Rockmode.de

Strümpfe und Strumpfhosen => Strumpfhosen => Thema gestartet von: skortsandtights am 16.05.2022 14:08

Titel: Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: skortsandtights am 16.05.2022 14:08
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://flic.kr/p/2nkTyBo)hiking outfit (https://flic.kr/p/2nkTyBo) by tightseveryday (https://www.flickr.com/photos/194600840@N02/), auf Flickr

Auch zum wandern finde ich sie ideal.
Ertwas bequemeres gibts für mich gar nicht :)
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: culture skirt am 16.05.2022 17:38
äh ja. Entweder sind das Tarnstrumpfhosen oder wir sollen dich suchen.
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: skortsandtights am 07.08.2022 09:17
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://flic.kr/p/2nCNyhX)mini skirt (https://flic.kr/p/2nCNyhX) by tightseveryday (https://www.flickr.com/photos/194600840@N02/), auf Flickr

Heute habe ich die kühle des morgens genossen.
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: Zwurg am 07.08.2022 09:44
Ich benutze zum Sport, Radfahren und Inlineskaten meist Sportleeggins oder Glanzleggins aus der D-Abteilung.
Obwohl ich mir schon mal überlegt habe zum Radfahren bei erhöhter Sonneneinstrahlung zum Zweck des Sonnenschutzes Feisntrumpfhosen zu benutzen.
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: skortsandtights am 07.08.2022 12:05
Einfach mal probieren.
Ganz wichtig die billigen aus 100%polyamid also ohne lycra nehmen.
Die sind aus kräuselkrepp und dadurch besonders haltbar.

Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: MAS am 07.08.2022 12:23
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://flic.kr/p/2nkTyBo)hiking outfit (https://flic.kr/p/2nkTyBo) by tightseveryday (https://www.flickr.com/photos/194600840@N02/), auf Flickr

Auch zum wandern finde ich sie ideal.
Ertwas bequemeres gibts für mich gar nicht :)

Ha, auf dem Foto trägst Du wohl eine Tarnkappe! ;D

LG, Micha
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: skortsandtights am 07.08.2022 13:53
Ne eine tarnstrumpfhose  :D
Nein man muss es nur anklicken dann wir daraus ein video.
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: culture skirt am 07.08.2022 14:24
Das ist aber richtig hässlich gelöst auf Flickr.
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: Timper am 07.08.2022 15:11
Geht das auch in Zeitlupe? Ich konnte der Funktion der Strumpfhose im original Tempo nicht folgen…😉
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: MAS am 07.08.2022 16:04
Ne eine tarnstrumpfhose  :D
Nein man muss es nur anklicken dann wir daraus ein video.

Ah so ein Video! Und mit Buchfinkengesang! :)
Ich trage auch manchmal welche beim Wandern, verbunden mit Stiefeln, nur ist dann in der Regel kein Laub an den Bäumen.

LG, Micha
Titel: Antw:Strumpfhosen im Sport
Beitrag von: Jean am 12.09.2022 07:51
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (https://flic.kr/p/2nLbjMJ)cycling in tights (https://flic.kr/p/2nLbjMJ) by tightseveryday (https://www.flickr.com/photos/194600840@N02/), auf Flickr

Wie könnte es bei mir anders sein auch zum velofahren gehört eine strumpfhose einfach dazu.
Heute ganz dezent in 20den.