Autor Thema: Vivienne Westwood - «Kauft keine Kleider mehr!» (news.de)  (Gelesen 2867 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Vivienne Westwood
«Kauft keine Kleider mehr!»

Von Sebastian Döring

Sie ist die Punkerin unter den Modemachern und kann es sich leisten, den Leuten vom Kauf ihrer Klamotten abzuraten. Trotzdem präsentierte Vivienne Westwood in London eine neue Kollektion - noch dazu an einem ungewöhnlichen Ort.

Mehr: Der Link musste leider entfernt werden. Ich bedaure das sehr. /Matthias
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Tja, die eine Seite mehr fuer die Damenwelt, in Hosen, die andere Seite, Maenner >in die Roecke<. Eine Veranstaltung  <http://www.cdny.org/MenInSkirts.pdf> im Maerz, ein kommender Abend im Kleid oder Rock, eingeladen sind alle. Na ja, der Flug ist ziemlich lange und nicht gerade billig zu dieser Jahreszeit.
Aber es tut sich was, auch in New York, wo ein berockter Mann gar nicht auffaellt weil soviele Menschen schon gar nicht mehr darauf achten was die Leute so anhaben.
Gruesse
Martin77

silixflox

  • Gast
auf der einen Seite seit ihr amis offener in gewissen dingen.
auf der anderen seite absolut konservativ.

wir hier in mitteleuropa laufen vielfach mit brettern aus dem 19jh in der gegend umher.
ich bin aus reiner neugier vor 2 wochen im kilt zum haarstylisten (so nennt man da heute) gegangen.
mann haben die gekuckt. es hatte dort logischerweise auch frauen, die fanden das der absolute hammer.
also zeigt sich doch, dass männer eher die konservativere haltung einnehmen.
das ist nicht  viviennes art, immer volle kanne und cool muss es aussehen.

warum sie jetzt aber eigentlich gegen ihre gilde argumentiert??

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Martin,

danke für den Link, jetzt suche ich noch einen Sponsor ...  ;)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up