Rockmode.de

Infothek => Aktuelles => Thema gestartet von: Matthias am 20.04.2022 14:47

Titel: Umzug
Beitrag von: Matthias am 20.04.2022 14:47
Hallo allerseits,

das Forum ist auf einen neuen schnelleren Server umgezogen.
Der alte war schon etwas in die Jahre gekommen und der Platz wurde auch langsam eng.

Dateianhänge in Beiträgen können jetzt eine Größe von max. 4 MB pro Datei und 20 MB pro Beitrag haben.

In der Galerie kann eine Datei mit max. 4 MB Größe hochgeladen werden. Für die Höhe und Breite gibt es keine Beschränkungen. Der Browser passt das automatisch auf die passende Größe an.

Außerdem habe ich im Profil ein paar neue Felder für Links zu sozialen Netzwerken usw. hinzugefügt. Schaut dafür einfach mal in euer Profil.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei rockmode.de

Grüße
Matthias
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: Peter53Muc am 20.04.2022 17:53
Vielen Dank Matthias !!!
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: cephalus am 20.04.2022 18:13
Super Matthias, 
vor allem weil Du es ohne merklich Downzeiten oder Fehler hinbekommen hast 8)

Profi halt ;D
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: Albis am 20.04.2022 20:48
Danke für Dein Engagement, Matthias!
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: Olivier am 20.04.2022 21:32
Danke!
Entweder ist heute mein DSL ganz besonders gut drauf oder die Seite ist auf Serverseite sehr deutlich schneller geworden.
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: Matthias am 20.04.2022 21:41
Belastbar testen konnte ich das vorher ja nicht, aber ich habe auch den Eindruck, dass alles wesentlich schneller lädt als vorher.
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: hirti am 21.04.2022 06:03
Super, herzlichen Dank dafür dass du rockmode.de laufend mit toller Infrastruktur versorgst und pflegst!
Titel: Antw:Umzug
Beitrag von: GuidoB am 21.04.2022 11:46
Hallo Matthias,

heute getestet und es läuft alles super.

Danke für Dein KÜMMERN!!

Gruß Guido