Autor Thema: Unser Forum, das uns alle eint!  (Gelesen 22293 mal)

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #285 am: 22.02.2023 23:02 »
Harmoniebedürftig oder nicht:
Ich weiß, das es hier ne Ignorierfunktion gibt... - werde die aber sicher nicht einsetzen... - Warum??

Weil man gewissen Pappnasen (und ja, die gibts auch nach Fasching...) einfach öfter mal über den Schnurrbart fahren muss!
Ihnen den Spiegel vorhalten muss! Leider gibt es aber Exemplare, die entweder völlig beratungsresistens/blöd sind oder denen es wohl einfach egal ist...
Letztere sind dann nur drauf aus, den Troll zu spielen und allen (den meisten) auf den Zünder zu gehn...

Genau deshalb hätt ich Jean/Janna/Skortsandtights/etc. schon längst vom Forum verbannt... - geht garnicht, was da abgeliefert wird...
Da bettelt einer quasi drum: "Schmeißt mich raus!!"... - und der Admin schläft...  :-X
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #286 am: 23.02.2023 03:21 »
Deine beiträge hier passen zu deinem gockelhaften auftritt auf instagram.
Ein auftritt der nur deine heels liebhaber toll finden  ;D
Das hat mit mode nicht zu tun😁


I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #287 am: 23.02.2023 03:56 »
Sorry, Jean, das ist schon wieder so ein verhöhnender Beitrag von Dir!

Kann man das nicht auch etwas sachlicher, weniger verletzend ausdrücken?

Ausserdem ist es klar, dass vor allem die Heels-Fans das toll finden.

Aber kannst Du Dir wirklich ein Urteil bilden, dass es nicht auch andere toll finden können?

Mir gefällt das auch nicht wirklich. Und ich brauchte eine gehörige Portion Mut, mich dazu zu entschließen mit Heels-Fans gemeinsam durch meine belebte Stadt zu stöckeln. Heels sind nicht meine Welt. Drum bin ich auch nicht dort im Forum. Auch wenn das alles nette Menschen sind.

Mancher Mann, der sich fürs Rocktragen interessiert, mag sich auch zu Heels hingezogen fühlen. Aber längst nicht jeder Mann, der sich fürs Rocktragen interessiert, mag sich heimisch fühlen, wenn jeder zweite hier im Forum Heels zum Rock tragen würde.

Darum ist es gut, dass im Heels-Forum die Verbindung von Heels zu Rock nicht als Aushängeschild verwendet wird.
Und es ist auch gut, dass hier im Rock-Forum die Verbindung von Rock zu Heels nicht als Aushängeschild verwendet wird.

Das hat mit mode nicht zu tun😁

Schön, dass Du das beurteilen kannst. Ist aber auch egal, ob es was mit Mode zu tun hat: Es ist eine Leidenschaft.
Wie Modelleisenbahnen. Hat alles seine Berechtigung.

Aber nicht Dein Diffamieren! Das erzeugt immer einen Riss in der Seele. Unnötig!






Jetzt kommt aber ein wichtiger Beitrag von mir, der sich an alle richtet!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #288 am: 23.02.2023 03:57 »
Ich fasse nochmal zusammen, was ich vor ca. 30 Beiträgen hier beigetragen habe.
Und zwar als Reaktion auf einen Auswahlkatalog, den Kollege SiPortoLe uns angeboten hatte:




Auf die Frage, um wen sich das Forum ganz besonders kümmern sollte, nahm ich die folgende der angebotenen Auswahlmöglichkeiten von SiPortoLe besonders in den Fokus:
'- der "konservative" Mann, der um keinen Preis das gewohnte Männerbild für sich oder andere in Frage stellen will (plakativ formuliert nur die Jeanshose gegen den Jeansrock tauschen will und sonst in den vorgegebenen/eingeübten Modegrenzen weiter lebt) und seine empfundene oder präsentierte Männlichkeit "beschützen muss"?'

Ja, diese Gruppe muss ganz klar im Fokus stehen, hier im Forum willkommen zu sein!
Wir müssen diesen Menschen anbieten, sie dort abzuholen, wo sie gerade stehen.
... ... ...
Wir, die wir uns im Kopf und auch sichtbar weiterentwickelt haben, dürfen nicht glauben, dass dieses Level die Zugangsvoraussetzung für ein Forum für den Mann im Rock sein muss.
Wir müssen die Leute da abholen, wo sie stehen. Mit unseren weitreichenden Gedanken können wir sie dann immer noch versuchen, ein bisschen zu überzeugen.




(Ende der Zusammenfassung)

Ich finde es erschreckend, dass in den über 30 Folgebeiträgen niemand darauf eingegangen ist.

Die einzigen Anspielungen im weiteren Sinne waren:

Hajo: Kann es sein, dass die Wirkung/Reichweite dieses Forums gewaltig überschätzt wird? Streiten wir uns wohlmöglich um Peanuts? ... Es sind immer einzelne Menschen, die durch das Forum Hilfe/Anregung bekommen, nicht die große Masse.
Cephalus: Danke Hajo! Das hast du schön ausgeführt.

Mein Statement dazu: Spielt es eine Rolle, ob wir 5 Mio unter 50 Mio potentiellen Männern erreichen oder nur 20? Die Frage stellt sich doch trotzdem: Wen wollen wir erreichen, bzw. hier ganz speziell: wen wollen wir nicht ausgrenzen?

Noch eine Anspielung im weiteren Sinne war:

MAS: Können wir natürlich machen: Ein Forum nur für konservative Rocktrageanfänger.
MAS: Ich glaube indes auch, dass ich in einem solchen künstlichen Schutzforum nicht mehr lange Mitglied wäre. Es wäre einfach zu eng.

Mein Statement dazu: Ich wurde missverstanden. Ich habe kein Forum gefordert "nur für konservative Rocktrageanfänger"! Ich habe ein Forum gefordert, das "konservative Rocktrageanfänger" nicht in ihren Unsicherheiten abschreckt!
Ich habe gefordert, Verständnis aufzubringen, dass "konservative Rocktrageanfänger" noch nicht so unbeschwert und frei denken können wie wir, die wir uns schon freigeschwommen haben.




Indes sehe ich, wie "konservative Rocktrageanfänger" hier im Forum immer mehr ausgegrenzt werden und von vornherein abgelehnt werden. Hatten wir nicht alle mal Berührungsängste? Hatten wir nicht alle mal unsere Familie, Freunde, Frauen, Kinder, Arbeitgeber im Nacken? Mich erschreckt, wie sogenannte "konservative Rocktrageanfänger" abgestempelt werden, als seien sie der Untergang des Abendlandes.

Ich finde erschreckend, wie hier offenbar immer vehementer den Anfängern Unterstützung verweigert wird.

Und aufgrund Eurer Reaktionen bzw. Nichtreaktionen muss ich wohl davon ausgehen, dass ich nur einem Hirngespinst unterliege, wenn ich schreibe:

Der Partnerin geht es nicht um Homo- oder Transphobie, es geht der Partnerin (wie hier vor etlichen Beiträgen schon geschrieben) ganz besonders darum, den eigenen Mann, den sie mit seiner bisherigen individuellen Männlichkeit liebte, nicht in seiner Männlichkeit bedroht sehen will. Wenn diese Männlichkeit ins Wanken gerät (nur der Verdacht kann da schon reichen), dann brechen Welten für die Partnerin zusammen.
Und wie erklärt sie es ihren Freundinnen, ihrer Mutter, Euren Kindern, deren Schulfreunden, den Nachbarn, Deiner Erbtante etc.?


Bilde ich mir das alles nur ein? Ist das alles nicht existent? Wartet Hirtis Frau nur auf den passenden Moment, bis sie es als großes Geschenk verkündet: "Freilich kannst Du Röcke tragen, Schatz!" ?

Ich selbst bin davon längst nicht mehr betroffen. Alle meine Freundinnen bis auf die allererste habe ich akquiriert als ich Rock oder Kleid trug und meine längste Beziehung hielt nur 13 Jahre. Lebe ich also in einer Welt, wo ich mir nur einbilde, dass es Widerstände im Umfeld der Männer gibt, wenn sie Rock tragen wollen?

Sind das alles nur "Peanuts"?


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #289 am: 23.02.2023 04:08 »

Da ich das keinesfalls verpassen will müsst ihr mich schon rausschmeissen wie es ja der wunsch einiger ist.
Freiwillig gehe ich nicht.


Dazu ist wohl nur zu sagen, dass du ja mehrmals und freiwilig gegangen bist, um dann am folgenden Tag wieder da zu sein, mit oder ohne neue Namen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.297
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #290 am: 23.02.2023 04:12 »
Ich glaub es hackt.
Der Lars geht mal wieder mit dem Besen auf den Micha los. Schlimmstes Kaspertheater hier.

An Lars, Berliner Kerl, Sentinel (auch mal wieder dabei):

Warum hat sich das Männerrockforum was Hansi 2018 erstellt hat nicht gehalten?
Am Anfang gab es doch einige Beiträge, doch dann tat sich da nicht mehr viel und nach einem knappen Jahr war es dann geschlossen. War wohl zu langweilig, gab wohl keine kontroversen Streitthemen dort.

Ihr könntet alle so schöne Rockbeiträge schreiben.
Und was macht ihr?
Haut verbal aufeinander ein.
Das Forum ist so nicht mehr zu empfehlen.
Nur für Streithähne + Streithenne Jean

Gruselig , mal wieder.

2010 schrieb schon mal:

Gegenüber der Stimmung im Forum bewege ich mich draußen völlig friedlich und ungestört im Rock.

Gilt immer noch.

Wenn mir nix zum Thema Rock und Mode einfällt, werde ich nun schweigen.
Oder nur noch auf entsprechende Themen antworten.
Aber andere Diskussionen?
Alles Zwecklos.
Wäre mal wieder Zeit für Forenfasten.

Machts gut.


Was mir noch einfällt:
Die meisten, die sich hier anmelden, sind 50 oder älter. Jüngere potentielle Rockeinsteiger nutzen wohl andere Medien (Tiktok oder Instagram anstatt Foren)



Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #291 am: 23.02.2023 04:24 »

Ich verstehe auch nicht, warum wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das Forum im Grunde so zu belassen, einige Themen - von mir aus solche, die Konservative verschrecken würden - in den Mitgliederbereich zu schieben. Die Frage wäre dann nur, ob sie den Kulturschock dadurch nicht nur verschieben würden.
Alternativ könnten die Konservativen auch ein eigenes Scheuklappenforum gründen. Allerdings würden die dann nur noch mehr in der eigenen Blase leben.

Es kommt mir vor, lieber Micha, dass du jetzt dabei ist, oder dass du den Wunsch hättest, Mitglieder zu exkludieren? Das stimmt doch schlecht mit der Toleranz überein, die du doch immer wieder verteidigst und das nur um Gruppen, die uns vermutlich nicht brauchen, Solidarität zu zeigen.   

Oder habe ich dich missverstanden?

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #292 am: 23.02.2023 04:27 »

Für die einen gibt es den harten Mann ggf im Kilt

Danke, Timper.
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #293 am: 23.02.2023 04:35 »
Sorry, Jean, das ist schon wieder so ein verhöhnender Beitrag von Dir!

Man könnte ja auch mit einem Schreibeverbot versuchen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #294 am: 23.02.2023 06:43 »
Moin. Wenn ich mich nicht irre ging es um eine Anpassung des Forums , der Gestaltung. Außen und innerer Bereich nur für Mitglieder um Neumitglieder nicht zu verschrecken. Das ganze für und wider reicht doch jetzt. Gewisse Themen kann man in einen speziellen inneren Bereich verschieben. Eine Umfrage hat doch ein gewisses Bild ergeben was die Gewichtungen der Themen betrifft.
Das ist doch schon Leitfaden. Und nun? Gibts es dazu eine Umsetzung? Wäre doch an der Zeit!
Zweitens — öfters wird mal verbal über das Ziel hinaus geschossen. Auch da könnte doch nun was angepasst werden. Zb nach dem dritten massiven Ausrutscher , Streit , eine kurze Sperre von zb eine Woche. Es muss ja nicht die große Sanktion sein. eEwas den Streit bremsen ginge ja auch.
Drittens — bei massiven Abrutschen in Nebensächlichkeiten bei Themen entweder das Thema schließen oder die Nebensächlichkeiten in das Abklingbecken Nebensächlichkeit verschieben und da einschlafen lassen.
Viertens, im Titel ( und AGB) deutlich machen das es kein Crossdressing Forum ist. Aber das Überschneidungen akzeptiert werden , Stichwort Grauzonen. Damit wüssten alle was anzufangen. Muss nur klar formuliert werden. Zb Beispiel das auch die Weiterentwicklung ( Emanzipation) des Mannes im 21 Jahrhundert ein Thema sein  darf. Gleichberechtigung in Mode und Lifestyle im Blick auf Frauen. Das Genderrollen kritisch hinterfragt werden aber nicht der Kern sind.
Zum Schluss nun — wer setzt das um? Wer greift ein und pflegt die Themen? Wer kann das?
Es ist nun mal so das eine leichte Steuerung nötig ist. Von Zensur rede ich nicht. Das wäre Unsinn. Es reicht die stärksten Probleme zu steuern. .
Also Theorie hatten wir jetzt genug. Nun das umsetzen!

Es reicht doch jetzt hier. Es dreht sich im Kreis! Nun Praxis!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #295 am: 23.02.2023 09:09 »
@Jean

Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment... Denn Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung...  ;D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #296 am: 23.02.2023 09:09 »

Ich verstehe auch nicht, warum wir hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das Forum im Grunde so zu belassen, einige Themen - von mir aus solche, die Konservative verschrecken würden - in den Mitgliederbereich zu schieben. Die Frage wäre dann nur, ob sie den Kulturschock dadurch nicht nur verschieben würden.
Alternativ könnten die Konservativen auch ein eigenes Scheuklappenforum gründen. Allerdings würden die dann nur noch mehr in der eigenen Blase leben.

Es kommt mir vor, lieber Micha, dass du jetzt dabei ist, oder dass du den Wunsch hättest, Mitglieder zu exkludieren? Das stimmt doch schlecht mit der Toleranz überein, die du doch immer wieder verteidigst und das nur um Gruppen, die uns vermutlich nicht brauchen, Solidarität zu zeigen.   

Oder habe ich dich missverstanden?

Gruß
Gregor

Nein, lieber Gregor, ganz und gar nicht im Gegensatz zu Dir, wie mir scheint, wenn Du von Schreibverbot für Mitglieder schreibst. Obwohl ich Dich ja kenne und es so sehe, dass Du Dich nur unglücklich ausgedrückt hast.

Für mich gehören konservative Forenmitglieder genau so dazu wie liberale oder progressive. Nur sollen weder die einen noch die anderen alleine bestimmen, wo es im Forum langgeht. Der Austausch zwischen beiden bwz. vielen Zugängen zum Thema "Mann im Rock" ist es, den ich mir wünsche und den ich hier im Forum bisher auch immer genießen durfte.

Wenn jeder ein bisschen an sich und seinen Formulierungen arbeitet und nicht die eigene Meinung als Naturgesetz darstellt und despektierlich über andere Meinungen schreibt, sollte das doch funktionieren.

Wenn ich von einem "Scheuklappenforum" schreibe, ist das teils ironisch gemeint, greift aber eben auch Wolfgangs Beitrag auf, in welchem er schreibt, dass Rockneulinge von den Diversen hier im Forum abgeschreckt werden. Insofern ist es eine Replik auf die Forderung, diverse Miglieder oder auch nur diversfreundliche Beiträge aus dem Forum zu verbannen. (Ich bin auch ein wenig erschrocken über Wolfgangs Beiträge, die ich doch kürzlich noch so superlativistisch gelobt habe. Er nennt den Thread "Unser Forum, das uns alle eint" und schreibt dann von Ausgrenzung von Diversen oder diversfreundlichen Beiträgen. Vielleicht habe ich ihn da aber auch nur missverstanden, was ich hoffe.)

Sorry, Wolfgang, jetzt schrieb ich über Dich in der 3. Person. Ich schätze Deinen Einsatz für Neurocker mit transphoben Familienmitgliedern. Nur halte ich es für die falsche Strategie, diese Transphobie zu hofieren. Sicher müssen wir sie da abholen, wo sie sind. Aber geht das nur durch - jetzt fomuliere ich es nochmal etwas satirisch - Schilder mit Aufschriften wie "Diverse unerwünscht!"? Müssen wir die einen ausgrenzen, um es anderen leichter zu machen?

Wolfgang und Gregor, Ihr schreibt, es gibt Konservative, die sich ausgeschlossen fühlen, wenn sie hier auf Diverse stoßen, die einen respektvollen Umgang mit sich einfordern, die gegen ihre Ausgrenzung kämpfen. Wenn Diverse sich dagegen wehrt, dass Menschen sich von ihnen distanzieren, wieso soll das dann zugleich eine Ausgrenzung von Cis-Männern darstellen. Diese Logik verstehe ich einfach nicht?

An wem scheitert nun also die Pflege eines Forums, das uns alle eint?

Habt alle einen schönen Tag!
Micha

PS: Mir ist dieses Forum wichtig, aber ich muss auspassen, nicht zu viel Zeit darin zu verbringten, die mir dann woanders fehlt. Es ist immer eine große Versuchung, schnell mal rein zu gucken, wenn ich eh am Computer arbeite. Dieser Versuchung versuche ich heute öfter mal zu widerstehen.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #297 am: 23.02.2023 09:11 »
Moin. Wenn ich mich nicht irre ging es um eine Anpassung des Forums , der Gestaltung. Außen und innerer Bereich nur für Mitglieder um Neumitglieder nicht zu verschrecken. Das ganze für und wider reicht doch jetzt. Gewisse Themen kann man in einen speziellen inneren Bereich verschieben. Eine Umfrage hat doch ein gewisses Bild ergeben was die Gewichtungen der Themen betrifft.
Das ist doch schon Leitfaden. Und nun? Gibts es dazu eine Umsetzung? Wäre doch an der Zeit!
Zweitens — öfters wird mal verbal über das Ziel hinaus geschossen. Auch da könnte doch nun was angepasst werden. Zb nach dem dritten massiven Ausrutscher , Streit , eine kurze Sperre von zb eine Woche. Es muss ja nicht die große Sanktion sein. eEwas den Streit bremsen ginge ja auch.
Drittens — bei massiven Abrutschen in Nebensächlichkeiten bei Themen entweder das Thema schließen oder die Nebensächlichkeiten in das Abklingbecken Nebensächlichkeit verschieben und da einschlafen lassen.
Viertens, im Titel ( und AGB) deutlich machen das es kein Crossdressing Forum ist. Aber das Überschneidungen akzeptiert werden , Stichwort Grauzonen. Damit wüssten alle was anzufangen. Muss nur klar formuliert werden. Zb Beispiel das auch die Weiterentwicklung ( Emanzipation) des Mannes im 21 Jahrhundert ein Thema sein  darf. Gleichberechtigung in Mode und Lifestyle im Blick auf Frauen. Das Genderrollen kritisch hinterfragt werden aber nicht der Kern sind.
Zum Schluss nun — wer setzt das um? Wer greift ein und pflegt die Themen? Wer kann das?
Es ist nun mal so das eine leichte Steuerung nötig ist. Von Zensur rede ich nicht. Das wäre Unsinn. Es reicht die stärksten Probleme zu steuern. .
Also Theorie hatten wir jetzt genug. Nun das umsetzen!

Es reicht doch jetzt hier. Es dreht sich im Kreis! Nun Praxis!

Eine gute Zusammenfassung des von einigen hier schon formulierten Vorgehensvorschlags! D'accord, lieber Timper!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #298 am: 23.02.2023 09:25 »
Micha, nein!

z.B.
Zitat
Nur halte ich es für die falsche Strategie, diese Transphobie zu hofieren.

Du hast mich schon wieder nicht verstanden!

Wir drehen uns, wie Timper es sagt, immer wieder im Kreis, weil die Inhalte immer wieder falsch interpretiert werden.

Micha: meine Antwort darauf viielleicht später.

Oder in der Zwischenzeit einfach noch mal meinen letzten Beitrag hier lesen.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #299 am: 23.02.2023 09:37 »
Als ich in meinem mittlerweile vorletztem Beitrag hier schrieb...
Zitat
in den über 30 Folgebeiträgen niemand darauf eingegangen ist.
Die einzigen Anspielungen im weiteren Sinne waren:.... ....
...da hab ich übersehen,

dass Harald ja auch drauf eingegangen ist:

Skirtedman ich verstehe was du meinst und sehe das ähnlich. ...

Danke, Harald, für Deinen sehr offenen, persönlichen Beitrag!



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up