Autor Thema: Was hast du für einen schönen Partner ...  (Gelesen 1733 mal)

Offline Lars

• Hero
    • Kleider machen Männer
Was hast du für einen schönen Partner ...
« am: 19.07.2024 17:09 »
Eben bin ich mit meiner Frau im Nachbardorf aus der Straßenbahn gestiegen und zum wenige Straßen weiter geparkten Auto gelaufen. An der Abfahrtshaltestelle der Straßenbahn saß eine Frau. Als sie mich erblickte, sagte sie: "Das ist ein schönes Kleid!" Nach kurzer Gedankenpause und genauerem Hingucken: "Das sind zwei Teile, oder?" Nachdem ich das bestätigt hatte, sagte sie nochmal: "Das ist aber hübsch!" Dann sagte sie zu meiner Frau: " Was hast du für einen schönen Partner!"
Mal wieder baff ich war ...

Grüßle,
Lars

Das dritte Outfit aus diesem Beitrag war es übrigens, das an der Straßenbahn:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=9889.msg193081#msg193081
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Was hast du für einen schönen Partner ...
« Antwort #1 am: 20.07.2024 12:04 »
Sowas freut einen :)

Besondere Kleidung regt scheinbar eher zum blickenden Verweilen und zu mehr Kommentaren an.
Ich hätte mir vor ein paar Jahren nicht geglaubt, dass sich Mann scheinbar weitgehend unbemerkt und völlig Kommentarlos in Gesellschaft bewegen kann, wenn er Rock oder Kleid trägt.

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Was hast du für einen schönen Partner ...
« Antwort #2 am: 05.08.2024 11:43 »
Das ist wirklich eine wunderbare Reaktion!
Bemerkenswert finde ich sie nicht nur weil sie so nett und positiv ist, sondern weil es umgekehrt so unlogisch erscheint, einem Mann zu gratulieren dass er eine schicke, sexy, tolle Frau hat.

Vermutlich würde der andere Mann dich fragen ob du einen an der Waffel hast und die eigene Frau (falls anwesend) dir eins mit dem Nudelholz überziehen (falls verfügbar).

Jedenfalls gratuliere ich dir zu dieser tollen Reaktion - solche machen das Leben des männlichen Modefreundes so richtig lebenswert!  ;D

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up