Autor Thema: Die letzte Meldung - die Unwissenenden sterben nicht aus  (Gelesen 3239 mal)


Jörg HH

  • Gast
Re: Die letzte Meldung - die Unwissenenden sterben nicht aus
« Antwort #1 am: 01.04.2011 17:54 »
Das übliche Bla Bla.

Lassen wir uns davon beirren? Natürlich nicht.

Gruß Jörg :)


Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Die letzte Meldung - die Unwissenenden sterben nicht aus
« Antwort #2 am: 01.04.2011 19:04 »
Das typische Medienspektakel um die völlig überflüssige Frage: Was ist besser Junge oder Mädchen.

Aufgrund der Tatsachen, dass es KInder sind, kann man drüber hinwegsehen. Aber Kinder können lernen.
Besser als so manch Erwachsener.

Ich habe es mal erlebt, als ich it meiner Jacobite Truppe auf nem Event war, dass ein KInd seinen Vater fragte: Warum trägt der Mann da einen Rock.
Anstatt mich zu fragen, was es mit dem Kilt auf sich hat, um seinem Filius eine gute Antwort zu geben, kam der blöde Kommentar: Die waren damals so arm, die konnten sich keine Hosen leisten. Da usste man sich die Kleidung teilen... :-\ :o

Ja neee is klar.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Die letzte Meldung - die Unwissenenden sterben nicht aus
« Antwort #3 am: 01.04.2011 19:24 »
Hallo!

Was sollten die Kinder denn schon anderes sagen, Sie kennen ja niemanden der sie vom Gegenteil überzeugt ;)
Aber Kinder ändern eine solche Meinung auch ganz schnell. Da bekommt man dann auch schon mal ein Cool zu hören :)


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die letzte Meldung - die Unwissenenden sterben nicht aus
« Antwort #4 am: 01.04.2011 20:28 »
Toll, fand ich das Wort "Privileg" Wie wahr, wie wahr.

Ingo

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Die letzte Meldung - die Unwissenenden sterben nicht aus
« Antwort #5 am: 03.04.2011 20:54 »
;)

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Lindhorst/Lindhorst/Nur-in-Schottland-tragen-Jungen-Roecke

so jetzt wissen es wir!

find ich lustig.


punkt ende aus.
(denn wenn ich weiter denken würde fänd ichs nur noch traurig...)

gruß
Ce
:)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up