Autor Thema: Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05  (Gelesen 10866 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #15 am: 20.02.2005 23:48 »
Abgesagt haben Ferdi, Gatito, Matthias und Thomas S.


Gaaanz wichtig !  (von Denen o.g. ich es weiss)

Sie wollten  SEHR GERNE    nach München kommen, mußten aber wegen beruflicher Termine, oder anderer äußerer Zwänge  leider absagen, was sie auch sehr bedauerten.

Glückwunsch an Alle, die kommen können, und wir denken auch an die Daheim Gebliebenen via Internet.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #16 am: 03.03.2005 14:20 »
Hallo Collantix,

nun ist es leider doch passiert, ich kann nicht nach München kommen (Kein Geld). Ich habe Dir Näheres gerade per Mail gesendet.

Es tut mir selber sehr leid, daß ich jetzt doch nicht kommen konnte. Sage  auch Robert Bescheid.

Liebe Grüße an Alle.

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #17 am: 03.03.2005 17:10 »
An alle die es geschafft haben sich durch Schnee und Eis nicht abhalten ließen, wünsche ich viel Spaß, :D
Günter,
der leider mit Schlips und Kragen immer noch für's Finanzamt schaffen muß :'(
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #18 am: 03.03.2005 19:00 »
Hallo Münchner Polarfreunde!

Vom Geld her hätte ich es vielleicht noch hinbekommen aber - es ist mir zu kalt bei Euch. Täglich neue Horrormeldungen bei wetteronline.de. Ich kann mich nicht kleiden wie ich will bei diesen Kühlraumtemperaturen, und dann macht das einfach keinen Spass. Ausserdem war ich vor kurzem grippekrank (Riesenkarnevalsparty mit mehreren 1000 Leuten, dann raus in die Kälte, vom Tanzen verschwitzt, und dann eine Woche lang horizontal zwangspolarisiert zwecks Bakterienschlacht). Hustenreste habe ich immer noch, aber mir gehts einfach schon wieder richtig gut.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen richtig viel Spass bei dem Event, ich hoffe, dass es hier nachher richtig schöne Bilder gibt und vielleicht sieht man ja auch was im Fernsehen. Wenn Pro7 (Münchner Sender) berichten sollte, bitte die Sendezeiten bekanntgeben.

Nun also hinein ins Vergnügen und bitte - das nächste grosse Männerrock-Event bitte nur im Sommer.

Schöne Grüsse aus dem langsam auftauenden Rheinland (heute nachmittag in Bonn neuer Hitzerekord: +6°C!)

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #19 am: 03.03.2005 21:21 »
Hallo Zusammen,

sorry, das wir uns jetzt erst wieder melden, aber der beruflicher Dauerstress zerrt langsam an den Nerven.

Am 4.3. können wir nicht kommen, weil wir keinen Babysitter haben. dafür werden wir aber am 05.03. dabei sein.

Gruß

Wolfgang und ANAP.
Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #20 am: 03.03.2005 23:06 »
Hallo Wolfgang und ANAP,

hm,mal suchen.......*kram*......*such* .....na ?......uff....ja, da ist es.  Mein Babysitter-Zertifikat von 1989. Da war ich ?? *grübel* 28 J. alt.

Ich habe damals einen Kurs absolviert, inkl. praktischer Prüfung, und danach auch solche Jobs privat gehabt. Die Jüngste war Lydia, gerade drei Monate alt. Noch fünf Jahre später hatte sie mich an meiner Stimme wieder erkannt. Heute ist Lydia neun Jahre alt, ich traf sie + ihre Mutter zufällig.

Nun, ich konnte ja leider doch nicht nach München kommen.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

JuergenB

  • Gast
Re:Tolle Tage in München vom 3. - 5. März 05
« Antwort #21 am: 04.03.2005 20:00 »
Tja Leute,

da wollte ich eigentlich kommen, hab's immer noch gehofft bis zur letzten Minute, aber das Fieberthermometer spricht mit 39,7 eindeutig dagegen.

Euch allen viel Spaß!

Gruß
JürgenB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up