Autor Thema: Politiker im Dirndl  (Gelesen 3933 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Politiker im Dirndl
« am: 16.02.2009 14:17 »
Hallo alle,

in diesem Teil des Forums, damit möglichst nicht wieder aus einer Mücke ein Elefant wird:

http://www.abendblatt.de/gallery/gallery.php/fastnacht09politiker/s/190803

Vielleicht solte ich jede Verantwortung für den Link ablehnen, seine Existenz pro forma bestreiten, -nicht dass jemand denkt, ich fände das chic ;-)

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Politiker im Dirndl
« Antwort #1 am: 16.02.2009 15:42 »

Vielleicht solte ich jede Verantwortung für den Link ablehnen, seine Existenz pro forma bestreiten, -nicht dass jemand denkt, ich fände das chic ;-)


Na, chic vielleicht nicht, aber interresant: Wenn ich so zurückdenke waren die meisten Verkleidungen dieses Kurzzeitministerpräsidenten irgendwie weiblich.

Ich glaube da lebt einer nur im Fasching seine CD Interessen  aus  ;D ;)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Politiker im Dirndl
« Antwort #2 am: 16.02.2009 17:36 »
Hallo

klasse, so gefällt mir der Beckstein am besten und da seine Frau sich ja weigerte zum Oktoberfest ein Dirndl zu tragen musste er es halt doch selbst machen! ;D

Grüßle aus BW

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Politiker im Dirndl
« Antwort #3 am: 17.02.2009 12:14 »
Falsch. Er trug das Dirndl, weil seine Frau unbedingt als Mann verkleiden wollte! ;):D
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


Sweety

  • Gast
Re: Politiker im Dirndl
« Antwort #4 am: 18.02.2009 09:56 »
Na da sieht man doch wenigstens, woher der Wind weht! Und wer bei Becksteins die Hosen anhat! ;D ;D

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Politiker im Dirndl
« Antwort #5 am: 18.02.2009 15:32 »
Die Verkleidung war eine Anspielung auf die Dirndl-Diskussion (Frau Beckstein kündigte an, zum Anstich kein Dirndl zu tragen), die vor der Wiesn hohe Wellen geschlagen hat.

(Auch hier nachzulesen.)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up