Mittlerweile könnte man ja denken, die Politiker sind die besten Verschwörer.
Seit April 2020 behaupten sie, die Pandemie ist erst vorbei, wenn es einen Impfstoff gibt.
Dann tun sie alles für eine vorschnelle Freigabe, nachdem sie für Milliarden Steuergelder das Zeug blind bestellt haben.
Dann verkünden sie, dass man ja 2 statt 1 Spritze braucht und die Wirkung 1 Woche nach der 2. Dosis einsetzt.
Dann wird das Zeug knapp und es soll doch eine reichen, damit möglichst viele was abbekommen. Vorher hieß es aber, eine Spritze sei unwirksam oder es könnten bei Kontakt mit dem echten Erreger nach der ersten Spritze starke Immunreaktionen auftreten. Jetzt doch nicht?
Nach dem ersten lockdown hat man behauptet, dass es aufgrund der Erfahrung keinen 2. geben würde. Jetzt sind wir beim 3., der auf unendlich verlängert wird, weil das mit dem Impfen ja irgendwie doch nicht hinhaut und man weder deutlich besser geschützt ist, noch weniger ansteckend. Meine Vermutung letzten August war ja schon, dass wirmindestens bis Mitte Mai 2021 eingesperrt bleiben. Schaunmermal.
Nebenbei wird seitens WHO noch die Definition der Herdenimmunität verfälscht, indem nunmehr seit 13.11.2020 behauptet wird, dass sie nur durch Impfung erreicht werden kann. Das Durchleben der Infektion oder Kontakt mit dem Erreger ist gestrichen. Grund- und Kreuzimmunität wurden seit Anfang an geleugnet, obwohl sie unser bester, nebenwirkungsärmster und kostenloser Schutz sind.
2009, zur Inszenierung der Schweinegrippe, wurde schon die Pandemie-Definition verfälscht, indem die "hohe Zahl an Toten" entfiel. Das war zwingend notwendig, denn sowohl 2009 als auch 2020 gab es keine signifikante Übersterblichkeit, verursacht durch die Krankheitserreger. Gleichzeitig pfuscht Wiki an den Kochschen Postulaten rum.
Da hätten doch die Regierungstreuen, die Fragenstellende als Verschwörungstheoretiker diskreditieren, jetzt richtig was zu tun, indem sie ihren Idolen mal richtig auf die Finger klopfen und den Volksvertretern die Wiederwahl verweigern bei diesem "Weiter so".
Zumindest bitte ich die Regierenden, besser zu lügen, denn meine Intelligenz fühlt sich verar..ht