Autor Thema: Rasierte Beine ?  (Gelesen 27600 mal)

Offline tommueller

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Rasierte Beine ?
« am: 29.09.2009 22:50 »
Rasiert Ihr Euch die Beine , damit es besser zum Rock aussieht ?

minirocker

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #1 am: 29.09.2009 23:06 »
Rasiert Ihr Euch die Beine , damit es besser zum Rock aussieht ?

Klar!
Allerdings hatte ich das schon vorher gemacht. Also bevor ich auf den Rock-Tick gekommen bin.
Das Gefuehl im Wasser beim Schwimmen ist ohne Haare einfach intensiver.
 Na und jetzt zu den Röcken trage ich oft Strumpfhosen.
Und da ist es eben ein schoenes Gefühl, das dünne Nylon direkt auf der Haut zu spüren.

Von der Optik ganz zu schweigen: rasierte Beine sehen einfach besser aus! Meine Meinung.
Gruss, Minirocker

Offline robotobo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #2 am: 30.09.2009 07:50 »
Da kann ich nur zustimmen. Rennradfahrer tun es, Schwimmer tun es, sinnvoll ist es. Die Beine sehen deutlich schöner aus.

LG Robotobo
Ohne Angst verschieden sein!

Sweety

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #3 am: 30.09.2009 08:52 »
Fáilte zusammen,
ich sag nur: Jeep!

Gruß
Jürgen

der Rasierte ;D


McMorghey

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #4 am: 30.09.2009 09:35 »
hoi zäme
ich bin der unrasierte.
klar siehts nicht gut aus  :-\ doch obwohl ich kilt trage muss ich nicht alles was zum rock gehören könnte auch machen.
mir persönlich gefallen meine beine im unrasierten zustand.  ;)


gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #5 am: 30.09.2009 12:42 »
ich mochte es noch nie, nackte behaarte Beine, und hab sie auch schon früher rasiert wenn ich zB mal ne Shorts anzog.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #6 am: 30.09.2009 14:23 »
Hi Jürgen64
hi  McMorghey
ich bin zweite der Unrasierte (vielleicht sind es ja noch mehr)
und ich finde, das es verdammt gut aussieht. Hätte Gott gewollt das man (ich) ohne Haare...  wäre ich als Aal zur Welt gekommen ;)
Aber eine Frage an Jürgen64 was sind "nackte behaarte Beine" ?    ;D
Gruß
Highlander   

McMorghey

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #7 am: 30.09.2009 15:10 »
.... vielleicht das?

nackte, behaarte beine = nackt, im sinne von nichts an, also ohne socken, strümpfe o.ä.
behaart = unrasiert

ausserdem würden mir ohne haare die socken runterrutschen  ;)

Sweety

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #8 am: 30.09.2009 15:24 »
Hallo wehrte "behaarte" Fraktion, ;)
Zitat
ausserdem würden mir ohne haare die socken runterrutschen
Au contraire mein bekilteter Freund.
Ich habe feststellen können, dass gerade an rasierten Beinen Strümpfe/Hoses besser halten, als an unrasierten.
Da ich zum Rock auch mal Halterlose Strümpfe trage, ist das natürlich ein bemerkenswerter Vorteil.
Halterlos = Haltlos ;D
Ich habe eine Bekannte die sich auch wehrt, ihre Beine zu rasieren. Dat find ich nicht so lecker! Sie trägt allerdings auch (fast) nur Hosen.
Hätte jemand gewollt, dass ich voll behaart bin, dann wär ich ein Chimpanse geworden. :-)
Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Gruß in die Schwiz,
Jürgen

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #9 am: 30.09.2009 16:11 »
Servus miteinander,

dann bin ich der dritte der sich seine Beine nicht rassiert. Gefällt mir so besser.

mesa200

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #10 am: 30.09.2009 16:17 »
Servus meas200

na ja, nicht nur nicht die Beine werden nicht rasiert, halte es auch im Geschicht so, und die Haare auf dem Kopf
sollten so zwischen Schulterlang und mitte Rücken sein ;)

Gruß
Highlander

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #11 am: 30.09.2009 22:20 »
Die Haare an den Beinen kommen auch ohne Rasieren nicht über eine gewisse Länge hinaus. Und dann der Aufwand? Die Haare bleiben dran. Den Bart rasieren ist schon genug solche Spielerei.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #12 am: 01.10.2009 01:08 »
Kommt drauf an. Mir gefallen meine Beine sowohl rasiert als auch unrasiert. Aber unrasiert nur in voller Länge. Und rasiert eher im Sommer, und im Winter sind unrasierte ganz angenehm. Das Blöde ist an den beiden Extremen ist, dass die Haare, wenn sie rasiert sind, nicht so schnell nachwachsen. Und der Zwischenzustand ist einfach blöd... :(
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #13 am: 01.10.2009 12:10 »
Hallo Zusammen,
da das Thema nu auch schon öfter hier auf kam, wollte ich eigendlich nix sagen.

Ich mach keine Haarentfernung!

Warum auch? Zumindest nicht an den Bartlosen stellen, kurz ich Rasiere mich im Gesicht fertig.
Es soll ja auch Leute geben, die sich den Kopf Rasieren!

Also Vorsicht mit dem Übermäßigen Rasieren! Wer weiss schon wo das ende ist?

Gruß
Ralf

Offline robotobo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #14 am: 01.10.2009 12:30 »
Hallo allseits,

oh moi, wenn ich der Meinung bin rasierte Beine sehen schöner aus, verkünde ich kein Diktat, das alle Männer, die einen Rock tragen wollen, ihre Beine rasieren sollten. Jeder kann es machen, wie er es will. Viele Frauen fänden es aber wohl schöner, wenn Männer ihre Waden präsentieren, dann doch bitte schön haarfrei. Dem Radsport sehen sie doch angeblich gern zu, weil sie dort Männer mit rasierten Waden sehen. Keiner muss sich dieser Empfehlung anschliessen.

Schliesslich gibt es auch Frauen, die sich weigern, ihre Beine zu rasieren. Natur ist Natur. Daher tragen sie dann lieber Hosen, oder ihr Haarwuchs ist an den Beinen nicht so intensiv, da ist der Aufwand dann zu übertrieben. Jede/r mache es wie er oder sie es wolle.

Viel Spaß weiterhin im Rock
Robotobo
Ohne Angst verschieden sein!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up