Autor Thema: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"  (Gelesen 6500 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #15 am: 02.06.2014 23:11 »
@ M.L. musste das sein mit der These, dass Frauen selber an allem schuld sind -- kannst Du das mit gesicherten Fakten belegen?
Ansonsten bitte ich Dich nicht hier nicht einfach was zu behaupten.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.705
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #16 am: 03.06.2014 05:03 »
Hallo
Du kannst mich jetzt vierteilen Aber ich gebe den Frauen die schuld an Vergewaltigung ( Teilweise )
Wenn die Männer nicht so geil wären gäbe es auch keine Vergewaltigung .

Frauen sind einfach so .
Ich möchte es wissen wie weit kann Ich gehen .

Männer kämen Nie auf die Die Idee Frauen aufzureizen
Sie sind einfach zu blöde dafür .
Oder E
So was kotzt mich an!
Hier werden die Opfer (Frauen) zu Tätern gemacht. Und die Täter (Vergewaltiger) zu Opfern. Immer nach dem Motto: Die Frauen haben selber schuld.
Ne, ne, jeder ist für seine Taten oder Untaten selbst verantwortlich.
Es gibt genügend Männer, die sich auch aufreizend gekleideten Frauen gegenüber korrekt verhalten, nicht jeder ist so „hormongesteuert“, dass er auf jede Frau losgeht. A
Angesehen davon, dass selbst „züchtig“ angezogene Frauen vergewaltigt werden. Mit der Kleidung hat das nur bedingt zu tun. Ich möchte hierzulande keine „indischen“ Zustände haben, meine fünf Töchter und meine Frau sollen sich auf der Straße sicher bewegen können.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #17 am: 03.06.2014 06:54 »
Ich hätte eher ein Problem damit, wenn Frau mir nicht unter den Rock schauen wollte.   :D Unterschätze nie das Potential wild-gewordener Frauen, zu bestimmten Anlässen.  ;D

Vergewaltigung ist etwas, dass Menschen Menschen antun und nicht Männer Frauen. Frauen überberichten und Männer unterberichten, weil sie nicht ernst genommen werden oder zumindest das Gefühl haben. Falschbeschuldigungen und Vergewaltigungen in Gefängnissen sind Teil des Ganzen. Hinzu kommt der "Fetisch" von so manchen Lehrerinnen mittleren Alters für kleine Jungs, die sie in "die Geheimnisse der Liebe einführen" und anschließend damit davonkommen. Ein ziemlich komplexes Thema. ;)

Wenn sich eine Frau wie eine Schlampe kleidet, muss sie damit rechnen, mit einer verwechselt zu werden. Selbstverständlich gestehe ich ihr 100%ige Verantwortung für ihre Handlungen zu, alles Andere wäre Frauenverachtend also feministisch, denn schließlich ist sie kein kleines Mädchen mehr. Dass dies keine Vergewaltigung rechtfertigen kann, muss ich wohl nicht erst erwähnen. Obgleich diese Seltenheitswert hat.  ::)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.705
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #18 am: 03.06.2014 08:13 »
Das habe ich erwartet:

Die Beispiele von Frauen, die die Vergewaltigung erfunden haben oder der Hinweis, dass es auch Fälle gibt, in denen Männer vergewaltigt wurden. Das kommt beinahe schon reflexartig, wenn das Thema auf den Tisch kommt.
Ändert aber nichts daran, dass die Gewalt überwiegend von den Herren der Schöpfung ausgeht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #19 am: 03.06.2014 17:58 »
Belegt ist, dass mehr unauffällige und schüchterne Mädchen vergewaltigt werden, als wie eine aufgestylte Frau im Minirock und High Heels.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #20 am: 03.06.2014 18:57 »
Belegt ist, dass mehr unauffällige und schüchterne Mädchen vergewaltigt werden, als wie eine aufgestylte Frau im Minirock und High Heels.

Das stützt im Prinzip nur die These, dass schüchterne Menschen eher Opfer von Angriffen werden als selbstbewusste. Ich verstehe nicht, warum sexuelle Gewalt eine andere Qualität haben soll, als eine solche, die Menschen anderweitig schädigt oder tötet.

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Problem "dass-man-euch-unter-den-Rock-schaut"
« Antwort #21 am: 07.06.2014 12:27 »
Ich denke, wir sind uns einig, daß M.L.s Aussage daneben ist und auch nichts in diesem Forum zu suchen hat.

Da wir uns jetzt doch vom Ausgangsthema entfernt haben, schließe ich das Thema.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up