Autor Thema: Vorankündigung Köln  (Gelesen 3891 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Vorankündigung Köln
« am: 01.05.2005 07:44 »
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Mai und in die Minirock-Saison. Hier gehts schon richtig los mit Sonnenschein und richtig sommerlichen Temperaturen.

Gestern haben Wolli und ich einen ausgiebigen Stadbummel durch Köln gemacht und wir haben auch Chang, den Besitzer von Xhibition aufgesucht. Chang bereitet für Anfang Juni ein Event in Zusammenarbeit mit AndersLandinger  in Köln vor. Was genau geplant ist , wurde noch nicht verraten und steht auch noch nicht fest, aber wer Interesse an solchen Events hat, sollte sich die Zeit Anfang Juni schon mal vormerken. Es wird auf jedenfall für uns männliche Rockträger interessant. Ziel ist, dass der führende deutsche Männerrockdesigner im weltoffenen und lebensfrohen Rheinland endlich mal ein Standbein bekommt. Wie Chang uns erzählte, verkauften sich die Röcke von AndersLandinger bei ihm gut, so dass er nunmehr keine Exemplare mehr zum Anprobieren hatte. Und vom zentral gelegenen Köln aus kann man auch die norddeutschen Interessenten besser erreichen, die ja bisher etwas benachteiligt waren.. Sehr viele legen ja doch Wert darauf, die hochwertige Designerware in Augenschein nehmen zu können und auch mal anprobieren zu können. Ich gebe zu, dass auch ich die Röcke, die ich kaufen will, gerne anprobieren möchte. Das Zurückschicken nicht passender Ware ist ja doch ziemlich lästig und oft bekommt man dann von Lieferanten zu hören, dass die gewünschte Ware nicht mehr lieferbar ist.  Sobald Chang sich mit Robert in München abgesprochen hat, werden die Einzelheiten in den Männerrockforen bekanntgegeben.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Vorankündigung Köln
« Antwort #1 am: 25.06.2005 17:46 »
Hallo!

Das angekündigte Treffen der Rockträger und die Werbeveranstaltung von AndersLandinger und Xhibition Köln musste aus terminlichen Gründen verschoben werden. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Die Veranstaltung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Einen schönen Artikel zum Geschäftsjubiläum von AndersLandinger, das am vergangenen Wochenende in der deutschen Männerrock-Hauptstadt München stattfand, findet Ihr hier:

http://www.f6.parsimony.net/forum6585/messages/39387.htm

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up