Hallo Radix,
die Bundweite wäre 43 cm, die Rocklänge 112 cm. Durch den Klettverschluss am Bund, hast Du aber in beide Richtungen etwas Spiel. Ich würde ihn Dir gerne senden im Wissen, das ich einem anderen Rockträger damit eine Freude mache und er nicht blos als Faschingsgag endet....
Und ja, ich mag eben solche Röcke auch, einfach schlicht und alltäglich, ich bin nicht der der einen Rock trägt um mehr gesehen zu werden, ich mags halt einfach als alternative zur Hose und schätze es besonders in der heissen Jahrezeit. Auffallen tu ich bei meinem anderen Hobby, das ebenfalls indirekt was mit Kleidung zu tun hat genug, aber da erkennen mich nur die die mich kennen..... Hier kann ich mich diesbezüglich ja mal Outen und sende einen Link zu meinem Instaprofil ;
www.instagram.com/jashiswiss ,viel Spass beim Ansehen und ich hoffe das eine oder andere Lachen oder Schmunzeln damit ins Gesicht zu zaubern (((-;
Ich hab als Nachfloger einen ähnlichen Rock, ebenfalls von AMOK, halt einfach mit grösserer Bundweite. Es ist halt nicht ganz einfach meinen Hünerfriedhof wieder etwas abzubauen, auch wenn ich mich darum bemühe... aber bin aber eben halt keine Super Sportskanone und arbeite zudem meist sitzend.... Mist das, wenn ich bedenke was für eine Bohnenstange ich als Jugendlicher war.