Autor Thema: Kleidertausch  (Gelesen 4408 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Kleidertausch
« am: 22.07.2015 13:02 »
Ein junges Pärchen betreibt einen "Beauty-Kanal" auf Youtube und haben innerhalb von zwei Jahren über zwei Millionen Abonnenten, scheint ganz lustig zu sein, -ich bin abezr definitiv nicht in deren Zielgruppe ;-)

Zum bespassen ein Clip zum Thema Kleidertausch M<>F :

"Bibis Beauty Palace" - Julian im Minikleid

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.705
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kleidertausch
« Antwort #1 am: 22.07.2015 13:13 »
Der Julian ist klar benachteiligt wegen seiner Konfektionsgröße. Sieht natürlich alles blöd aus. In passenden Sachen wäre es eine ganz andere Nummer.

Anders herum ist es langweilig, weil Frauen solche Sachen sowieso tragen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.921
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kleidertausch
« Antwort #2 am: 22.07.2015 13:16 »
Ich schließe mich Hajos Meinung an!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleidertausch
« Antwort #3 am: 22.07.2015 14:19 »
Der Julian ist klar benachteiligt wegen seiner Konfektionsgröße. Sieht natürlich alles blöd aus. In passenden Sachen wäre es eine ganz andere Nummer.

Anders herum ist es langweilig, weil Frauen solche Sachen sowieso tragen.

Klar, da macht sich er zur Kleidermumie, weil er sich in ihre Sachen zwägt, die ihm deutlich zu klein sind und sie sieht in seinen für sie zu großen Sachen aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Nicht lustig, einfach nur d..f ! So natürlich wieder was für die Fraktion: Männer in Frauensachen sehen immer d..f aus. Hätte man sich also sparen können!

Die beiden betreiben einen Beauty-Kanal auf der Plattform für bewegtes Bildmaterial - na dann viel Erfolg, die haben ja bald mehr Zuschauer als RTL und das Niveu passt laut diesem Video wohl auch dazu  :'( ! Wo ist denn die "Kleidernanny", die "ihn" mal richtig einkleidet?? Folge 2 nächste Woche? Übt er dann auch auf ihren Highheels - knickt um, kommt ins Krankenhaus in den Klamotten?  Niveaulos, lächerlich, die Quote zählt - Hauptsache, viele Klicks und Likes. :(

Wenn schon Kleidertausch, dann richtige Kleidung, die passt! Nur dann siehts auch nach was aus!  :)

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


androgyn

  • Gast
Re: Kleidertausch
« Antwort #4 am: 22.07.2015 20:06 »
Lustig ist das Video auf jeden Fall. "Ne Struuumpfhose?? Das ist nicht dein Ernst!" hahaha. Das Mädel ist ganz locker drauf. Die hätte aber bestimmt nicht mehr gelacht, wenn ich in dem Minikleid ihr die Show gestohlen hätte.  ::) Dass er mit den High-Heels so dermaßen auf hinklatscht, hätte ich nicht erwartet. Nuja so denkt wieder jeder, Jungen in Mädchensachen sind ne Lachnummer und können eh nicht auf hohen Hacken laufen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.921
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kleidertausch
« Antwort #5 am: 22.07.2015 20:51 »
Lustig ist das Video auf jeden Fall. "Ne Struuumpfhose?? Das ist nicht dein Ernst!" hahaha. Das Mädel ist ganz locker drauf. Die hätte aber bestimmt nicht mehr gelacht, wenn ich in dem Minileid ihr die Show gestohlen hätte.  ::) Dass er mit den High-Heels so dermaßen auf hinklatscht, hätte ich nicht erwartet. Nuja so denkt wieder jeder, Jungen in Mädchensachen sind ne Lachnummer und können eh nicht auf hohen Hacken laufen.

Zitat
Minileid
ist gut! Besser als ein Maxileid.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.705
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kleidertausch
« Antwort #6 am: 22.07.2015 22:00 »
Dass er mit den High-Heels so dermaßen auf hinklatscht, hätte ich nicht erwartet. Nuja so denkt wieder jeder, Jungen in Mädchensachen sind ne Lachnummer und können eh nicht auf hohen Hacken laufen.
Das habe ich bei dem Mist nicht anders erwartet. Klar, dass er sich besonders dämlich in den Schuhen anstellt. Damit sind wieder alle gängigen Vorurteile bestätigt.

Klar, dass männerfeindliche Videos derzeit gut ankommen. Männer-Bashing gehört mittlerweile zum "guten Ton".

Zum Glück kenne ich ´ne Menge Männer, die mindestens genauso gut wie geübte Frauen in High Heels laufen können.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Kleidertausch
« Antwort #7 am: 22.07.2015 22:23 »
Zum Glück kenne ich ´ne Menge Männer,
Wie, ne Menge? Gibts etwa ein ganzes Nest von denen?

die mindestens genauso gut wie geübte Frauen in High Heels laufen können.
naja, ich hab noch keine Frau gesehen, mal von Model abgesehen, die vernünftig in High-Heels laufen:D ie gondeln alle wie der Storch im Salat rum oder haben einen Bauernschritt. Ich muss schon wieder lachen, wenn ich an das Video denke.

Klar, dass männerfeindliche Videos derzeit gut ankommen. Männer-Bashing gehört mittlerweile zum "guten Ton".
SCUM. Es wird meines Erachtens durch Frauenförderung hier und Frauenbenachteiligung da, immer mehr, habe ich das Gefühl.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.705
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Kleidertausch
« Antwort #8 am: 23.07.2015 07:56 »
die mindestens genauso gut wie geübte Frauen in High Heels laufen können.
naja, ich hab noch keine Frau gesehen, mal von Model abgesehen, die vernünftig in High-Heels laufen:D ie gondeln alle wie der Storch im Salat rum oder haben einen Bauernschritt. Ich muss schon wieder lachen, wenn ich an das Video denke.

Deshalb habe ich "mindestens wie geübte" Frauen geschrieben. Die meisten Männer können es besser. Darunter meine Wenigkeit, nebenbei.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleidertausch
« Antwort #9 am: 23.07.2015 08:46 »
Dass er mit den High-Heels so dermaßen auf hinklatscht, hätte ich nicht erwartet. Nuja so denkt wieder jeder, Jungen in Mädchensachen sind ne Lachnummer und können eh nicht auf hohen Hacken laufen.
Das habe ich bei dem Mist nicht anders erwartet. Klar, dass er sich besonders dämlich in den Schuhen anstellt. Damit sind wieder alle gängigen Vorurteile bestätigt.

Diese Filmchen bzw. dieser Blog sind gemacht für die Generation der Zahnspangenträger/innen, so von 12 - 16 Jahren, die haben anscheinend so viel Spass dran, dass das Mädel und ihr Freund inzwischen angeblich ganz gut davon leben können.

Viele Komiker spielen mit Vorurteilen, insofern ist das da ja nicht anders, wenn man es unter dem Humoristenaspekt betrachtet...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up