Autor Thema: Köln 7. 1. 05  (Gelesen 4021 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Köln 7. 1. 05
« am: 05.01.2005 10:56 »
Am kommenden Freitag (7. 1.) will ich in Köln einen Stadtbummel machen und mal schauen was der Winterschlussverkauf bietet. Vielleicht ist ja auch ein schicker Rock dabei. Ich bin  um 13 Uhr am Wallrafplatz, das ist der kleine Platz der sich an der Domplatte in Richtung Hohe Strasse anschliesst. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust hat, mit mir einen Stadtbummel zu machen.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Köln 7. 1. 05
« Antwort #1 am: 10.01.2005 02:08 »
Hi Ferdi,

mit Dir hätte ich gerne einen Stadtbummel gemacht, weisst du ja  ;).
Allerdings war ich einige Zeit abwesend und habs erst jetzt mitbekommen. Ich muss wirklich bald mal wieder nach Köln kommen.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Köln 7. 1. 05
« Antwort #2 am: 10.01.2005 11:21 »
Hi Matthias!

Die Gelegenheit hast Du doch immer, das weisst Du hoffentlich auch. Dann stell Dich mal schon jetzt darauf ein, dass in Köln im Mai eine grössere Aktion starten wird, die von Xhibition (Chang's Boutique) und AndersLandinger geplant ist. Mit Presse, Modenschau und allen Schikanen der Öffentlichkeitsarbeit. Das ist jetzt schon mal ein Vorhinweis für alle anderen Interessierten. Sobald der genaue Termin feststeht, wird er in allen Themenforen veröffentlicht. Interessierte haben dann reichlich Gelegenheit, Geburtstagsfeiern, Wohnungsrenovierungen und Umzüge auf andere Termine zu legen.  ;D

An dem von Collantix angekündigten März-Event in München werde ich höchstwahrscheinlich auch teilnehmen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up