hier]www.rockmode.de/index.php?topic=6884.0]hier erklärt.LG, Micha
Zitat von: MAS am 19.07.2018 11:26Zitat von: Rob am 19.07.2018 11:19@ Micha,Jetzt verstehe ich auch, warum du GerdG in diesem Thema Gregor genennt hat. RobJa, lieber Rob, das hat er hier]www.rockmode.de/index.php?topic=6884.0]hier erklärt.LG, MichaMicha,Stimmt und dort hatte ich auch meiner Beitrag schreiben sollen.Wie ich dabei komme um es hier zu schreiben?¿?¿?Wie dumm kann man sein. Rob