Autor Thema: "erwischt" der Junge im Rock  (Gelesen 10608 mal)

rocker56

  • Gast
"erwischt" der Junge im Rock
« am: 11.02.2009 18:15 »
Ich weis nicht wie alt dort diese Thema ist!

Das habe ich heute gefunden und dachte da so an früher!! Der eine zeitiger -- der andere später!
Man muß nur stauen, das nicht manche Eltern gleich den Notarzt rufen, wenn sie ihren Jungen  im Rock und Co antreffen!

Gut fand ich einige Kommentare und Überlegungen zum Thema Kleidung!



http://www.optikur.de/community/thema/junge-tragt-rocke


Offline jashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
    • jashis Fursuit Seite
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #1 am: 12.02.2009 18:26 »
.

rocker56

  • Gast
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #2 am: 13.02.2009 13:51 »
Hallo Jashi,
Ich glaube, die meisten haben früher mal Sachen vom Geschlecht angezogen, sei es aus Spaß oder um zu experimentieren.
Wer ist nicht mal heimlich in Mutters Stöckelschuh gelaufen oder die Nylons anprobiert!? Ich kann mich noch gut daran erinnern! Und was ist aus uns geworden? ganz stinke normale Menschen!
In diesen Alter hatte man noch gar keine sexuelle Orientierung, es war nur neugier!

Aber die Reaktionen sind schon deftig! krank, kaputt usw!
Von Ferdi, habe ich auch irgendwo einen Beitrag von der Schnullertruppe gelesen, ebenso krass!

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/128588-maenner-roecken.html 

LG Rocker56

AsiaHarry

  • Gast
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #3 am: 21.02.2009 22:56 »
Hallo!

Habe gerade diesen Artikel zu diesem Thema gefunden:

http://www.independent.ie/opinion/columnists/medb-ruane/lets-cut-to-the-chase-how-much-conformity-should-we-demand--of-our-schoolkidsthe-point-of-a-1648390.html

gerade diese Stelle finde ich gut:

Girls are often allowed to wear school trousers (less gooseflesh in winter) but no one entertains the notion of boys wearing skirts, which is the literal equivalent. We await the parent who'll fight that case.


Ingo_ZS

  • Gast
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #4 am: 23.02.2009 10:47 »
Habe ich gerade gelesen und kann nur sagen:

Das ist unsere Gesellschaft...
Das ist die esellschaft Europas...

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Roland

  • Gast
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #5 am: 30.05.2009 17:28 »
Eldern sollten Jungs doch Röcke und Kleider erlauben,ist doch super bequem. Dann würde alles anders aussehen.
Es gibt sicher sehr viele Jungs die sich Röcke wünschen würden,Ich wahr auch einer davon.

Offline habu

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #6 am: 31.05.2009 05:10 »
Hallo,

hellblau und rosa sind in den Köpfen der Eltern noch imer nicht ausgebügelt,wie soll den Kleid und Rock normal werden.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: "erwischt" der Junge im Rock
« Antwort #7 am: 31.05.2009 19:05 »
nicht nur in den Köpfen der Eltern :)

aber dass etwas "normal" wird, kann manchmal ziemlich schnell gehn. - manchmal sogar wenns oft genug gemacht wird :)

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up