Autor Thema: Spaß zum Thema Röcke  (Gelesen 8489 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Spaß zum Thema Röcke
« Antwort #15 am: 30.12.2004 22:43 »
Hola Ferdi,

ehrlich gesagt, ich alte mich mit einer Antwort diesmal absichtlih zurück. Ganz einfach weil ich befürchte, dass das latente Talent der Community wieder erscheint, nämlich alles in Grund und Boden zu diskutieren, aber das wesentliche hängen zu lassen.

Daher unterstreiche ich dein Statement, den Männerrock voranzubringen. Zu anderen Punkten: Diesmal nicht.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Spaß zum Thema Röcke + Girlies
« Antwort #16 am: 30.12.2004 22:47 »

Aber es gibt ja noch Anderes. Ich schaue mal ob ich nä. Sommer bei Events ein paar DJ-Gigs kriege. Sparte: Trance und Dancefloor/Clubsound. Da zählt der Sound, und damit im Vorfeld die Promo-CD, und nicht das Alter.
Und Auftritte/Spinnings nur im Rock natürlich...was denn sonst ?

Schöne Grüße nach Berlin *schmacht*

Skirttrender


Hallo Skirttrender!

Sowas Ähnliches haben Heinz und ich mal in Zürich mitgemacht. Da hat Sandra Kuratle alle ihre Kunden, die einen oder mehrere Röcke von ihr haben, zu einer Modenschau und anschliessender Disco eingeladen. Neben Heinz und mir waren auch noch Serajavan (ex AStW) und Patrick (PTR) dabei. War im "Alten Rohstofflager" in Zürich. War eine dufte Partynacht. Zum Schluss waren der Heinz und ich noch auf der Tanzfläche am rumwirbeln, während die ganze Jugend erschöpft und hechelnd auf den Sofas im Foyer herumlungerten. Soviel nur zu Jugend und Alter. Es kommt nur auf die Kondition an und nicht auf die Anzahl der Sonnenumkreisungen.

Ich erinnere mich gerne daran. Ich muss mal die Bilder wieder rauskramen. War vor etwa 3 Jahren.

Liebe Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up