Rockmode.de

Infothek => Aktuelles => Thema gestartet von: Matthias am 05.11.2020 17:26

Titel: Neue und archivierte Gruppenforen
Beitrag von: Matthias am 05.11.2020 17:26
In diesem Thread werden zukünftig neu angelegte oder archivierte Gruppenforen gepostet.

Klicke hier, um zu sehen in welchen Gruppen du dabei bist. (https://www.rockmode.de/index.php?action=profile;area=groupmembership)
Titel: Antw:Neue und archivierte Gruppenforen
Beitrag von: Matthias am 17.03.2021 15:14
Eine neue Gruppe, vorgeschlagen von chris-s (https://www.rockmode.de/index.php?action=profile;u=3318) wurde angelegt:

Name:Mögliche Vereinsgründung
Beschreibung:Wer ein echtes Interesse an einer möglichen Vereinsgründung hat, ist in dieser Gruppe herzlich willkommen! Ein erstes Thema muss sein: Was kann, was soll so ein Verein leisten, kurz: Was ist sein Zweck. Im § 2 des Satzungsentwurfs sind ja schon zwei Spiegelstriche gesetzt. Es dürfen gerne noch mehr werden! Anschließend können wir über diese Spiegelstriche - evtl. in einer Zoomkonferenz - reden. Und bitte nicht mehr über einen Vereinsnamen schreiben. Wenn wir wissen, was wir wollen, kommt der Name von selbst!