Autor Thema: Armes Deutschland  (Gelesen 5018 mal)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Armes Deutschland
« am: 25.03.2010 15:53 »
Hallo Zusammen,
Wir sind schon in einem Bildungsschwachen Land. Ich hab bei Kwick den Artikel
"Männer und Röcke - Wie findet ihr das? "
http://www.kwick.de/forum/33-2/153507/0.html
gefunden. Neueste Antworten die nur Negativ sind lauten unter anderem

"schwul wieso sollen männer röcke tragen is doch schwul
frauen tragen doch auch keine glate oder so was"

Hier sieht man den Vergleich der unbedingt eine Schulung bedarf.
Oder Meinungen wie
"ey dene fällt au nix mehr neues ein oder? bald tragen auch noch die männer BH´s  ey röcke sin doch des allerschwulste... ich find die röcke solln lieber die fraen anziehn un dann aber au net so lange miniröcke ;D "
Oder
haahaha jaaa klar xD
ich finde einfach es gehört sich nich..frauen können ja beides tragen..hosen und rücke aber wo is n da noch die männlichkeit
da könnt ich gleich als frau rumlaufen.. wo is da noch der unterschied...


Da wundert es nicht, dass wir Verbreitungsprobleme haben.
Hier haben mal wieder die Lehrer Versagt.  (Ausnahmen bestätigen die Regel, daber Heinz arbeitet ja nicht hier in Deutschland)
Abgesehen von der Schreibschwäche ist das gelegentlich schon verwunderlich was unsere Jugend so von sich lässt.

Gruß
Ralf






Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.077
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Armes Deutschland
« Antwort #1 am: 25.03.2010 17:00 »
Hallo Ralf,

dich nur nicht zu viel darum kümmern, dass ihnen der Männerrock nicht gefällt. Was hattest du erwartet von Jugendlichen, die sich so schlecht und unnuanciert ausdrücken?

Die Hälfte plappern blind den früheren nach. Auch jeder eigene Gedanke ist ihnen total fremd.

Aber armes Deutschland, ja. Und Dänemark. Und Europa. Die Wähler von Morgen sind sie. Darum.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Armes Deutschland
« Antwort #2 am: 25.03.2010 17:07 »
Na, ich find's toll!  ;D
Wär mir auch peinlich wenn solche Leute auch Röcke trügen und ich mit ihnen in diesem Punkt auf selber Ebene stünde. :P

Aber immerhin können sie den Internet oder der Web bah voll ey korrekt machen ;D

silixflox

  • Gast
Re: Armes Deutschland
« Antwort #3 am: 25.03.2010 17:14 »
sorry guckt euch mal das alter der teenager an.
nicht representativ.
man guckt nur auf die gotiker!!!

ich kann nur von den wenigen versuchen sprechen an denen ich kontakt zu leuten hatte.
die personen waren im schnitt über 35 und die älteste dame gegen 72.
die hatten nur alle durchwegs eine positive aussage.

lediglich eine ältere dame am nachbarstisch meinte einmal "was ist denn das für ne rüstung"
ich trug den mocker mit hemd krawatte und blazer sowie stiefeln.
meine dezente antwort belief sich unter anderem auf "das ist das modell 2010"
sie guckte mich nur verdutzt an und ich verabschiedete mich höflich, und ging.

so wie es verschiedene geschmäker bei uns rocker gibt, so sind die auch bei den betrachtern. zum glück, sonst währe ja alles gleich auf der welt.


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Armes Deutschland
« Antwort #4 am: 25.03.2010 19:30 »
Hallo Ralf,
was erwartest Du eigentlich von Menschen, die vielleicht  1Stunde oder noch länger benötigen, um ihren eigenen Namen fehlerfrei vom Ausweis abzuschreiben ;)
Ja armes Deutschland
Grüße
Highlander

Tine

  • Gast
Re: Armes Deutschland
« Antwort #5 am: 25.03.2010 21:42 »
Hallo Rockers,

immerhin gab es bei dem Jungvolk, beinahe hätte ich bei "den Kindern" geschrieben, doch auch das eine oder andere "sieht soo schlecht nicht aus...". Das sind doch alles junge Leutchens, die sich erst noch im Leben orientieren müssen und diese Tatsache möglichst cool überspielen wollen.

Ganz so trostlos sehe ich unsere Zukunft nicht, aus den meisten der Nachwuchstalenten wird schon noch etwas werden. Wenn ich mir die Beiträge hier im Forum so betrachte, hätte ich dem einen oder andern auch schon gern mal einen Duden empfohlen. (Ich gebe zu, dass ich auch oft zu faul bin nachzuschlagen oder schlicht beim Tippen danebengreife.) Die "Schriftsprache", die diese jungen Leute pflegen, halte ich zum großen Teil für Absicht und einen Abgrenzungsversuch. Man will doch nicht so spießig sein wie die Eltern... (Waren wir anders?)

Viele Grüße
Tine

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Armes Deutschland
« Antwort #6 am: 25.03.2010 23:39 »
Hallo Rockerbraut, ;)

Die "Schriftsprache", die diese jungen Leute pflegen, halte ich zum großen Teil für Absicht und einen Abgrenzungsversuch. Man will doch nicht so spießig sein wie die Eltern... (Waren wir anders?)

Den Gedanken, daß das Stil und nicht (reines) Unvermögen ist, hatte ich auch. Zumindest bei manchen Kommentaren. Und dann darf man nicht vergessen, daß keine Zeit für lange Schreiberei ist, wenn man in siebenundzwanzig Foren, Communities und was auch immer unterwegs ist und nebenbei noch fünffach schnattert ('chattet').

Und nein, wir waren nicht anders, wir sind immer noch so, sonst hätten wir ja keine Röcke an.
Einfach respektlos. :)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Armes Deutschland
« Antwort #7 am: 26.03.2010 07:25 »
Hallo Zusammen,
es geht nicht nur darum, dass sie keine Röcke mögen, sondern wie sie sich ausdrücken.
Und die Denkweise die sie verkörpern.

Dazu fällt mir immer wieder diese Geschichte einer Bekannten ein:
Ich bin Linkshänderin, dies fiel  einer älteren Dame auf und sagte zu mir: "Wissen Sie - ich habe 2 Enkel, einer davon ist auch Linkshänder und der andere ist Gesund."

Zuden muss man sich fragen, was hat eine Sexuelle Ausrichtung mit Kleidung zu tun?
Ich glaube wir alle kennen aus dem Fernsehn genügend Homosexuelle die eher gekleidet sind wie unsere Weltwirtschaftskriesen Verursacher als wie vom anderen Geschlecht, oder?

Darum ging es in ersten Linie in meinen Schreiben. Frauen unter sich würden nie etwas Schwul bezeichnen oder gar wenn schon dann Lesbisch. Für Frauen, Entschuldigung Mädchen scheint schon alles "für Sie Normal" - Aber auch das ist ein anderes Thema!

Gruß
Ralf
 
 

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Armes Deutschland
« Antwort #8 am: 26.03.2010 07:49 »
Ich habe mich fast abgekringelt.
Die Beispiele sind ja noch harmlos.
Die meisten Jugendlichen sprechen hier von Schwul, Asi,pp.

Sie pupertieren. Kann ich nach vollziehen.

Auch die Mädchen, deren Alter hier im Schnitt mit 15 angegeben werden kann
sind in der Pupertät.
Wenn wir mal gut 30 Jahr zurück denken, dann würden Sie sich wundern, was
es heißt ein Mini-Rock tragen zu dürfen. Weit ist es noch nicht her.

Aber, ich habe beim Lesen meinen Spass gehabt.
Obwohl, es hat teilweise sehr viel Zeit gekostet, da ich einige Texte
schon 2x lesen musste.

Ingo

rocker56

  • Gast
Re: Armes Deutschland
« Antwort #9 am: 27.03.2010 12:50 »
Hallo Hallo,

Na ja, so als ""voll peinlicher Opa"" Worte meiner Enkletochter, kenne ich diese Inhalte!
So wie sie kommen, verpuffen sie auch wieder!

Jetzt ist der alte olle Opa wieder ""voll cool"" keiner hat solch  einen in ihrer Schule, der Kilt trägt und ein voll fettes Moped fährt!
Jetzt sind die anderen Langweiler geworden!
Das Gemache der Kids ist wie eine Fahne im Wind.

Irgendwie waren wir auch nicht anders, nur es war eine andere Zeit. 

Uwe67

  • Gast
Re: Armes Deutschland
« Antwort #10 am: 27.03.2010 13:24 »
Mir wird´s manchmal schon Angst wenn ich genau solchen pubertierenden Gehirnallergikern zuhöre, mal vom lesen ganz zu schweigen. Zum Glück sind ja bei weitem nicht alle so. Aber genau diese Flachpfeifen reissen auch mal die Mäuler auf wenn wir z.B. im Rocker/Metal Outfit (ohne Rock) unterwegs sind. Um zum Punkt zu kommen: Wenn mir das Gelaber von solchen Leuten nahe gehen würde wäre ich wohl ein ganz armes Wesen.

Grüssle und schönes WE

Uwe67

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Armes Deutschland
« Antwort #11 am: 27.03.2010 22:37 »
Servus Rockers,

Gehirnallergiker gibt es schon immer. Nur gibt es jetzt noch das Internet dazu. Da kriegt man diese Art von Allergien dann geballt ab.

Einfach nicht hinlesen. ;)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up