Autor Thema: Mal wieder die Kollegen in Frankreich  (Gelesen 3563 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« am: 28.04.2011 08:47 »
HeJ beim Shoppen in der Stadt:

http://www.streetpress.com/sujet/2613-une-apres-midi-shopping-avec-les-hommes-en-jupes

Titelzeile: "Die Frauen liegen alle auf der Lauer um zu erfahren, was drunter ist..."

Das ist also genau wie bei uns ;-)

Der Unterschied ist, dass es die Jungs von HeJ immer wieder aktiv in die Presse schaffen, und seien es nur Blogs.

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« Antwort #1 am: 28.04.2011 11:52 »
Jo - die Franzosen scheine da eher offen zu sein als wir.

Gruß
Ralf

silixflox

  • Gast
Re: Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« Antwort #2 am: 28.04.2011 17:19 »
Wir sind nur zu wenige, und zu wenig frech.
Oder wahr es jetzt zu anständig?

Jörg HH

  • Gast
Re: Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« Antwort #3 am: 28.04.2011 17:25 »
Wie heißt es doch immer so schön: Frechheit siegt.

Gruß Jörg :)


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« Antwort #4 am: 28.04.2011 22:42 »
Wir sind nur zu wenige, und zu wenig frech.
Oder wahr es jetzt zu anständig?

Ich lasse dir gerne den Vortritt.
Vielleicht solltest du erst einmal anfangen, vielleicht kommen die, die
bereits mit dem Rock leben mit dir.

Ingo

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« Antwort #5 am: 29.04.2011 14:03 »
Der Unterschied ist, dass es die Jungs von HeJ immer wieder aktiv in die Presse schaffen, und seien es nur Blogs.

Vermutlich liegt´s weniger an den Medien dort, als am Einsatz der Leute dafür Aufmerksamkeit zu erfahren.

Ich denke in D ist das Interesse daran weniger bis nicht vorhanden - keiner will in der Öffentlichkeit stehen zumindest nicht so dringend, dass er Einsatz dafür zeigen würde.

Etwas andere Kultur halt... ;)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Mal wieder die Kollegen in Frankreich
« Antwort #6 am: 29.04.2011 16:05 »
Der Unterschied ist, dass es die Jungs von HeJ immer wieder aktiv in die Presse schaffen, und seien es nur Blogs.

Vermutlich liegt´s weniger an den Medien dort, als am Einsatz der Leute dafür Aufmerksamkeit zu erfahren.

Ich denke in D ist das Interesse daran weniger bis nicht vorhanden - keiner will in der Öffentlichkeit stehen zumindest nicht so dringend, dass er Einsatz dafür zeigen würde.

Etwas andere Kultur halt... ;)

Ich kann Dir so nicht zustimmen. Nur alleine halt nicht - In Frankreich ist ja da auch niemand alleine.
Noch was Ben und Ferdi waren ja schon im Deutschen Fernsehn. und schon Bernd und Karli in der Zeitung, wobei Bernd schon im Radio war. Ich übrigens auch.

Aber das alles in einem Zeitraum von 6 Jahren - Ein tropfen auf den heißen Stein.
In Frankreich ist das Quasi Monatlich. Ach ja die Nachbarn in der Schweiz habe ich Vergessen.
Aber die bekomme ich so nicht zusammen wer schon in Fernsehen war.

Schwachpunkt ist das Interesse der Presse.

Gruß Ralf


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up