Autor Thema: Treffen in Dortmund am 14.01.05  (Gelesen 4619 mal)

Offline paetar.rossi

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ein Genießer des Forums
  • Pronomen: Er
Treffen in Dortmund am 14.01.05
« am: 10.12.2004 17:57 »
Hallo  
so gut wie ein Jahr ist rum, daß wir uns hier in Dortmund getroffen haben. Es wäre schön wenn wir uns wieder in Dortmund treffen.
Mein Vorschlag ist 19:00 Uhr Gaststätte Atlantico Cafe( Mexikaner) Weißenburger Straße 35 44135 Dortmund. Die Homepage vom Atlantico ist: www.Atlantico-Cafe.com . Dort findet ihr auch eine Speisekarte.  Vielleicht kommen im nächsten Jahr mehr aus dieser Ecke oder direkt aus Dortmund. Laßt uns einen schönen Abend verbringen.
Gruß paetar
Mein Leben soll mir gefallen und nicht mein Leben den Anderen. Das Leben ist so kurz und jeder sollte sich lieben und sich wohl fühlen

Offline paetar.rossi

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Bin ein Genießer des Forums
  • Pronomen: Er
Re:Treffen in Dortmund am 14.01.05
« Antwort #1 am: 10.01.2005 19:39 »
Hallo
schade daß ihr euch die Seite nur angeschaut habt. Da keine Resonanz gekommen ist werde ich das Treffen absagen.
Irgendwie bin ich ein wenig traurig und enttäuscht. Scheinbar gibt es in Dortmund und Umgebung keine Männer in Röcke oder die haben kein Internet. Also bis demnächst.
Gruß paetar :'(
Mein Leben soll mir gefallen und nicht mein Leben den Anderen. Das Leben ist so kurz und jeder sollte sich lieben und sich wohl fühlen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up