Autor Thema: Wer kann was tragen?  (Gelesen 8364 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wer kann was tragen?
« Antwort #15 am: 18.03.2011 09:49 »
Sicherlich bist du auch weiterhin Mann, aber eben nicht für deine Umgebung.

Sehr präzise ausgedrückt, denke ich. Wenn man eine Grenze überschreitet, muss es (leider) so sein.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Wer kann was tragen?
« Antwort #16 am: 18.03.2011 19:12 »
Sicherlich bist du auch weiterhin Mann, aber eben nicht für deine Umgebung.

Sehr präzise ausgedrückt, denke ich. Wenn man eine Grenze überschreitet, muss es (leider) so sein.

Gruß
Gregor



Klar, das ist mir soweit auch bewusst, das ist ja nicht das Problem und das andere damit ein Problem sehen, mich als "normal" anzusen ist mir auch klar, die meisten Menschen haben eben ein bestimmtes Bild im Kopf, wie Mann/Frau eben aussehen sollten, nur bei Frauen ist die Toleranz da meist größer (bitte nicht als Angriff verstehen, es ist einfach meiner Meinung nach Fakt).

Und dass ich den Mut hatte öffentlich so rumzulaufen ja, das hätte ich mich vor ein paar Jährchen sicherlich nicht getraut.
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer kann was tragen?
« Antwort #17 am: 18.03.2011 23:18 »
Ich glaube, man muß die Leute in seiner Umgebung dazu animieren, sich mit der ungewohnten Kleidung auseinanderzusetzen. Für viele ist Mann im Rock einfach falsch und sie kommen nicht mal dazu, sich diesen einen individuellen Mann, der da im Rock vor ihnen steht, objektiv zu betrachten, denn es lohnt sich ja nicht, es ist ja sowieso falsch. Aber Objektivität ist nun mal sehr anstrengend, da man sich dauernd auf Neues einstellen muß. Glücklicherweise gilt das nicht für alle Menschen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up