Autor Thema: was frauen wollen...  (Gelesen 10815 mal)

Sweety

  • Gast
Re: was frauen wollen...
« Antwort #15 am: 14.03.2011 17:05 »
Zitat
Warum kommen die denn nicht auf die Idee, gleich den Partner auszusuchen, der für sie in Frage kommt?
Aye mein Freund, so einfach ist das nicht.
Nartürlich wählen sich die Damen den aus, der passt. Heute. Aber ob es der morgen, oder in ein paar Jahren auch noch ist?
Naja, dann wird er eben umerzogen. basta. ::)
Erpressung? Ohja, da sind viele Ansätze denkbar.
Liebesentzug, schweigen, ständig Fisch essen, wenn man weiß, dass der Partner es nicht mag, und dann der Blick.
Nene, ich meine nicht den Blick, nein. Es ist deeer Blick.
Da gefriert einem das Blut in den Adern, Antarktis ist eine Wärmehalle dagegen.
Die Trennung kann dann wie das Paradies sein!
Zitat
Frauen die einen Mann ummodeln möchten, sollten sich besser einen Hund anschaffen
Nene, da spricht das Tierschutzgesetz aber eine andere Sprache.
Und schau dich mal um, Rüden, welche von Frauen gehalten werden, sind die Ersten, die Kastriert werden.

@ Tine,
Zitat
Scherz beiseite, wenn es nur aufs Äußere ankäme wären dreiviertel der Menschheit Single, Männer und Frauen... Wink
Ja(lach) von der sorte kenn ich viele.
Das sind dann Kandidaten für Schwiegersohn gesucht, oder Bauer sucht Frau. ;D  ;D  ;D

Zitat
Selektive Wahrnehmung?
;D möglicherweise!  ;D
Männer denken nicht nur anders, sie sehen auch anders als Frauen. 8)
Möglicherweise bin ich auch für diese Ansprache entsprechend sensibilisiert.

Zitat
Sein wie man ist und dann finden ohne suchen, ich denke, das sind die besten Fänge. Sowohl bei Partnern als auch bei Schuhen. Zumindest hatte ich so in beiden Fällen schon Erfolg. Smiley
Na immerhin hat die meine mich im "vollen Ornat" kennengelernt ;D Und das sind Bilder, nene, die kann ich hier nicht einstellen, da würden mir alle die Freundschaft kündigen! ;D

Gruß,
Jürgen




Tine

  • Gast
Re: was frauen wollen...
« Antwort #16 am: 14.03.2011 17:15 »
Na immerhin hat die meine mich im "vollen Ornat" kennengelernt ;D Und das sind Bilder, nene, die kann ich hier nicht einstellen, da würden mir alle die Freundschaft kündigen! ;D

Na denn passt es doch!
Aber neugierig hat es mich auch gemacht!

Grüße
Tine

PS: Können Frauen wirklich so eiskalt schauen? Müsste ich ja glatt mal probieren... ;)

Jörg HH

  • Gast
Re: was frauen wollen...
« Antwort #17 am: 14.03.2011 18:11 »
Hallo in die Runde.

Frauen wollen auf jeden Fall Männer, die auch mal "sexy" sind. Das bekam ich gerade heute in der U-Bahn von drei jungen Damen zu hören. Ich grinste daraufhin und kurze Zeit später meinte eine von ihnen "Der Rock steht Ihnen gut". Ich bedankte mich daraufhin. Ich trug einen knielangen Jeansrock mit Kellerfalten, grauer 40 den SH + schwarze Stiefel.
Das ging mal wieder runter wie Öl.

Gruß Jörg

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: was frauen wollen...
« Antwort #18 am: 14.03.2011 22:04 »
Bei solchen Berichten und Diskussionen frage ich mich immer wieder, ob manche Leute das Ich für modeabhängig oder gar für beliebig wandelbar halten. Ich finde, was man von sich selbst erwarten und anstreben sollte, ist einfach Authentizität. Früher hat man es sich einfach gemacht, da hieß es einfach "zu jedem Deckel paßt ein Topf" und man hat stillschweigend in kauf genommen, daß manche Deckel und Töpfe länger suchen müssen und daß sie alle recht verschieden sind.

Eigentlich ist das hier ganz gut getroffen: http://www.youtube.com/watch?v=u5WUUZbT2Sk


Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: was frauen wollen...
« Antwort #19 am: 14.03.2011 23:23 »
... wer das wissen will, sollte sich die Männer, für die sie sich entscheiden, anschauen.

Fragen bringt nichts, insbesondere bei Promies und Möchtegernpromies. Da bekommt man nur zu hören, wie sie gerne gesehen werden wollen. (Ich sag ja auch nicht immer alles, was ich denke.)

Ansonsten ist es nicht verkehrt sich bei solch Aussagen, das rauszusuchen, was auf einem selbst paßt (Die Antworten sind nicht einheitlich, so daß gewiß irgend was paßt.), und somit selbstbewußt ihnen begegnen. Gut gelaunt kommt meistens besser an. (Nicht nur bei der Partnersuche)

Des weiteren sollte man bei der Partnerinsuche Rock tragen. Die, bei denen das gar nicht geht, sortiert man dan schon zu Beginn raus, und verschwendet auf diese keine unnötige Energie.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

silixflox

  • Gast
Re: was frauen wollen...
« Antwort #20 am: 15.03.2011 14:33 »
@Tine
Danke, wir werden das schon hinkriegen.
Jetzt im Frühling werde ich nochmals einen grobmaschigen bestrumpften Angriff wagen
So sind die KSH leider.

Silix

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: was frauen wollen...
« Antwort #21 am: 15.03.2011 15:52 »
Des weiteren sollte man bei der Partnerinsuche Rock tragen. Die, bei denen das gar nicht geht, sortiert man dan schon zu Beginn raus, und verschwendet auf diese keine unnötige Energie.

Hallo Jo,

klingt absolut logisch, allerdings wenn man auch sonst "sich selbst" agieren kann. Fehlt einem Selbstvertrauen, sollte man es vielleicht doch lieber bis zum "nächsten Mal" ausschieben?

Oder falls per Dating Site es schon dort visualisiert haben?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up