Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: Peter am 21.01.2018 21:36

Titel: Es bleibt eine Illusion...
Beitrag von: Peter am 21.01.2018 21:36
...
Titel: Re: Es bleibt eine Illusion...
Beitrag von: MAS am 21.01.2018 21:39
...

Stimmt, eine Frau ganz ohne Beine, mit schwebendem Oberkörper ...  ???

LG, Micha
Titel: Re: Es bleibt eine Illusion...
Beitrag von: Zwurg am 21.01.2018 22:05
Durch den Spiegel entsteht die Illusion, die Beine würden zu dem Barkeeper gehören,was ganz offensichtlich nicht so ist. Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ganz klar werde ich mir im Alter von 61 wünschen ich wäre nochmal 51 genau so wie ich mir heute wünsche noch mal 40 oder 25 zu sein.
Aber so ist das halt, man wird älter und wünscht sich die guten alten Zeiten zurück.
Titel: Re: Es bleibt eine Illusion...
Beitrag von: Luan am 22.01.2018 22:09
Ein witziges Bild
Titel: Re: Es bleibt eine Illusion...
Beitrag von: GuidoB am 23.01.2018 11:59

Tolles Bild  :)
Titel: Re: Es bleibt eine Illusion...
Beitrag von: Dr.Heizer am 24.01.2018 19:29

Tolles Bild  :)

Da schließe ich mich an!

Bei genauer Betrachtung gehören die Beine eher der weniger ernährten Fraktion unserer Menschheit. Schade, dass manche Menschen trotz vollem Nahrungsangebot in unserer Region so dünn sind. Mache essen scheinbar nur was, wenn sie dazu eingeladen werden.. *
*Satire aus