Hallo Lemon787,
herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es auch jemand aus meiner Altersklasse (bin 33) hierher gefunden hat und noch schöner, dass du ebenso Animeliebhaber bist wie ich.
Ich trage auch gerne Röcke sowie Nagellack und bin bei manchen Outfits an japanischer Optik orientiert.
Zu meinen Röcken trage ich häufig Anime-Shirts oder -Pullover. Ich mag auch diesen japanischen Schulmädchen-Look aus kurzen Faltenröcken, weißem Hemd, Krawatte und Cardigan.
Viel Spaß bei uns im Forum, hier wirst du bei Röcken einiges an Inspiration finden. Beim Thema Anime sind wir wahrscheinlich eher die einzigen hier.
Liebe Grüße
Yoshi
Hallo danke, ja ich verier mich immer wieder mal in kleinere Foren.
Naja passt ja gut sind wir schon 2 und das ist ja schon mal was.
Nebenbei hab ich eine waifu
Bei Tshirts hab ich eigentlich nur Normale ohne Logo oder 99% FSK18 Tshirts,
wobei ja dieser Schulmödchen Style hat was aber nicht jetzt das ich sowas anziehen würde, aber mich zieht das an ^^
Hallo Lemon,
Herzlich Willkommen hier, auch von der Zeichentrick-Generation
ich trage zu meinen meist langen Röcken gerne Shirts mit Rantanplan, Daffy Duck usw...
Jürgen
Zechentrickgeneration, das kann auch noch die Generation Schwarzweiß sein ala Oswald^^
Wow!
Die meisten fangen erst mit einem dezenten blauen Jeansrock an, Du startest gleich in medias res! 👍
Das ist eine Eigenheit bei mir, ich schaus mir an ob mir das gefallen könnte, wenn ja, dann mach ichs einfach.
Der Vorteil in meiner Umgebung wo ich wohne, die Leute wissen das ich manchmal seltsam bin
(Von heut auf morgen hatte ich mir eingebildet ich muss mit Rosa Tshirt und Sneaker rumlaufen)
Akutell hab ich schon ein Outfit auserkoren: also langes schwarzes Tshirt mit dem Roten Mini dazu Overknee Strümpfe in Schwarz und dazu Overnkees ohne Absatz aus Lederimitat