Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: rockfreund am 01.02.2023 06:04

Titel: "Mehr als nur einTrend ..."
Beitrag von: rockfreund am 01.02.2023 06:04
schreibt cosmopolitan.de:

https://www.cosmopolitan.de/mehr-als-nur-ein-trend-emily-in-paris-star-lucien-laviscount-beweist-wie-cool-roecke-an-maennern-aussehen-128125.html (https://www.cosmopolitan.de/mehr-als-nur-ein-trend-emily-in-paris-star-lucien-laviscount-beweist-wie-cool-roecke-an-maennern-aussehen-128125.html)
Titel: Antw:"Mehr als nur einTrend ..."
Beitrag von: MAS am 01.02.2023 09:36
Super! Danke, Rockfreund! :)

LG, Micha
Titel: Antw:"Mehr als nur einTrend ..."
Beitrag von: tbz am 18.02.2023 14:15
schreibt cosmopolitan.de:

https://www.cosmopolitan.de/mehr-als-nur-ein-trend-emily-in-paris-star-lucien-laviscount-beweist-wie-cool-roecke-an-maennern-aussehen-128125.html (https://www.cosmopolitan.de/mehr-als-nur-ein-trend-emily-in-paris-star-lucien-laviscount-beweist-wie-cool-roecke-an-maennern-aussehen-128125.html)

Dankeschön! Ich hab versucht rauszufinden, was das eigentlich für Röcke sind, hab diese aber noch nicht identifizieren können. Die Quellenangaben zu den Bildern hat mich aber zumindest zu dem Fotografen bzw. Gettyimages geführt. https://www.gettyimages.de/search/photographer?photographer=edward%20berthelot&assettype=image&page=3&phrase=dress%20men&sort=mostpopular&license=rf%2Crm hier gibt es .. viele inspirierende Outfits zu durchstöbern. :-)


[edit] oh mit den richtigen Begriffen in der Suche kommt man auch weiter...  :-) https://www.gettyimages.de/search/photographer?photographer=edward%20berthelot&assettype=image&phrase=skirt%20man&sort=mostpopular&license=rf,rm