Ob die Varianten nach dem Entdeckungsort oder nach Buchstaben genannt werden, ist mir einerlei. Eigentlich ist mir die Herkunft jedoch lieber, denn dann sieht man immer gleich, dass die neue Variante aus jeweils dem Land kommt, wo das Impfexperiment weit fortgeschritten ist. Die anonymen Buchstaben verwischen das.
Wenn man berücksichtigt, dass Indien ungefähr 17x soviele Einwohner wie Deutschland hat, lässt sich erkennen, dass dort die Sterblichkeit geringer ist, trotz der staatlichen unmenschlichen Maßnahmen besonders gegen die Tagelöhner. Panik wird natürlich mit absoluten aufsummierten Zahlen gemacht.
Und ich stimme Stupolew zu, dass es zahlreiche Krankheiten gibt, die mitsamt ihrer Ursache aktuell ausgeblendet werden. Sogar der natürliche Tod, der zum Leben dazu gehört, wird in unserer Gesellschaft ignoriert. Sonst hätten die meisten längst hingenommen, dass so oder so jeden Tag 2600 Menschen in Deutschland sterben, davon allein 600 an Krebs. Und manche auch nach einem positiven PCR-Test. Für die 25000 Influenzatoten 2017-18 hat sich überhaupt niemand interessiert, das war eine normale Grippewelle.
Durch Falschanwendung des PCR und stellenweise Betrug wissen wir nicht, ob durch COVID 1000 oder 100000 gestorben sind. Und wieviele an Maßnahmen oder Suizid. In New York und Italien waren bei den Toten rund 94% der PCR-Tests falsch positiv. Das lässt Raum für Gedankenspiele...