Autor Thema: Fashion EXPERTE?  (Gelesen 4454 mal)

anaxagoras

  • Gast
Fashion EXPERTE?
« am: 30.06.2010 16:57 »


Mal wieder was zu lesen, wenn man schlechte Laune hat - oder umgekehrt.

http://www.fashionexperte.ch/blog/mnnermode-mnnerkollektion-braucht-es-das/

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Fashion EXPERTE?
« Antwort #1 am: 30.06.2010 17:44 »
wenn ich solchen nonsens lese, kriege ich das würgen.

lg rockfan-ol

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Fashion EXPERTE?
« Antwort #2 am: 30.06.2010 22:48 »
ein wirres geschreibsel, was nur eines wieder zeigt: zum betreiben eines Blogs ist selten Niveau erforderlich...

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

teerpirat

  • Gast
Re: Fashion EXPERTE?
« Antwort #3 am: 01.07.2010 10:54 »
"Ich möchte als Mann auch angenehm durch meine Mode auffallen können und Spass daran haben. Frauen können das viel direkter. Ich möchte das auch können. Eine neue Männerkollektion muss dem gerecht werden und den Wert des Mannes gut darstellen."

Und das tue ich, indem ich trage, was mir gefällt und meinem Typ entspricht. Ich bin kein Anzug-Typ, deshalb kann man mich auch nicht in einen Anzug stecken. Denn dann falle ich weder angenehm auf, noch habe ich Spass daran.

Es ist doch immer wieder der gleiche Mist: Wert des Mannes wird durch Anzug tragen dargestellt.

Warum fällt solchen Schreiberlingen einfach nicht ein, dass es noch soviel anderes gibt als Anzug?


minirocker

  • Gast
Re: Fashion EXPERTE?
« Antwort #4 am: 01.07.2010 12:29 »
# Es muss leicht verständlich sein, fast von alleine ohne lange zu erklaeren. Zu kompliziert und erklaerungsbeduerftig zu sein, ist nicht gut.

Angsthase!


# Ich möchte als Mann auch angenehm durch meine Mode auffallen können und Spass daran haben. Frauen können das viel direkter. Ich möchte das auch können. Eine neue Maennerkollektion muss dem gerecht werden und den Wert des Mannes gut darstellen.

Na bitte. geht doch! Fuer sich genommen ein guter Satz! Aber er relativiert sein gesamtes vorheriges Geschreibsel

Minirocker


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up