Zitat Holger Haehle:
Coexistenz mit einem Killervirus? Wie überlebt man das? Geht das ohne Mortalität? Und wie groß ist die? Größer oder kleiner als die durch Impfschäden? Was steht im "Beipackzettel" deines Vorschlags zu den Risiken und Nebenwirkungen?
Die Stärkung des Imunsystems hat einen ähnlichen Effekt wie eine Gesichtsmaske. Es hilft mehr oder weniger,. Sicher ist das aber nicht. Wieso zitierst du hier keine der zahlreichen Vergleichsstudien, die es dazu gibt und die gemessen haben, wie groß der Effekt gegen Placebo ist. Dann hätten wir Fakten statt nur eine weitere Behauptung.
Viren lassen sich nahezu ausrotten, siehe Polio (Kinderlähmung), TBC oder Röteln. Ich hasse diese Verarsche mit halben Wahrheiten.
Antwort:
Wie schon gefragt, wir reden von SARS-COV2, welches Killervirus meinst du? Die WHO hat die Forschungsergebnisse von John Ioanidis übernommen, wonach die Mortalität analog anderen Infektionen, etwa Grippe, bei 0,14% liegt.
Die Risiken meines Beipackzettel lesen sich angenehm, da wir bereits seit Millionen Jahren in Symbiose leben und es anders überhaupt garnicht gehen würde. Aber du hast recht: Das Leben ist lebensgefährlich und endet meistens mit dem Tod.
Der Vergleich Immunsystem mit infektiösem, atemerschwerenden Lumpen vor dem Gesicht ist, mit Verlaub gesagt, bullshit. Denn mit Immunsystem überleben Lebewesen seit Generationen, der Lumpen hat mehr Schaden als Nutzen angerichtet und gehört nicht zum Körper. Er ist bisher noch nicht angewachsen. Auch wenn ein paar Marionetten auf der politischen Bühne davon träumen. Viren sterben auch nicht einfach so aus, sondern man arrangiert sich, Symbiose eben. Sie werden auch nicht schwächer, sondern die Immunantwort passt sich an. Ergebnis wie beschrieben.
SARS-Viren lassen sich nicht ausrotten und es wäre kontraproduktiv, es zu versuchen -
Zitat Holger Hähle: "Ich hasse diese Verarsche mit halben Wahrheiten" Dann hör bitte auf damit, denn Tuberkulose ist laut Wiki eine BAKTERIELLE Infektion. Bakterien sind keine Viren und nicht einmal ähnlich groß, so dass man sie deshalb verwechseln könnte.
Ganz am Rande: Pünktlich zum Lockdown werden die Testkapazitäten zurückgefahren, und siehe da, mit Beginn des Lockdown und der Impfung gehen die als Fallzahlen falschbezeichneten positiven Testergebnisse zurück. Bei Lebenden und Toten.
Gruß