Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Luan am 19.03.2022 15:36

Titel: Gedankenpalast
Beitrag von: Luan am 19.03.2022 15:36
An einem Abend der Woche, könnte Mittwoch oder Donnerstag Abend gewesen sein, bin ich beim zappen durch das Programm auf die Sendung Gedankenpalast (https://www.ardmediathek.de/video/gedankenpalast/julia-von-heinz-im-talk-mit-oliver-polak/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzM0Y2VjNzdhLTgzMTUtNDAyYS1iZGRhLTJmOWU4MWFhYTc1ZA) gestoßen und eine Weile hängen geblieben. Das war eine witzige Kulisse: mitten im Wald, eine Kuh und eine Diskokugel, die immer wieder herabgelassen wurde. In dieser Diskokugel waren weitere Kugeln mit Zettelchen, die dann nach und nach die Gesprächsthemen ergaben, über die gesprochen wurde. Zunächst hatte ich angenommen, weil die Regiseurin Julia von Heinz zu Gast war, dass dann auch noch der Film gezeigt werden sollte, aber die haben da nur gesprochen.

Der Moderator scheint eine Vorliebe für auffällige Klamotten zu haben. In dieser Ausgabe trug er ein "kleines Schwarzes". Und auf anderen Bildern ist er auch mit mehr oder weniger gewagten Outfits zu sehen. Ich kannte diese Sendung vorher nicht.
Titel: Antw:Gedankenpalast
Beitrag von: cephalus am 19.03.2022 16:59
Das Kleid als solches, ist ja eigentlich nicht auffällig  ;D
Nur, im Wald, an einem Mann, kombiniert mit Anorak, und bei seiner Figur machen es etwas ungewöhnlich ;)

Auch wenn mich die Ästhetik nicht direkt überzeugt finde ich es selbst für eine Rolle, die er faktisch spielt, doch recht mutig.
Chapeau!

Ein schönes Beispiel dafür, dass Mann sich einfach trauen sollte.