Autor Thema: Kilts auf Radio multikulti/Funkhaus Europa  (Gelesen 3199 mal)

TomC

  • Gast
Kilts auf Radio multikulti/Funkhaus Europa
« am: 26.12.2006 13:00 »
Moin, Moin!

Heute kam gegen 12 Uhr ein sehr positiver Bericht über "21st century Kilts" (http://www.21stcenturykilts.com/funkintro.htm). Zu hören in der Sendung "Süpermercado" auf den Frequenzen von Radio multikulti (RBB) und Funkhaus Europa (WDR/Radio Bremen).

Nähere Infos zur Sendung soll es demnächst auf http://www.suepermercado.de geben.

Die Moderatorin schloß mit der Frage ob wir Männer die Hosen vielleicht satt haben und eine Alternative suchen.  ;D

Gruß

Tom

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Kilts auf Radio multikulti/Funkhaus Europa
« Antwort #1 am: 26.12.2006 19:55 »
Hallo zusammen,

Die Moderatorin schloß mit der Frage ob wir Männer die Hosen vielleicht satt haben und eine Alternative suchen.  ;D

ich denke mal, dass wir die Alternative bereits gefunden haben. Jetzt sollten blos noch die Anderen die Vorteile dieser "Alternative" erkennen.

Ich bin eben ein eine ca. 250 km lange Strecke mit dem Auto gefahren -- der Rückweg vom "Driving Home for Christmas" -- und für mich gibt's da nichts schönes als solche langen Strecken im Rock Auto zu fahren, weil bei einem Rock einfach nichts kneifen und klemmen kann.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

JuergenB

  • Gast
Re:Kilts auf Radio multikulti/Funkhaus Europa
« Antwort #2 am: 26.12.2006 21:48 »
Als Stream ist die Sendung auch jetzt schon zu hören: Einfach zur sendung vom 26.12., 10 Uhr durchklicken, dann kommt die ganze Sendung (2 Stunden) der Beitrag beginnt ungefähr bei 1:46.

Gruß
Jürgen

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Kilts auf Radio multikulti/Funkhaus Europa
« Antwort #3 am: 26.12.2006 23:03 »
Als Stream ist die Sendung auch jetzt schon zu hören: Einfach zur sendung vom 26.12., 10 Uhr durchklicken, dann kommt die ganze Sendung (2 Stunden) der Beitrag beginnt ungefähr bei 1:46.

Gruß
Jürgen

Aber wo? URL? Es gibt nämlich zwei WDR5`s, auch hier im Kabel. Das eine WDR5 ist ein Info-Programm, das andere ist "Funkhaus Europa". Auch hier im Kabel sind in dieser Hinsicht alle Klarheiten beseitigt. Selbst mein Superheterodynempfänger kann nicht zwei "WDR5"`s gleichzeitig empfangen.

Auszug Frequenzliste ISH: WDR Radio 5 - 88,7 ; -  WDR Radio 5 Funkhaus Europa 99,85

Um gleich den öffentlich-rechtlichen Wellensalat zu ordnen: Hier könnt Ihr es direkt hören.

Start bei 1:48:24

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up