Autor Thema: Gestern bei den "Vampiren" in der BSZ UK TÜ  (Gelesen 1917 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

gestern war ich, weil ich mit dem PKW unterwegs war und mein Weg mich sowieso durch Tübingen führte, in der Blutspendezentrale des Uniklinikums Tübingen. Ok, es war mit 23°C nicht gerade kalt,  und daher war ich dann froh um den 55cm langen Jeansrock.

In der BSZ wurde ich sehr freundlich empfangen, und ich habe, so denke ich, das eine oder andere Lächeln erwischt. Es war also ganz anders als schon einmal, als ich gefragt wurde, ob ich das Blatt mit den Selbstausschlüssen auch richtig gelesen und beherzigt hätte, und wo der Arzt fragte, ob ich nicht vielleicht in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebe.

Wie gesagt, gestern war alles anders, die Stimmung war super, keine Wartezeiten, da Mittagschlafzeit, und so gingen wir froh ans Werk. Nach etwa einer Stunde war ich wohl genährt wieder drauußen und weiter auf meinem Weg.

Das hat echt gut getan.


Also Männer, rein in die Röcke und tragt sie, wo immer Ihr es verantworten könnt!

Gruß,
ChrisBB

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.075
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Gestern bei den "Vampiren" in der BSZ UK TÜ
« Antwort #1 am: 13.09.2011 14:54 »
Schön. Kommt mir als Fortschritt vor, dass Männer nicht mehr fast per Definition in die Schublade der Schwule geschoben werden, nur weil sie sich unten bequemer kleiden als Durchschnittsmann.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Jörg HH

  • Gast
Re: Gestern bei den "Vampiren" in der BSZ UK TÜ
« Antwort #2 am: 13.09.2011 17:20 »
Ein gutes Erlebnis. So langsam findet wohl auch in unseren Gefilden ein Umdenken über den Mann im Einröhrigen statt. Alles braucht seine Zeit.

Gruß Jörg :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up