Autor Thema: Schuhratgeber  (Gelesen 15046 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Schuhratgeber
« am: 16.03.2011 18:47 »
Hallo Leute,

zwar nicht für die Herren gedacht, aber da finden wir einerseits eh keine Schuhauswahl, und andererseits auch keine Röcke. Möge sich jeder herausnehmen was er will:

http://www.platinnetz.de/magazin/mode/schuhtrends-2011/sneakers-oder-pumps-welche-schuhe-zu-welchem-outfit

http://www.gofeminin.de/modetrends/schuhe-som516.html

http://www.vnr.de/b2c/koerper-seele/schoenheit/die-richtigen-schuhe-zum-outfit.html

Und wer nicht will, der muss auch nicht. ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Schuhratgeber
« Antwort #1 am: 17.03.2011 06:38 »
für die Damen gibts mal wieder reichlich auswahl, aber für uns Kerle wie immer das sortiment namens zeitlos langweilig, daher Leute boykottiert die Herrenabteilungen und bedient euch bei den Damen, :)

lg rockfan-ol

silixflox

  • Gast
Re: Schuhratgeber
« Antwort #2 am: 17.03.2011 08:34 »
Das würde ich u.U. ja machen aber bei Schuhgrössen um 44 wirds doch sehr schwierig was schöneres zu finden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Schuhratgeber
« Antwort #3 am: 17.03.2011 10:25 »
Das würde ich u.U. ja machen aber bei Schuhgrössen um 44 wirds doch sehr schwierig was schöneres zu finden.

Verstehe ich!

Jedoch gibt es auch Übergrößen bei den Frauen, wenn es unbedingt Damenschuhe sein müssen.

Ich habe 43-44, jenachdem wie sie ausfallen und habe immer irgendwo welche gefunden.
Die meisten kosten dann aber auch knapp 100- offen. Die Preise will dann auch keiner bezahlen.

Nicht immer ist Geiz geil, dies auch im Hinblick auf die Kleidung (Rock).

Ingo


Hansi1973

  • Gast
Re: Schuhratgeber
« Antwort #4 am: 17.03.2011 11:56 »
Also im Online-Shop mit dem grünen "D" finde ich auf Anhieb 43 verschiedene Modelle in Größe 44!
Ballerinas, Schnürschuhe, Pumps, Sandaletten (auch Römer-Style), Pantoletten/ Zehentrenner.
Durchaus auch mit Absätzen bis zu 6,5cm. Und Preisen zwischen 20 und  40 EUR.



silixflox

  • Gast
Re: Schuhratgeber
« Antwort #5 am: 17.03.2011 14:31 »
Der Krux mit den grossen Trettern ist, dass hier in CH selten ein Laden über 42 for Lady's anbietet
Ich hatte vor 3 Jahren das unglaubliche Glück, 2 paar superbequeme Schaftstiefel in Ggr.44 von Gabor zu günstigen Kondiitonen zu erwerben. Die tragen sich wie Hausschuhe.
Ich wahr immer noch etwas auf der suche nach nicht zu femininen Halbschuhen, da ich einen sehr schmale Füsse habe. Die Herrentreter sind mir alle fast zu weit geschnitten. Und heuer wenn ich meine KSH trage habe ich eh keine dicken Socken an, dann habe ich in den normalen Schuhen Schwimmfest.
Da dachte ich an Colledge Schuhe für die Frau ohne Absatz. Das sollte sicher passen.
Was ich aber sicher mal probieren möchte sind einfach in ein paar Ballerinas reinschlüpfen zu können. Zum Kilt passt das sicher nicht, aber was man(nicht) kennt muss man(n) mal probieren. Das sind halt immer Gratwanderungen. Aber wir sind uns ja das gewohnt, nicht?

teerpirat

  • Gast
Re: Schuhratgeber
« Antwort #6 am: 17.03.2011 14:47 »
Was ich aber sicher mal probieren möchte sind einfach in ein paar Ballerinas reinschlüpfen zu können. Zum Kilt passt das sicher nicht, aber was man(nicht) kennt muss man(n) mal probieren. Das sind halt immer Gratwanderungen. Aber wir sind uns ja das gewohnt, nicht?

Zum Kilt passen durchaus Ballerinas. Wenn sie in etwa einem sportlichen Stil sind, geht das schon. Schau mal bei bonprix, dann hast Du schon mal ne Vorstellung von dem, was ich meine.
Es müssen ja nicht Lackballerinas mit Strass und Schleifchen sein.
Und Ballerinas in Gr.44, da wirst Du bei ebay fündig:

Beispiel: http://www.trendbereich.com/images/produkte/i28/2871-76602-120.jpg

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Schuhratgeber
« Antwort #7 am: 17.03.2011 19:52 »
Ballerinas, Pumps, Sandalen, Sandaletten, da gibt es einiges an Auswahl und vieles ist tragbar, wie Teepirat meinte, es müssen keine rosa Pumps mit 10cm Stiletto-Absatz sein, aber zwischen dem und den Flachtretern gibt es sehr sehr vieles.
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schuhratgeber
« Antwort #8 am: 17.03.2011 23:47 »
Ballerinas, Pumps, Sandalen, Sandaletten, da gibt es einiges an Auswahl und vieles ist tragbar, wie Teepirat meinte, es müssen keine rosa Pumps mit 10cm Stiletto-Absatz sein, aber zwischen dem und den Flachtretern gibt es sehr sehr vieles.

Aber die rosa Pumps sind auch klasse :) Hätte ich gerne...wie unten angefügt...

Und grüne Lackpumps hab ich schon :) Tolle Schuhe!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Schuhratgeber
« Antwort #9 am: 18.03.2011 19:08 »
Ballerinas, Pumps, Sandalen, Sandaletten, da gibt es einiges an Auswahl und vieles ist tragbar, wie Teepirat meinte, es müssen keine rosa Pumps mit 10cm Stiletto-Absatz sein, aber zwischen dem und den Flachtretern gibt es sehr sehr vieles.

Aber die rosa Pumps sind auch klasse :) Hätte ich gerne...wie unten angefügt...

Und grüne Lackpumps hab ich schon :) Tolle Schuhe!

Ja...hmm okay aussehen tun sie gut, aber im Moment hätte ich noch nicht den Mut sowas anzuziehn, erstmal den Rock für mich etablieren, dann kann Schritt für Schritt weitergegangen werden, wobei ich bei Absätzen unter 10 cm bleiben werde, da ich sonst wohl nicht darin laufen kann.
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Profiler

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Hage jemand ze Hage?
Re: Schuhratgeber
« Antwort #10 am: 21.09.2011 15:27 »
Pumps, Stiefel, Sandaletten, aber nix aus der Herrenabteilung - höchstens Doc Martens ode Engineer-Boots. Die Auswahl sonst ist einfach gräßlich!

Offline rambozambo

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schuhratgeber
« Antwort #11 am: 15.08.2012 08:01 »

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Schuhratgeber
« Antwort #12 am: 15.08.2012 23:57 »
Aber ja doch, und ganz schlecht schauen die Dinger gar nicht aus, wie auch die weitere Auswahl in dem Laden für Leute, die auf grösserem Fuss leben...
Danke für den Link, lG kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Schuhratgeber
« Antwort #13 am: 18.08.2012 21:39 »
Hallo die Herren!

Wenn es ums Thema Schuhe geht, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:
In dieser Sommer-Saison 2012 waren die Desogner einmal außergewöhnlich spendabel mit freundlichen Farben und coolen Designs. Da ist auf jeden Fall auch das andere Modell dabei das - kombiniert mit einem passenden Sommerrock - ein umwerfendes Outfit abgibt.
Ich habe mir im Ausverkauf noch "Bootsschuhe" in petrolfarbenem Rauhleder von BOSS zum halben Preis an Land gezogen und italienische Slipper in metallic-knallblau. Auf letztere bin ich besonders stolz denn sowas ist für Männer kaum zu kriegen, außerdem habe ich beide Paare zum halben Preis ergattert.

Man sieht also: Es lohnt sich, im Ausverkauf intensiv nach coolem Design für Herrenfüße zu stöbern.
liebe Grüße, Hirti

Offline copperhair

  • Leben und andere leben lassen ...
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • my other side ...
Re: Schuhratgeber
« Antwort #14 am: 12.02.2013 17:38 »
Hallo Allerseits,
tja das ist schon schwierig in der damenabteilung in großen  Größen (ab 43) was zu finden (ohne gleich ein Vermögen auszugeben)  da ich eigentlich lieber im Markt/ Laden kaufe - da kann ich anprobieren (trotz mancher vielleicht schräger blicke) und weiß gleich ob sie passen.
Hinundwieder hab hab unter den großen grünen D auch im Markt schon was gefunden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up