Autor Thema: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)  (Gelesen 8205 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
...

Modischer Stürmer: Djibril Cissé (Panathinaikos FC)
Djibril Cissés ausgefallene Haarpracht stand in den letzten Jahren teilweise mehr im Mittelpunkt als seine Tore, doch nachdem er für Panathinaikos im 3:1-Derbysieg gegen den AEK Athens FC einen Treffer machte und einen weiteren vorbereitete, sorgte er für einen weiteren Knaller ganz anderer Art. Seine Frau Jude Cissé ließ die Welt vor einer Galanacht über Twitter wissen: "Griechenland ist nicht bereit für das, was Djibril heute Abend anziehen wird." Und sie hatte Recht. Er nahm seine Auszeichnung als Sportler des Jahres in einem schwarzen Faltenrock, einem weißen Cocktail-Jacket und schwarzen Springerstiefeln entgegen. Ob sich das in den Fanblöcken Europas durchsetzen wird?

Quelle: http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=1596776.html

Bilder gibt es dazu auch im Netz: z. B.: http://1.bp.blogspot.com/-LxsKHA7i2T0/TVvGjono7yI/AAAAAAAABMo/IIiLrETN3Fg/s1600/1622011fous.jpg

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Hansi1973

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #1 am: 25.02.2011 02:03 »
Dabei ist doch die Fustanella Teil der griechischen Tracht.

Und was er an hat, sieht klasse aus!
Echt lässig-cool!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #2 am: 25.02.2011 07:30 »
Ein Fustanella ist es bestimmt nicht.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

chrisko

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #3 am: 25.02.2011 08:30 »
Hi Gregor,

war wohl auch mejr ironisch gemeint vom Hansi ;)

Aber was der trägt sieht klasse aus :) gibt es noch mehr Bilder davon?

Chrisko


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #5 am: 25.02.2011 12:02 »
Ein Fustanella ist es bestimmt nicht.

Hallo,

der Rock ist von Jean Paul Gaultier...

Ich sage doch: die Franzosen sind weiter als wir ;-)

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #6 am: 25.02.2011 13:32 »
Superklasse!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #7 am: 25.02.2011 15:05 »
Es ist immer gut, wenn auch Männer Mut dazu haben, sich anders zu kleiden.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #8 am: 25.02.2011 16:07 »
Die Journalist(inn)en sind nur geschockt, der Kerl sieht viel besser aus als irgendeine(r) von ihnen!
Uns gibt das doch Auftrieb! Gruss kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Jörg HH

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #9 am: 25.02.2011 16:25 »
Gutes Outfit! Mehr mutige Kerle davon.

Gruß Jörg

Hansi1973

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #10 am: 25.02.2011 21:16 »
Ein Fustanella ist es bestimmt nicht.

Schon klar dass es sich um kein echtes Traditionsgewand handelt.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "Männer im Faltenrock" in der Griechischen Kultur - entgegen der (ungebildeten) Meinung des Redakteurs - durchaus Tradition haben und somit ein Mann im Rock nicht Neues, nichts Schockierendes ist.

Zeigt einmal mehr den eingeschränkten Horizont des Verfassers.


Hansi1973

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #11 am: 25.02.2011 21:16 »
./. (doppelpost - bitte löschen)

doppelrocker

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #12 am: 25.02.2011 21:36 »
Hallo zusammen,

da haben wir doch unseren "Promi" im Rock (wieder mal). Gut ist`s, gut sieht es aus. Vermutlich brauchen wir aber noch mehr davon.

Aber: Auch das Forum hilft beim Fortschritt (Rockschritt). 8)

Grüsse
doppelrocker

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #13 am: 26.02.2011 00:19 »
[...]
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass "Männer im Faltenrock" in der Griechischen Kultur - entgegen der (ungebildeten) Meinung des Redakteurs - durchaus Tradition haben und somit ein Mann im Rock nicht Neues, nichts Schockierendes ist.

Zeigt einmal mehr den eingeschränkten Horizont des Verfassers.
tja, über was soll man sich mehr ärgern:
1) über mangelnde journalistische Fähigkeiten bzw. gewollte unwissenheit der Schreiber
2) das für einige Rock am Mann noch immer ein rotes Tuch ist.

-> antwort gar nicht ärgern;
3) es ist einfach schön im Rock - egal was mir unwichtige Leute sagen (wollen) ;)

gruß
Ce :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

McKenna_BW

  • Gast
Re: Shakhtar schockt Rom, Cissé trägt Rock (uefa.com)
« Antwort #14 am: 26.02.2011 08:06 »
Hallo nochmal

was ja besonders genial ist: Der Typ ist Fußballer,eine der angeblich "männlichsten" Sportarten überhaupt!
Wenn ein Sänger oder ein Schauspieler Rock trägt ist das nicht so besonders mehr wie wenn das ein Fußballer macht!

Und der zeigt das Rock und Sakko viel eleganter als ein langweiliger schwarzer Anzug ist!

Grüßle


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up