Hallo!
Ehe ich einen neuen Outfit Vorschlag bringe, möchte ich doch auf meinen Satz "sich nicht mit einem übertrieben weibischen Outfit zum Affen machen" eingehen. Für mich ist das die zentrale Frage um die es mir bei der Wahl meiner Outfits geht:
Ich surfe immer wieder mal hart an der Grenze und manchmal auch darüber. und es ist mir wichtig zu erkennen wann es einfach zu viel ist. Wo mein Umfeld noch ein "irgendwie cool" empfinden kann, und wo es mich einfach nur mehr als Deppen sieht.
So wie ich unseren cephalus bisher kennengelernt habe, ist ihm diese Frage und diese Grenze auch sehr wichtig.
Seit ich aber vom zauberhaften Garten gelesen habe, spukt mir das lange grüne Kleid im Kopf herum, das vermutlich auch skirtedman gemeint hat. Nach längerem Suchen habe ich nun auch das Bild gefunden:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=9828.0Das braucht nun natürlich eine Kombination. Am Bild zeigst du es mit weißen Schuhen - die wären gar nicht mal übel und könnten sich gut mit einem weißen Blazer vertragen.
Herausfordernd aber wirkungsvoll wäre natürlich ein all-green-Outfit, zum Beispiel mit
grünem Sakko oder noch besser einem
oliv-farbenenUnd dann könnte man natürlich noch
grüne Slippers dazu tragen.
Wenn du dann auch noch nach einer passenden grünen Tasche suchen willst, dann solltest du aber etwas mehr Zeit mitbringen, denn ich weiß dass ich auch ganz schön lange gesucht habe, um die perfekt passenden Schuhe zum meinem
eigenen grünen Kleid zu finden.
Da wäre weiß vielleicht also doch einfacher?
Meine Frau hat zum Beispiel eine weiße Jeansjacke, die sieht praktisch zu allem gut aus: Gibts natürlich auch in Herrengrößen:
klick michKann ich dich inspirieren?