Autor Thema: Und der Rock am Mann kommt doch...  (Gelesen 2190 mal)

Offline nasenbaer

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
    • Meine Yahoo!-Gruppe
  • Pronomen: Unwichtig
Und der Rock am Mann kommt doch...
« am: 08.04.2007 21:29 »
...in Mode...  ;D

Schaut mal hier:

http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=1898113&postcount=35

bzw. in den Originalbeitrag hier:

Herrenmode-Der-Sockenschuss

;D
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Und der Rock am Mann kommt doch...
« Antwort #1 am: 08.04.2007 23:32 »
Hallo nasenbaer!

Ach wieder mal die Vita! Die Besitzstandsverteidigungsmini sterin und Ladysiegelbewahrerin vom Dienst in der Bricom. Bei der geht´s doch nur nach dem Prinzip "Was nicht sein darf das kann nicht sein". Und so wird der Rock des jungen Mannes auf Bild 3 mal eben zum Shorts erklärt. Und schon ist Vita´s kleine Welt wieder in Ordnung. Wo käme Vita denn hin, wenn da ein Mann in einer Modefotostrecke ganz selbstbewußt einen Rock trägt?

Hat er auch, arme Vita! Ich habe das Bild durch den "Gimp" gezwiebelt, das war ganz einwandfrei ein kurzer Rock! Kein Durchblick zwischen die Beine. Und der sah auch sehr gut aus.

Dieses ewige Rumhacken auf den Männern, die mal was anderes als Hose und Jackett tragen hat die Bricom bei mir so unsympathisch gemacht, dass ich mich daran nicht mehr beteilige. Und immer dieses Gelaber "Der Herr trägt...blablabla!

Nein danke Ihr Bricominen! Tragt Eure Wurstpellen aber schreibt Männern nicht vor, was sie zu tragen haben!

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up