Autor Thema: Münchner Treffen am Fr, 26.11.  (Gelesen 11583 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« am: 11.11.2004 23:51 »
Hallo,

unser nächstes Treffen findet am Vorabend des ersten Advent-Wochenendes statt.

  • Freitag, 26.11.
  • ab 19 Uhr
  • in der Gaststätte Bergmannshof, Landsberger Straße / Ecke Bergmanstraße (im Westend)
Genauere Daten werde ich in den nächsten Tagen auf rock-mobil.de hinterlegen. Der Tisch ist bereits reserviert; ab 10 Personen wird's eng...

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #1 am: 12.11.2004 16:03 »
Hallo,

diesmal wollen wir auf jeden Fall teilnehmen. Kommen mit zwei Personen.

Gruß

Wolfgang
Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Chris

  • Gast
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #2 am: 16.11.2004 17:59 »
Hallo! Ich spüre auch Interesse zu kommen - sage mal zu 76% ja. Ich bewege mich neu in diesem Forum. Viele Grüße Chris

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #3 am: 17.11.2004 00:57 »
Ich freue mich über jeden, der kommt, zu hundert Prozent, und über neue Gesichter freue ich mich ganz besonders.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #4 am: 25.11.2004 03:58 »
Hallo Collantix,

am FR. 26.11. habe ich kein Auto (braucht mein Bruder..ganzes Wo.ende....wg. Job)

...aber nächste Woche fahre ich die 350 km nach München. (mit der Bahn...*bäh*). Irgendwann zwischen MI und SA. Termin steht noch nicht fest.

Ja, ja ich sehe das Leuchten in Deinen Augen bis hierher. ;D

Jetzt sammelst Du sicher schon mal bergeweise FSH, um mich dann damit zu bombardieren ?  ;)

...und wie heißt es dann im Polizeibericht ?

"Rockträger, männlich, Mitte 40 unter FSH-Lawine verschüttet worden.
Lawinenstangen nutzlos, Lawinenhunde rannten irritiert umher, wg. zu verschiedener Witterung, Helfer rutschten auf den glatten Klarsichtverpackungen aus.

Das Opfer konnte anhand seiner heftigen Lach-Geräusche geortet und geborgen werden. Die Bauchmuskelkrämpfe wurden vor Ort behandelt, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig."

Viele Grüße,  :D

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #5 am: 25.11.2004 09:31 »
Hallo Skirttrender,

...aber nächste Woche fahre ich die 350 km nach München. (mit der Bahn...*bäh*). Irgendwann zwischen MI und SA. Termin steht noch nicht fest.
Wenn Du Interese an einem Treffen hast, melde Dich doch am besten via Kurznachricht bei mir, wobei der Samstag (4.12.) am besten wäre

Jetzt sammelst Du sicher schon mal bergeweise FSH, um mich dann damit zu bombardieren ?  ;)
Ich ziehe esvor, FSH anzuziehen und nicht damit zu schmeißen... :P

Zitat
"Rockträger, männlich, Mitte 40 unter FSH-Lawine verschüttet worden.
Lawinenstangen nutzlos, Lawinenhunde rannten irritiert umher, wg. zu verschiedener Witterung, Helfer rutschten auf den glatten Klarsichtverpackungen aus.
Das scheitert schon daran, daß ich gar nicht so viele FSH habe. Aber ich kann Dich mit feinstem illy-Espresso abfüllen, wie wäre das? Frag mal bei ElBuitre nach...

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #6 am: 25.11.2004 09:33 »
...und was das morgige Treffen betrifft:
nach dem jetzigen Stand wären mir morgen 5,76 Leute im Bergmannshof.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #7 am: 28.11.2004 17:40 »
Hallo ihr Münchner,

ich hoffe euer Treffen hat geklappt und ihr hattet einen schönen Abend. Hat chris es denn geschafft und auch sein zweites Bein mitgebracht... (von wg. 100% und so :-)

Äh, lohnt es sich, auf einen Bericht zu warten, oder haben evtl. Nachwehen ob des Augustiner/Illy-Konsumgemisches das bloss verzögert?

Gruss von der Spree,
El Buitre -- dem seitdem bei Espressobars, wo es Illy gibt, sofort die Augen leuchten (und der sich immer noch ärgert, dass die Avocado-Suppe so bitter wurde...)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #8 am: 29.11.2004 01:42 »
Hallo ElBuitre,

ja, das Treffen fand statt und war auch recht gut besucht. Am Samstag war noch die Fünf-Jahres-Feier bei Robert und Doreen, die ich auch als Letzter verließ... Deswegen bin ich noch nicht dazugekommen, die Bilder auszuwerten und inen schönen Text zu fassen. Das hole ich heute oder morgen nach...

Nur so viel vorab: Es gab drei neue Gesichter zu bestaunen (darunter ANAP und Wolfgang).

Und was den illy-Espresso betriffrt: Du mußt nur noch einen guten Monat warten...

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #9 am: 02.12.2004 10:25 »
Hallo Collantix,

du spannst ja die Neugieriegen, die keine Zeit hatten, ganz schön auf die Folter.... ;)

Neugierige Grüße

Cephalus

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #10 am: 02.12.2004 15:56 »
Hallo,

ich hatte Problem beim Hochladen der Bilder, die nun behoben sind.

Zum Bericht des letzten Treffens kommt Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #11 am: 02.12.2004 17:37 »
Hi Collantix!

Ihr macht ja immer wundervolle Treffen! *neidvollaufdieebilderguck* Ist aber auch zu dumm, dass die Entfernungen immer so gross sind, ich wäre jedesmal dabei, und wenn der ganze Schnee verbrennt. Muss mal sehen, dass ich im Januar mal wieder runtergedüst komme. Jedesmal wenn ich in Siegburg am Bahnhof stehe und in den RE9 nach Köln einsteige, kommt der ICE München vorbei und meine Zähne reichen bis auf den Boden.

Ihr seid derzeit die aktivste Gruppe. Prima. Ich begrüsse auch ganz besonders ANAP und Wolfgang. Es ist aber auch zu verhext. Immer wenn ich mal nach München komme, dann gibts Absagen (Geburtstag feiern, renovieren, umziehen).

Naja vielleicht klappts irgendwann mal mit der ganzen Truppe, bevor die Welt endgültig untergeht.

Den Rock von Robert finde ich megastark! Echt klasse!

Herzliche Grüsse
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #12 am: 03.12.2004 02:11 »
Hallo allerseits,

wenn ich die Bilder vom Münchner Treffen sehe, wäre ich doch zu gerne dabei gewesen. Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen, aber leider wurde daraus dann doch nichts.
Ich werde versuchen, beim nächsten Münchner Treffen auf jedenfall dabei zu sein, ist ja von Stuttgart nicht die Weltreise.

Grüsse
Matthias
...der schon lange nicht mehr auf einem Treffen war...
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #13 am: 03.12.2004 13:16 »
Hallo Ferdi,
hallo Matthias,

schon, daß Ihr neidvoll nach München blickt...  ;D

Wir haben wohl die Krise, als wir maximal zu dritt zusammensaßen, überwunden. Es hat sich wohl bewährt, ca. einmal pro Quartal Treffen anzusetzen.

Und was mich persönlich sehr erfeut, daß bei den letzten Malen auch wieder mehr "Neulinge" dabei waren.

Und was Euren nächsten Besuch in München betrifft:
Ich habe jetzt eine Putzfrau engagiert, so daß es bei mir wieder wohlicher ist...

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Münchner Treffen am Fr, 26.11.
« Antwort #14 am: 03.12.2004 20:40 »

Und was Euren nächsten Besuch in München betrifft:
Ich habe jetzt eine Putzfrau engagiert, so daß es bei mir wieder wohlicher ist...


Ich habe mich immer bei Dir wohlgefühlt und es war immer wohnlich bei Dir. Um Gottes Willen, mir schwant Fürchterliches, deswegen hat Maya heute überraschend ihr Forum zugemacht. :D :D

Herzlichen Gruss,
Ferdi
(der gerade die Höhensonne strapaziert)
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up