Autor Thema: Rasierte Beine ?  (Gelesen 27596 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #15 am: 01.10.2009 17:30 »
Soll ich auch noch meinen Senf dazugeben?
Ich gehöre auch zu den Glattgelederten.

Da ich KSH tragen muss ist es einfach bequemer, gibt auch weniger warm LOL.
Ich verstehe aber die trad. Kiltfraktion. Das sind echte Highlander!!
Da muss man Haare am.......haben, damit die Fliegen nicht gut landen können.
Und wenn die armen im winter auf die harte machen, dann geben die paar Härchen wenigstens ein Hauch von Wärme ab.

Nein mal ehrlich, und Spass beiseite.
"Da sprach J......zu den Korinthern, Harre am A...... geben warm im Winter."
Darum lieber Haare auf den Zähnen haben, damit man wenn man als Rocker angesprochen wird, den richtigen Senf erwiedern kann, als auf den Beinen wo es nix bringt. 8) ;)

Hey Männer sie kraulen lieber weiter oben, Jep!
Machts gut und Humor oblige!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #16 am: 01.10.2009 18:52 »
Rasur nur im Gesicht...

------ ------ ------
[...] Dem Radsport sehen sie doch angeblich gern zu, weil sie dort Männer mit rasierten Waden sehen. Keiner muss sich dieser Empfehlung anschliessen.
[...]
glaub ich nicht; dass bei nem Sport nur wg. der rasierten Beine zugeschaut wird. Zum einen währ Fussball dann ziemlich unbekannt und Frauen-Bachvolleyball die Samstagnachmittagsunterhaltun g...
;)

Gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #17 am: 01.10.2009 19:07 »
Ich sehe es genauso, vergleiche das gerne mit dem Bartwuchs: dem einem gefällt es so, dem anderen so. Und wer sich den Bart zurechtstutzt oder färbt oder ein Muster rein rasiert, bitte, tut mir doch nicht weh. Keiner kann verlangen, dass mir das gefällt, aber ich kann auch von keinem verlangen etwas anders zu machen nur weil mir seine Lösung nicht gefällt. Muß jeder für sich selber entscheiden, ob er mit der Kritk der einen Befürworter oder mit der Kritik der Gegner leben will. ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #18 am: 10.10.2009 22:37 »
Ich gehöre zu den Unrasierten, und nicht nur an den Beinen sondern am ganzen Körper inclusive Gesicht. Ich mag meine Haare.

Mich haben die Harre beim Fahrradfahren bisher noch nicht gestört. Ich bin aber auch kein Leistungssportler. Wozu ist die Beinrasur bei denen gut?  Ob Frauen Behaarung im Gesicht oder an den Beinen mögen oder nicht, ist mir egal. Ich frage da auch beim Rock nicht, ob Frauen das mögen, freue mich aber, wenn ich eine Frau mit ähnlichem Geschmack finde. Die Frauen haben zum Glück in diesen Fragen nicht alle den gleichen Geschmack. Für mich ist entscheidend, was mir gefällt.

Röcke sind für mich genausewenig ein Grund, die Beine zu rasieren, wie kurze Hosen.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


rocker56

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #19 am: 10.10.2009 23:57 »
Da bin ich aber froh, das ich es nicht so Haarig sehe! und  weg damit!
wachsen bloß gut nicht so grausig viel davon! ich mag keine haarigen Sachen
weder im Gesicht noch sonst igrendwo!


Gruß Peter

Offline rockgeorg

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit einiger Zeit - es macht süchtig
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #20 am: 11.10.2009 14:58 »
Ich enthaare meine Beine regelmäßig. Haare unter Strumpfhosen finde ich nicht gut, weder an Frauen, noch an mir.
Gruss
Rockgeorg

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #21 am: 27.10.2009 11:39 »
Hallo Rockers,

ich habe mir die Beine noch nie rasiert. Ich habe mir zwar schon im Sommer die gesamte Koerperbehaarung gekuerzt, weil das dann besser, weil gleichmaessiger, aussieht, aber ganz rasieren hat einen grossen Nachteil. Naemlich die harten Stoppeln, die dann erstmal kommen. D.h. man muss sich immer rasieren.
Ausserdem bin ich am ganzen Koerper behaart. Und teilweise rasiert sieht im Schwimmbad ganz schlecht aus.

Aber wenn ich schick rueberkommen will, dann trage ich eine hautfarbene glatte (am besten glaenzende) Strumpfhose darunter. Und dann eine schicke Strumpfhose in der passenden Farbe darueber. Dann muss man schon genau hinsehen, damit man meine Haare noch sieht.

Ausserdem mag meine Frau mich behaart lieber.

Aber wenn wir schon beim Rasieren sind. Wie steht es denn damit:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=2207.msg17634#msg17634

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Rockträger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #22 am: 19.11.2009 09:58 »
Ich rasiere mir die Beine, weil ich mich wohler fühle wenn ich einen R
rock trage.

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #23 am: 21.11.2009 00:13 »
Damit eines klar ist, ich rasiere meine Beine nicht!
Definitiv nicht. Und das wird auch niemals passieren.

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #24 am: 21.11.2009 22:34 »
Damit eines klar ist, ich rasiere meine Beine nicht!
Definitiv nicht. Und das wird auch niemals passieren.

Vor der Operation rasiert der Tierarzt das Fell an der entsprechenden Stelle ab. Da hilft kein Sträuben.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #25 am: 21.11.2009 22:36 »
Damit eines klar ist, ich rasiere meine Beine nicht!
Definitiv nicht. Und das wird auch niemals passieren.

Vor der Operation rasiert der Tierarzt das Fell an der entsprechenden Stelle ab. Da hilft kein Sträuben.

 ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #26 am: 22.11.2009 00:05 »
Was aber eher weniger, bis nichts mit Beinenthaarung zu tun hat  ;D

Gruß,

George
'S RIOGHAL MO DHREAM

chrisko

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #27 am: 22.11.2009 08:41 »
Kommt drauf an wie dick das Fell an den Beinen ist  ;D

Chrisko

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #28 am: 22.11.2009 12:28 »
Damit eines klar ist, ich rasiere meine Beine nicht!
Definitiv nicht. Und das wird auch niemals passieren.

Vor der Operation rasiert der Tierarzt das Fell an der entsprechenden Stelle ab. Da hilft kein Sträuben.

Stellst du mich jetzt als Tier hin? Oder wie soll ich das verstehen?

Wenn es MEDIZINISCH nötig ist, muss es sein, aber nicht als falscher Eitelkeit oder weil man "modern" sein will.
ich finde, dass männer sich noch klar von Frauen unterscheiden sollten.
Haare haben nämlich auch eine Schutzfunktion.

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasierte Beine ?
« Antwort #29 am: 22.11.2009 12:43 »
Wenn es MEDIZINISCH nötig ist, muss es sein, aber nicht als falscher Eitelkeit oder weil man "modern" sein will.

Ich habe mich ja bislang rausgehalten, hier siegt aber meine Neugierde: Trägst Du dann auch ganz konsequent Vollbart?

LG
Masin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up