Autor Thema: Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05  (Gelesen 10864 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« am: 07.01.2005 22:04 »
Hallo Freunde der alternativen Männermode,

es gibt Neuigkeiten, für Frühbucher und Billigflieger diesmal sehr früh bekanntgegeben...

Das nächste Treffen, bei dem es das Fünfjährige des Münchner Männerrock-Stammtischs zu feiern gibt, erstreckt sich über drei Tage. Es findet vom Do, 3. - Sa, 5. März statt.

Do, 3. März
Fr, 4. März
  • um 19 Uhr
  • Jubiläums-Treffen im Gerners, Baldurstraße 33
Sa, 5. März
Das ist ein monatlicher Treffpunkt aller Münchner Modeschaffenden, Fotografen, Modells und Stylisten, auf dem es nicht explizit um Männerröcke geht, aber diesmal auch.

Robert von AndersLandinger wird zu den Veranstaltungen im Salon Erna noch etwas hier veröffentlichen.

Bezüglich des Treffens im Gerners am 4. März bitte ich um frühzeitige Rückmeldung, um ggf. den Ãœbernachtungsbedarf zu sondieren.

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier veröffentlichen. Anfang nächster Woche gibt's auch alle relevanten Informationen (auch mit Wegbeschreibungen) auf rock-mobil.de.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #1 am: 08.01.2005 23:53 »
Hi Collantix,
hoert sich echt gut an, aber bis dahin bin ich leider noch lange nicht aus dem Urlaub zurueck.
Vielleicht verschiebt es sich ja noch etwas (1,5 Monate  :-\ )
Cephalus

Online Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #2 am: 10.01.2005 02:03 »
Hi Collantix,

das sieht ja sehr gut aus, ich werde mir die Tage freihalten. Du kannst also ziemlich sicher mit meinem Erscheinen rechnen. :D

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #3 am: 10.01.2005 14:19 »
Hallo Collantix,

vielen Dank für diesen Event, zu dem ich sehr gerne kommen würde. Zeitlich kein Problem, kann aber erste Ende Januar verbindlich zusagen, wg. meiner Finanzen.

Ich würde dann noch Bernd aus Weil, und Matthias aus Stuttgart anbieten, ob sie am Donnerstag in meinem Van-Bus (C. Voyager) nach München und SO zurück, mitfahren wollen, gg. anteilig Benzin_beteiligung.

V. DO-Abend bis SO-Morgen, was und wo würdest Du für Ãœbernachtung/Pensionen o.ä. vorschlagen ?

Dieser Event ist IMO ein guter Test, ob z.B. ein "großes" Deutschland-Treffen überhaupt möglich wäre, und quasi wie ein Dtl.-Treffen ja schon ist.

Viele Grüße

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #4 am: 15.01.2005 13:17 »
Hallo,

lt. Internet-Seiten v. www.nachtzug.de gibt es diese Billig-Tickets nur bis 28. Februar 2005 !

Geht also nicht für den 3.-5. März 05. Was gibts im März ? Volle Preise ?

Ich habe als Normal-Preis, sofort gebucht/kurzfristig. v. Basel nach München insgesamt 174,- Euro gezahlt, inkl. Reservierungen. Und dies war NUR die Hinfahrt.
(War Dienstfahrt, also Spesen, also nicht mein Geld.)

Mit dem Auto rechne ich hin und zurück ca. 150,- Euro Spritkosten + 30 Euro Reifen, Öl, etc. (inkl. Umwege).

Mal sehen, ob sich im Tarifdschungel der Bahn noch was für den März findet.

Wenn z.B. der Admin Matthias v. Stuttgart nach München mit der Bahn günstiger fährt, soll er ruhig Bahn fahren.

Viele Grüße,

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #5 am: 15.01.2005 22:09 »
Hallo Skirttrender!

Dieses Nachtzug-Europa-Angebot ist ein anderes als das hier links, das gilt immer:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Also dafür fahre ich sofort, freue mich schon riesig auf das Hotel Collantix und das Event. Ich glaube, daraus wird was feines.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #6 am: 16.01.2005 00:46 »
Hallo,

meines Wissens gelten die Sonder-Angebote ganzjährig. Allerdings sollte man rechtzeitig buchen, da diese vergünstigten Fahrkarten kontingentiert sind.
Wer sicher weiß, daß er kommt, sollte sich am besten jetzt schon um das Billet kümmern.  
Wer nicht so lange im Voraus planen kann, für den gibt es noch die Möglichkeit, mit der Mitfahrzentrale nach München zu kommen.

So wie es derzeit ausschaut habe ich vom 2. - 7. März frei bzw. Urlaub.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nachtrag: Link berichtigt

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #7 am: 26.01.2005 00:22 »
Hallo Ferdi,

vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe diese Internet-Seite gefunden.

Leider kriege ich keine Nacht-Verbindung v. Basel nach München. Bis nach Dresden (doppelte Strecke) zu je 29,- Euro, kein Problem.
(Dresden war ich letztes Jahr, war wunderbar, besonders das "italienische Dörfchen" mit ihrer top-excellenten Küche).
Aber "rechts ab" nach München geht nicht.

Mal weitersehen. Evtl. doch mit dem Auto, und Fahrgemeinschaft machen = Andere mitnehmen gg. Benzin-Beteiligung.
Bei zwei Mitfahrern, wären es ca. 60,- Euro für Hin- und Rückfahrt für Jeden = auch o.k. z.B. Bernd aus Weil, heinz aus der Schweiz, Mathias aus Stuttgart, o.a.

Finanziell bin ich noch am tüfteln, aber ich will auf alle Fälle nach München. Wäre schaaade, wenn ich nicht dabei sein könnte.

Und mittlerweile für mich schon quasi fast Pflicht. Wer soo die Foren voll posted wie ich, sollte es auch mal persönlich vertreten.
 
Viele Grüße

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #8 am: 02.02.2005 08:50 »
Hallo,

wg. Teilnahme im März in München sehe ich bei mir wg. der Finanzen schon "Licht am Horizont", und hoffe, das Geld dafür bald auch in Händen zu haben, d.h. in den nä. zwei Wochen.

Falls Gatito aus finanziellen Gründen nicht kommen kann, biete ich ihm 30,- Euro bar in München, für seine Rückfahrt.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:München / Grüße an Alle von Bernd
« Antwort #9 am: 12.02.2005 02:11 »
Hallo an Alle,

viele Grüße an Alle von Bernd aus Weil/Rhein.
(Er wohnt nur ca. 10 km. entfernt von mir, Collantix hatte mich mal auf ihn hingewiesen).
Hier sein Mail:


SCH.......
Hallo Skirttrender,

ich würde sehr gerne mitfahren, aber gerade in dieser Zeit habe ich meine Prüfungen in Den Haag. Es tut mir ausserordentlich leid, aber beim nächsten mal bin ich dabei. Vielen Dank für die nette Einladung.

Sag allen Rockträgern schöne Grüsse von mir. Auch wenn ich mich ziemlich zurückhalte im Forum, es gibt mich noch (ein wenig ist jedenfalls übriggeblieben).

Gruss und gute Fahrt, Bernd

---------------------------------------------
http://www.schafacker.de
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #10 am: 15.02.2005 00:03 »
Hallo Ferdi, hallo Alle,

ich poste mal hier weiter, denn es geht ja um München.

Auto habe ich da, entweder meines oder der Wagen meines Bruders (gleiches Modell). Geld müßte auch klappen, zur Not habe ich Alternativen, also geht auch. Zeit sowieso, bin ja flexibel.

Ich warte noch auf eine wichtige Antwort von Collantix, dann hätte ich alle Teile beisammen, und kann kommen.
Und Anwort v. Admin Matthias, ob ich ihn abhole, oder er mit der Bahn o.a. fährt.

März in München ist für mich in vielerlei Hinsicht wichtig. Als Kurzurlaub, d.h. Abwechslung. Dann um Euch Alle auch real     kennenzulernen, und zu beweisen, daß ich + meine Einstellungen echt sind. Wer soviel rumpostet wie ich, der darf dort nicht fehlen.
Heute schon gegoogelt ? Ich komme sogar dort schon auf 45 Einträge.- alle von mir. Hier 226.... äh... jetzt 227 = gesamt auf Platz 6 o.ä.

Wir sind ein sehr "bunter" und vielfältiger "Haufen", so bunt und vielfältig wie die Röcke selber. Jeder individuell, jeder ein besonderer Typ, jeder anders, aber ich denke gerade unsere große Vielfalt ist unsere größte Stärke, so daß damit unseren Kritikern die Argumente ausgehen, und die Fans noch mehr daran interessiert sind.

Am Wichtigsten aber für mich selber. Ich denke die Gemeinschaft und Erlebnisse dort machen mich (noch ?) stärker und selbstbewußter.

Und ich glaube, dieser März in München bringt mir einen zusätzlichen, positiven Kick für mein ganzes Leben. Und ich glaube sogar, für alle anderen Teilnehmer auch, egal wie weit sie schon sind, danach ganz bestimmt enorm weiter.

>"Männer in Röcken resp. Kleidern haben freien Eintritt".

... und Frauen in Röcken ?? Ich hör`s schon im Hintergrund kreischen:"Wieder Frauendiskriminierung, oder was ?"
(Du hast aber trotzdem schön gedichtet)
Aber geschäftlich verständlich. D.h. der Veranstalter braucht von Jedem/Jeder den Eintritt. Um aber die Hauptattraktion mit rein zu bekommen, die "Paradiesvögel" gibts den Anreiz, eben die Eintritt frei. Es können ja noch weitere Rock-Männer dort kommen, nicht nur wir.

Also, es sieht gut aus, aber noch kein wirklich sicheres "Ja".

Herzliche Grüsse,

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gunter Kaufmann

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich darf das!
    • _kaufmann
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #11 am: 15.02.2005 12:04 »
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde versuchen, nach München zu kommen. Ich freue mich auf ein Treffen.

Gruß Gunter

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #12 am: 16.02.2005 11:37 »
Hallo Alle,

Admin Matthias kann leider nicht kommen. Er schickte mir seine Antwort in meine Mailbox. Da sie für Alle formuliert ist, bringe ich sie hierher, für uns Alle.

Hallo,

entschuldigt bitte vielmals, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun und ziemlich Stress.
Am Montag nach dem Treffen muss ich eine Schulung geben und kann daher leider, leider nicht am Treffen teilnehmen. So gerne ich auch dabei gewesen wäre. Ich hoffe, Ihr seid mir deshalb nicht böse.

Grüsse
Matthias
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #13 am: 16.02.2005 22:44 »
Hallo,

für die Gäste des Hotel "Collantix" ist soeben eine Packkliste herausgegangen. Ich bitte um freundliche Beachtung!

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #14 am: 20.02.2005 05:06 »
Hallo,

es dauert noch kanpp zwei Wochen, bis die drei Männerrock-Tage in MÃœnchen steigen. Um ggf. die Teilnehmerzahl für den Stammtisch am 4. März im Gerner zu aktualisieren, gebe ich einfach mal die Zusagen bzw. wahrscheinlichen Zusagen durch:
Sicher sind: minirocker, Skirttrender, Peter L, Ballerino, Stefan D, Christian, Karli, Johannes und Collantix. Offen ist noch ElBuitres Kommen.
Abgesagt haben Ferdi, Gatito, Matthias und Thomas S.

Wer noch dazustoßen will, oder wen ich vergessen habe, soll das hier bitte kundtun.

Für die Veranstaltungen am 3. und 5. März sind keine Anmeldungen erforderlich.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up