Autor Thema: Echter Mann  (Gelesen 2919 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Echter Mann
« am: 07.09.2011 21:55 »
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal einen kleinen Text aus der Tageszeitung von der "bunten Seite" zur Diskussion stellen:

Zitat von: Rhein-Main-Presse, Mi. 07-09-2011
Der Schauspieler Henning Baum hält sich für den letzten echten Mann im deutschen Filmgeschäft. "Deswegen habe ich manche Rollen nicht bekommen. Mann-Sein war eine Zeit lang nicht so angesagt, sagte der Hauptdarsteller der Sat.1-Serie "Der letzte Bulle" im "Playboy".
Seinen Geschlechtsgenossen riet er, keinen Trend hinterherzuhecheln und nicht zu fragen, "Was muss ich tun, um angesagt zu sein?" Das sei total unmännlich.

Das war ja auch hier schon öfters mal das Ergebnis, dass man sein eigenes Ding machen sollte.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Echter Mann
« Antwort #1 am: 08.09.2011 09:02 »
Sagen wir es mal so, "Der letzte Bulle" ist wirklich der letzte echte Kerl in der Krimmiseirienszene und Henning Baum bringt den Typen genial rüber!

Ich liebe diese Serie, beste Musik und der Bulle darf noch Bulle sein wie einst Schimanski einen Typen spielen und keinen Softie!

Grüßle

AsiaHarry

  • Gast
Re: Echter Mann
« Antwort #2 am: 08.09.2011 09:23 »
Hallo!

Was meint er bloss mit seiner Aussage dass Männer keine Trends hinterherzuhecheln sollen?...Welche Trends, etwa den, jeden Tag eine andere Krawatte...

McMorghey

  • Gast
Re: Echter Mann
« Antwort #3 am: 08.09.2011 09:54 »
na, da "mode und mann " so nicht existiert wohl kaum!
Trends beim Mann sind doch: Macho, Softy, Macho, Sofity....


Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Echter Mann
« Antwort #4 am: 08.09.2011 19:36 »
Was meint er bloss mit seiner Aussage dass Männer keine Trends hinterherzuhecheln sollen?...Welche Trends, etwa den, jeden Tag eine andere Krawatte...

Ich denke das das einfachste ist ihm zu fragen was er damit meint.

Vielleicht trägt er auch gerne Röcke  :)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Echter Mann
« Antwort #5 am: 08.09.2011 21:17 »
na, da "mode und mann " so nicht existiert wohl kaum!
Trends beim Mann sind doch: Macho, Softy, Macho, Sofity....

der ist klasse McMorghey :)

Stimmt, Mann und Mode, das passt nicht, also gesellschaftlich gesehn...... nun, ist ein Kilt oder Rock für den Mann Mode? eigentlich nicht, also grundsätzlich kompatibel  ;D

LG Stanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up