Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Luan am 14.02.2022 23:01

Titel: Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Luan am 14.02.2022 23:01
Als ich mich in der Mittagspause durch die Newsmeldungen geklickt habe, bin ich hierauf gestoßen:

Zitat von: Express
Auf den Brettern war er ein Star, auf Kufen macht er aber auch eine gute Figur. ARD-Sportschau-Experte Felix Neureuther (37) hat bei den Olympischen Spielen mal wieder eine neue Wintersportart ausprobiert.

Neureuther testete in den vergangenen Tagen schon einige Sportarten: nach dem Eishockey, wo er als Goalie mit einer Jugendmannschaft trainierte, war er auch beim Eiskunstlaufen aktiv. Der kleine Film wurde am Morgen des 14. Februar 2022 in der ARD erneut gezeigt.

Neureuther beginnt sein Experiment mit den Worten: „Heute meine persönliche Liebe Eiskunstlauf.“ Mit einer Mädchengruppe geht er dann aufs Eis.

Heute Mittag habe ich davon nur ein Bild gesehen, vorhin habe ich dann noch bewegte Bilder dazu gefunden: klick (https://www.sportschau.de/olympia/eiskunstlauf/video-felix-neureuther-beim-eiskunstlauf-100.html).

Finde ich gut wenn es so selbstverständlich gezeigt wird.

Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Holger Haehle am 15.02.2022 03:51
Finde ich schön wie er den Mädchen auf Augenhöhe begegnet.
Er parodiert auch nicht sein Outfit.
Es ist eben ganz selbstverständlich, sich so anzuziehen.
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Skirtedman am 15.02.2022 04:44
Ja, so wird es transportiert.

Glücklicherweise haben die Macher die Phase nicht verwendet oder nicht aufgenommen, wo die jungen Mädels sicherlich anfangs noch kräftig gekichert haben.

Wenn etwas neu ist, oder ungwöhnlich, dann darf man sich ja ruhig etwas wundern oder kichern. Wenn das aber keine wesentliche Rolle mehr spielt, dann ist es schön, wenn das Wundern, das Kichern, oder gar das Kopfschütteln oder die anfängliche Abscheu bald aufhört.

Dass das prächtig geht, demonstrieren ja die Mädels anschaulich. Schön, dass die Macher des Filmchens das nicht für eine andere Botschaft ausgeschlachtet haben.
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: MAS am 15.02.2022 09:08
Super!

LG, Micha
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Olivier am 15.02.2022 09:29
Sehr schön! Danke für den Hinweis, das wäre mir sonst sicher entgangen.

LG, Olivier
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: cephalus am 15.02.2022 11:29
Schade, kanns gerade nicht sehen :'(
Geoblocking >:( (ja, der weg über einen Proxy ist mir gerade zu blöd)
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: MAS am 15.02.2022 11:43
Wo treibst Du Dich dann rum, Cephalus, mit Deinem Koffer voller Kleider?

LG, Micha
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Skirtedman am 15.02.2022 13:20
Naja, ich tippe noch immer auf die Kapverden.
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: cephalus am 15.02.2022 20:32
Ich mach die nächsten Tage noch ein paar, weniger  markante, Fotos, dann könnt ihr das Puzzle zusammensetzen  ;) ;D
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: MAS am 16.02.2022 00:23
Etwas für die Rubrik: In welcher Stadt bin ich hier im Rock?

LG, Micha
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Matthias am 16.02.2022 02:07
Stimmt, im Thread In welcher Stadt bin ich hier im Rock (https://www.rockmode.de/index.php?topic=5271.0) ist das sehr gut aufgehoben.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Neureuther liegt mit Corona flach, aber ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: Skirtedman am 16.02.2022 02:20
Naja, woanders rätseln wir ja auch schon rum... klick! (https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg155539#msg155539)
Titel: Neureuther: ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune
Beitrag von: doppelrock am 16.02.2022 04:05
Welchen Zweck verfolgt die Überschrift, die nicht zum Inhalt passt?
Warum nicht einfach
"Neureuther: ARD-Film im Kleid sorgt für gute Laune"