Autor Thema: BDSM - Feminisierung - Sissification  (Gelesen 39199 mal)

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.143
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #105 am: 22.05.2020 15:17 »
Obwohl mir die meisten der verlinkten Kleider einfach zu kurz wären, ich mag es gerne, wenn ich stehe, das meine Knie zumindest noch bedeckt sind.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Rockermatze

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 420
  • Geschlecht: Divers
  • Die Welt ist bunt
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #106 am: 22.05.2020 15:38 »
Mir gefällt das Kleid mit dem gestreiften Oberteil, habe es gleich mal bestellt :)
In den Rezensionen befindet sich auch eine Bewertung von einem Mann.

LG
Matze

LG,
Mara (Matze/Ramona)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #107 am: 22.05.2020 15:53 »
Brauchen wir wirklich so wie Micha und Zwurg andeuten, geschlechtsspezifische Mode?
Muss bei allem Gender bending ein Rest übrigbleiben, der dem einen und anderen Geschlecht vorbehalten bleibt?
Marlene Dietrich kommt doch auch in Frack und Zylinder keinesfalls als Kerl rüber.
Und tragen Frauen heute nicht eh alles was es in der Herrengarderobe gibt und fühlen sich trotzdem völlig weiblich?

Lieber Holger,

so wie Marlene Dietrich war kein Mann gekleidet. Ihr Kleidung war ihr, wenn ich die Bilder richtig im Kopf habe, auf den Leib geschneidert.
Und ihre Frisur erst! Die war zu ihrer Zeit sehr weiblich.
Guck mal: https://www.ecosia.org/images?q=Marlene+Dietrich

Aber davon abgesehen, lassen ich Männer und Frauen selbst im identischen 1984-Trainingsanzug voneinander unterscheiden.
Nur haben die derzeitigen Gesellschaften der Welt nicht die Gleichmacherei als Staatsdoktrin, so wie es Orwell in "1984" vorschwebte. Frauen und Männer haben immer noch unterschiedliche gesellschaftliche Rollen, die eben durch unterschiedliche Kleidung, Frisuren usw. ausgedrückt werden. Wenn man diese unterschiedlichen Rollen abgeschafft hat, können auch die anderen Unterscheidungen fallen. Aber haben die meisten Menschen das Bedürfnis danach?

LG, Micha

LG, Micha

Genau Micha,

das ist der Punkt. Die Dietrich zog Männerkleidung an, aber die war maßgeschneidert. Wenn Kleidung so geschnitten ist, dass die geschlechtliche Physiologie betont wird, dann nimmt das Kleidungsstück das jeweilige Geschlecht an. So wurde aus dem Männeranzug an der Dietrich ein Frauenanzug.
 
Ich habe die gleiche Erfahrung mit dem Schulrock meiner Tochter gemacht, der wegen des Tartans an meinem Körper und meinen dicken Beine fast schon wie ein Kilt, aber eben auf keinen Fall mehr girlish wirkt.


Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #108 am: 22.05.2020 16:00 »
Gregors Kleiderauswahl gefällt mir. Ich trage selbst Polokleider, weil sie an mir sehr männlich wirken. Aber genau deshalb eignen sie sich nicht für eine Sissifikation. Eine Feminisierung braucht das femine Element. Die Kleider müssen eine weibliche Physiologie darunter vortäuschen. Das braucht Oberweite, eine geschnürte Taille usw.


culture skirt

  • Gast
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #109 am: 22.05.2020 17:04 »
Gregors Kleiderauswahl gefällt mir. Ich trage selbst Polokleider, weil sie an mir sehr männlich wirken. Aber genau deshalb eignen sie sich nicht für eine Sissifikation. Eine Feminisierung braucht das femine Element. Die Kleider müssen eine weibliche Physiologie darunter vortäuschen. Das braucht Oberweite, eine geschnürte Taille usw.
und bei Männern müsste es das Geschlechtsteil betonen für eine "he-manfication". Und das ist gesellschaftlich aber ein No-go. Oder was ist das Holz vor der Hütt'n beim Mann? Darum gibt es keine männlichen Vorreiter wie Marlene Dietrich. Übrigens hat Coco Chanel die Männerkleidung für Frauen in Gang gesetzt.

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #110 am: 23.05.2020 15:39 »
Schöner Vergleich Jule,

mit dem Holz vor der Hütt'n. Ich sehe hier aber zusätzlich das Problem, das Brüste eine gewisse Ästhetik haben, die vorzuheben sich lohnt, während Schwänze hingegen einfach nur eklig aussehen.

  • Gast
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #111 am: 23.05.2020 16:10 »
Schöner Vergleich Jule,

mit dem Holz vor der Hütt'n. Ich sehe hier aber zusätzlich das Problem, das Brüste eine gewisse Ästhetik haben, die vorzuheben sich lohnt, während Schwänze hingegen einfach nur eklig aussehen.

Das ist wohl immer eine Sache des Betrachters. Was glaubst du was ich schon alles für Brüste gesehen habe  :-\ Und es gibt auch durchaus sehenswerte Schwänze  ;) Du darfst das für dich persönlich gerne so sehen, aber hier gleich die Meinung der Allgemeinheit zu vereinnahmen steht dir nicht zu. Und es geht auch nicht darum, das man etwas zeigen darf nur weil es Ästhetisch schön für den Betrachter ist.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #112 am: 23.05.2020 19:35 »
Aber es ist schon so, dass Frauen oben ohne gesellschaftfähiger sind als Männer unten óhne. Indes sein Frau unten ohne auch nicht gesellschaftfähig, Männer oben ohne aber sehr wohl.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Kölsche_Jung

  • Gast
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #113 am: 23.05.2020 20:10 »
Aber es ist schon so, dass Frauen oben ohne gesellschaftfähiger sind als Männer unten óhne. Indes sein Frau unten ohne auch nicht gesellschaftfähig, Männer oben ohne aber sehr wohl.

LG, Micha

Ausser einer Erhöhung deines Zählers für geschriebene Beiträge  hat dieser Beitrag wohl NULL gebracht oder?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #114 am: 23.05.2020 20:17 »
Kommt drauf an.

Kannst ja mal über sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale und die gesellschaftliche Akzeptanz ihrer Sichtbarkeit nachdenken. Wenn Du das tust, hat mein Beitrag sein Ziel erreicht. Oder auch wenn Jule das tut.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

  • Gast
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #115 am: 23.05.2020 20:21 »
Was du geschrieben hast wußten wir schon vorher. Nämlich: Frauen und Männer oben ohne sind akzeptiert. Frauen und Männer unten ohne sind es nicht.
Wert deines Beitrages somit NULL.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #116 am: 23.05.2020 20:36 »
Warum bist Du aggressiv, KJ?  ???

Woher soll ich wissen, was Ihr wisst, wenn Ihr es nicht zeigt? Und woher soll ich wissen, dass für Dich nur wertvoll ist, wenn man schreibt, was Du nicht weißt?

Auch sind Frauen und Männer oben ohne nicht gleichermaßen akzeptiert. Diesen Teil meiner Darstellung hast Du also nicht verstanden. Und was Du nicht verstehts, hat für Dich keinen Wert. Das habe ich schon lange verstanden. So, jetzt weißt Du es! Oder auch nicht.

LG, Micha


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Kölsche_Jung

  • Gast
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #117 am: 23.05.2020 20:46 »
Ich weiß das es bei dir nie one ewige Diskussionen geht und das es auch nicht sein darf, das du mal nicht den letzten Beitrag schreibst. Daher hör ich jetzt auf. Es endet wieder wie alles was hier begonnen wird. Einer vom Dreigestirn hier im Forum schreibt den letzten Beitrag. Merkt ihr nicht was ihr hier mit ALLEN Diskussionen macht? Es könnte hier Dutzende mehr Schreiber geben wenn nicht 3 von euch hier ständig alles kaputtschreiben würden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #118 am: 23.05.2020 20:51 »
Na gut, ich schweige jetzt.

Einen schönen Abend noch!

LG, Micha

PS:
Heute ich nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!  :)
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:BDSM - Feminisierung - Sissification
« Antwort #119 am: 23.05.2020 20:56 »
Leute, was soll das?
Ich denke gerade darüber nach, den Mist zu löschen!  >:(

Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up