Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: high4all am 16.01.2018 22:01

Titel: Ludwig is on Pinterest
Beitrag von: high4all am 16.01.2018 22:01
Gerade gefunden:

http://newmalefashion.blogspot.de/2018/01/ludwig.html (http://newmalefashion.blogspot.de/2018/01/ludwig.html)

Ach, sind die Haare schön lang!
Titel: Re: Ludwig is on Pinterest
Beitrag von: MAS am 16.01.2018 23:47
Gerade gefunden:

http://newmalefashion.blogspot.de/2018/01/ludwig.html (http://newmalefashion.blogspot.de/2018/01/ludwig.html)

Ach, sind die Haare schön lang!


Tapfer sammer net, aber fesch!

Ich glaube aber, der Ludwig ist tapfer und fesch! :)

LG, Micha
Titel: Re: Ludwig is on Pinterest
Beitrag von: Ludwig Wilhem am 17.01.2018 10:44
Hallo

danke für die Info über diesen Link, an Hand der Bilder seht ihr, das ich gerne mit Kleidung und Haaren experimentiere. Es macht mir Spaß, mein Aussehen anzupassen. Nicht alles ist leider überall tragbar. Bin aber immer für Neues aufegschlossen.

GRuß Ludwig
Titel: Re: Ludwig is on Pinterest
Beitrag von: JJSW am 17.01.2018 19:30
Herzlichen Glückwunsch lieber Ludwig, da hast Du es in die Hall of Fame geschafft  ;)

Mit den Haaren kann ich nicht mithalten, aber mir macht es auch zunehmend Freude mit Kleidung zu experimentieren und manchmal Neues auszuprobieren. Zuhause, Draußen und auch auf Pinterest.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Ludwig is on Pinterest
Beitrag von: hirti am 16.09.2022 14:17
zufällig drübergestolpert:
https://www.pinterest.at/SpiderWeeb/men-in-dresses-d-3/