Autor Thema: Meinungen aus andern Foren  (Gelesen 4564 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Meinungen aus andern Foren
« am: 13.07.2011 17:12 »
Anderes Grundthema, aber auch reichlich Meinungen zum Rock am Mann:

http://www.dunkles-leben.de/forum/viewtopic.php?p=80744&sid=f2d32cf35d03b4c99d8b9dd48d4dbf16

Cephalus

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #1 am: 13.07.2011 22:33 »
nett zu lesen und aufschlußreich!

Ich lerne daraus:

Es ist absolut schnurzpiepegal was Andere für eine Meinung haben -

Man kann es allen unmöglich recht machen

und das Schönste - mein Style ist ,was ich so sehe eh nicht dabei.

Kurz und luftig.
Und ich mag Strumpfhosen wenn es mir angebracht scheint.
 :D

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.077
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #2 am: 14.07.2011 09:44 »
Bestimmt das Positivstes, dass ich je über Mann im Rock gelesen habe, und meistens noch dazu ist es die Meinung von Frauen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #3 am: 14.07.2011 14:50 »
*schmunzel*

Was hast du den erwartet?

Bei uns Schwarzen ist der Rock am Herrn schon lange angekommen.
Ob kurz oder lang ist da nur noch ne Typfrage.
Dem einen stehen lange Röcke besser, dem anderen Kurze.(Ist ja bei uns Frauen auch nicht anders.)
Tjo, und die Behaarungsfrage läuft unabhängig vom Rock als persönliche Vorliebe.
Die eine steht halt auf etwas mehr Behaarung, die andere mags lieber glatter.
Genau wie jemand Blondinen bevorzugt und der Andere lieber was Dunkelhaariges.

Auch wenn so mancher sich gerne von Frauen diskriminiert fühlen möchte(Ey, krieg ich dann auch die 20% mehr Lohn von euch Männers?).
Wenn man unter Damen mal einen Rockträger vorbei schweben sieht und die Erscheinung ist in sich Stimmig(Herr und Rock müssen genauso zusammen passen, wie Herr und seine sonstige Kleidung.).
Hört man eher ein "Hmm, Lecker!" als ein "Och Nö, geht nun gar nicht!"

Stinkstiefel die nicht von ihrem gewohnten Weg abweichen können und alles Ungewöhnliche und Neues ablehnen, findet Mensch bei jedem Geschlecht.
Aber die lästern auch bei uns Frauen, wenn unsere Kleidung nicht der Norm entspricht.

LG
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #4 am: 14.07.2011 14:58 »
Nochwas, leider in etwas hartem Englisch Australisch  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=oaC_TCf788c


Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #5 am: 14.07.2011 20:56 »
*schmunzel*

Was hast du den erwartet?

Bei uns Schwarzen ist der Rock am Herrn schon lange angekommen.
Ob kurz oder lang ist da nur noch ne Typfrage.
Dem einen stehen lange Röcke besser, dem anderen Kurze.(Ist ja bei uns Frauen auch nicht anders.)
Tjo, und die Behaarungsfrage läuft unabhängig vom Rock als persönliche Vorliebe.
Die eine steht halt auf etwas mehr Behaarung, die andere mags lieber glatter.
Genau wie jemand Blondinen bevorzugt und der Andere lieber was Dunkelhaariges.

Auch wenn so mancher sich gerne von Frauen diskriminiert fühlen möchte(Ey, krieg ich dann auch die 20% mehr Lohn von euch Männers?).
Wenn man unter Damen mal einen Rockträger vorbei schweben sieht und die Erscheinung ist in sich Stimmig(Herr und Rock müssen genauso zusammen passen, wie Herr und seine sonstige Kleidung.).
Hört man eher ein "Hmm, Lecker!" als ein "Och Nö, geht nun gar nicht!"

Stinkstiefel die nicht von ihrem gewohnten Weg abweichen können und alles Ungewöhnliche und Neues ablehnen, findet Mensch bei jedem Geschlecht.
Aber die lästern auch bei uns Frauen, wenn unsere Kleidung nicht der Norm entspricht.

LG

Ja, Wachkatze, ihr "schwarzen" könnt je eh machen, was ihr wollt, so wie ich das sehe, ich hab da mal im Fernsehen nen Typen gesehen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass das nen Fake war, der hatte nen pinkfarbenen minirock sowie gleichfarbige Leggings/Strumpfhosen und Plateaustiefel an......bitte sag mir, dass das ein Fake war :)

Aber weist du, es fällt mir selber z.b. schon extrem schwer, den Kilt anzulegen und damit loszuziehen, obwohl er toll aussieht und alles, dass ist ja das schlimme daran, wenn du nicht einer bestimmten Gruppe angehörst, in der manche Sachen einfach akzeptiert werden.

Daher sind mir Goth's eigentlich sehr sympatisch, da sie genau das tun, was ich mir so wünsche, nämlich sein, wie sie sind, auch wenns mir manchmal etwas zu schwarz daherkommt :)

LG Stanley

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #6 am: 14.07.2011 22:34 »




Ja, Wachkatze, ihr "schwarzen" könnt je eh machen, was ihr wollt, so wie ich das sehe, ich hab da mal im Fernsehen nen Typen gesehen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass das nen Fake war, der hatte nen pinkfarbenen minirock sowie gleichfarbige Leggings/Strumpfhosen und Plateaustiefel an......bitte sag mir, dass das ein Fake war :)
Naja, immer machen was man will nun auch nicht.
Wir leben ja auch in einem "normalen"Umfeld.
Wenn bei meinen Holden Verwandtenauflauf ist, muss ich mich auch kleidungstechnisch zurücknehmen.
Warum soll ich ihn mehr Stress als notwendig bereiten.
Sind halt Spießer...

Nun ja, die spezielle Type ist mir zwar noch nicht untergekommen.
So ne knallpinke Erscheinung ist schon ziemlicher Augenkrebs. ;)
Aber ähnlich knallhart schräge Vögel schon.
Und?
Warum nicht!
Wenn er sich darin gefällt, ist es seine Sache!

Gothic heisst ja, "Tue was dir gefällt! Zieh an in was du dich wohlfühlst! Und zieh dein Ding durch!"
Toleranz gilt für beide Seiten.
Aber weist du, es fällt mir selber z.b. schon extrem schwer, den Kilt anzulegen und damit loszuziehen, obwohl er toll aussieht und alles, dass ist ja das schlimme daran, wenn du nicht einer bestimmten Gruppe angehörst, in der manche Sachen einfach akzeptiert werden.
Wir sind ja auch nicht jeden Tag so auffällig unterwegs.
Mal hat man Lust, mal will man wieder etwas weniger gesehen werden.

Es ist egal ob man einer bestimmten Gruppe angehört.
Du musst für dich selber deinen Weg finden.
Daher sind mir Goth's eigentlich sehr sympatisch, da sie genau das tun, was ich mir so wünsche, nämlich sein, wie sie sind, auch wenns mir manchmal etwas zu schwarz daherkommt :)

LG Stanley

LG

Tja, ohne das Düstere wären wir keine Schwatten.
Sonst wären wir ja Bunties. ;)

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

McMorghey

  • Gast
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #7 am: 14.07.2011 23:16 »
hoi zäme

aye!
Solche Meinungen sind wirklich toll und werden gerne gehört. Und ich höre die auch, wie ihr alle ja auch.

Vor 2 wochen war ich endlich auch wieder mal an einer grufti-party und genoss das abtanzen! ich hatte mich soooo richtig "hübsch" gemacht  ;)
Schwarz, mit grünem Ascot (im gleichem gün wie der Rock und die Corsage meiner Freundin) und Dreispitz.
und vielen anderen Herren in Röcken und Kilts.

Liebi Grüess us der Ferienschwiz  8)
McMorghey


minirocker

  • Gast
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #8 am: 15.07.2011 03:43 »
Nochwas, leider in etwas hartem Englisch Australisch  ;)
 

Hey klasse!

Ist da aber auch kein grosses Problem! Ich habe den Eindruck, dass die Leute dort durchweg entspannter drauf sind. Ich habe bei meinem letzten Urlaub dort oft Minirock getragen. Wenn Interesse, kann ich ja mal ein paar Bilder aus der Zeit dort einstellen.
Probleme (nur ganz manchmal)  gab es diesbezueglich nur mit meiner Reisebegleitung..

Naja, Probleme sind das eigentlich nicht: Rocktragen ist fuer mich kein Muss, rein nach Lust und Laune.
Wenn ich mit jemandem ausgehe, der damit Probleme hat, was solls; dann ziehe ich eben was anderes an!
:-))
Minirocker

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.077
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Meinungen aus andern Foren
« Antwort #9 am: 15.07.2011 07:07 »
Hey klasse!
Ist da aber auch kein grosses Problem! Ich habe den Eindruck, dass die Leute dort durchweg entspannter drauf sind.

Ja, ein schönes Video, und obwohl die kleine Stadt Kathrine, wo das Hotel liegt, nur 12.000 Einwohner hat, und mehrere Hundert Kilometer von der größeren Stadt Darwin entfernt ist, und man deshalb erwarten konnte, dass alles sehr konservativ vor sich geht, ist die Stimmung entspannt.

Zwar sagt man (auch hier) zum Männerrock Nein, aber in einer positiveren Weise, als man sonst gewöhnt ist.

Übrigens finde ich, dass der Minikilt dem Journalisten sehr gut steht. Bei der tropischen Hitze, die es dort gibt, muss es auch herrlich sein, im kurzen Rock zu gehen.

Ich habe bei meinem letzten Urlaub dort oft Minirock getragen. Wenn Interesse, kann ich ja mal ein paar Bilder aus der Zeit dort einstellen.

Solltest du unbedingt tun, Minirocker.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up