Autor Thema: Alter  (Gelesen 20669 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alter
« Antwort #30 am: 21.11.2022 11:39 »
Hier wurde bisher noch nie jemand rausgeworfen, und das wird so schnell sicher auch nicht geschehen.

Ich wünsche uns Alten etwas mehr Altersgelassenheit! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Alter
« Antwort #31 am: 21.11.2022 12:44 »
Für andere Themen gibt es andere Foren, auch für die sogenannten Crossdresser.
 
Wenn es dir hier nicht gefällt und du mit Männerrock-Themen nichts anfangen kannst .... es hält dich hier wahrscheinlich niemand ...

Beide Themen überschneiden einander sehr stark. Das Forum vom Crossdresser-Thema abzugrenzen würde bedeuten, viele Mitglieder zu verlieren. Ich halte es für besser, die Vielfalt der Motivationen, als biologischer oder auch gesellschaftlicher Mann einen Rock zu tragen, anzuerkennen.

LG, Micha

Hallo Micha

Ist ja schon passiert wo findest du auf dem forum noch aktive crossdresser.
Es gibt hier einige wenige die bestimmen wer hier platz hat oder nicht.
Und wer ihnen nicht passt den grenzen sie aus.
Besonders toll ist, das gerade die die von einem miteinander am meisten provitieren könnten wollen nicht mitmachen.
Denn eines ist klar als frau, ob nun cis oder nicht, trage ich sowieso was ich will.
Das ist bei crossdressern nicht anders.

LG, Janna
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alter
« Antwort #32 am: 21.11.2022 12:48 »
Tja Lars die ansage machst du nicht zum ersten mal.
Du unterstreichst hier nur wieder mal das du probleme mit menschen hast die nicht deinen vorstellungen entsprechen.
Hättest du es nicht würde dich auch nicht interessieren wer hier postet.
Aber ich muss dich leider enttäuschen ihr müsst mich hier schon rauswerfen wenn einige  von euch mich los haben wollen.
Die Opferrolle steht Dir nicht. Schwachsinn. Niemand will jemand rauswerfen. Versuch einfach mal das Thema zu beachten. Sollte doch machbar sein. Was bringen hier an diese Stelle Fotos aus dem WWW?
Mach einfach an geeigneter Stelle ein neues Thema auf.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Alter
« Antwort #33 am: 21.11.2022 13:15 »
Wer mach sich hier wohl zum opfer?
Du jammerst ja immer rum das du deine outfits nicht tragen kannst.
Natürlich könnte ich die leute verstehen wenn sie auf deine outfits komisch reagieren würden.
Ich habe da keine probleme weil ich mit den zeitlosen klassikern shorts und mini unterwegs bin.
Bis später die sonne scheint also ideales wetter für freche mode.
Da mache ich doch gleich ein paar bilder für instagram 😃


I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alter
« Antwort #34 am: 21.11.2022 14:08 »
Bist du wirklich so dumm und verpeilt? Anscheinend ja.
Du merkst überhaupt nichts mehr!
Erst postest du völlig sinnlose , zwecklose und überhaupt nicht Thema bezogene Fotos aus dem Netz, dann stilisierst du dich zum deswegen ausgegrenzten Crossdresser oder xy, das versucht man Dir zu erklären und dann kommst du mit so einem Bullshit um die Ecke. Wo jammere ich ? Ich trage meine Klamotten so wie ich es für angebracht halte!
Da brauche ich nicht den Rat von solch einem Parkbank sich in Szenesetzer der 24/7 nur seinem Fetisch Strumpfhose huldigt.
Ich will gar nicht wissen was andere denken wenn sie dich zum x-mal bei Selfi machen an der Mülltonne sehen. Wahrscheinlich., der schon wieder 🙈, der mit seinen Shorts, Minirock zum tausendsten.
Wenn du den Dauerstrumpfhosenposter spielen willst bist du bei Instagram gut aufgehoben!
Von 100 Beiträgen ist bei dir nicht einer mit dem Hauch von Substanz. Nicht ein Gedankengang der irgendeiner Problematik bei Rock tragen gerecht wird. Nichts zb bei wie , wann, wo , in welchem Stil, im Umgang mit Fremden ect.  Nur deine geliebte Parkbank 🤮
Da sage ich einfach mal Tschüss!
Und das war jetzt mal Klartext.
Andere machen es subtil, ich klar und direkt!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alter
« Antwort #35 am: 21.11.2022 16:17 »
He, kommt mal wieder runter. Jeder Jeck ist anders, das betonst Du doch auch immer wieder, Timper, also, dass jeder seine eigene Lebensweise hat. Und jeder hat auch seine eigene Schreibweise, was Du auch als Recht für Dich immer wieder in Anspruch nimmst. Wenn man weiß, warum Jana die Bilder von andern Menschen postet, kann man es auch tolerieren, auch wenn man selbst es nicht so machen würde.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alter
« Antwort #36 am: 21.11.2022 17:27 »
Nee ich komme eben nicht runter. Ihm wurde in normalen Ton von verschiedenen Personen verdeutlicht das das Unsinn und nutzlos ist. Was passiert ? Er begibt sich in eine unsinnige Opferrolle, fühlt sich ausgegrenzt und stellt sich dann als GNTM mit seinem Krempel hin und andere sind die über die angeblich der Kopf geschüttelt wird. Nur nicht über seine Parkbankdauerposen in Strampelhosen. Irgendwann wird’s einfach zu blöd. Skirtedman hatte auch gefragt was seine Bemerkung zu den Heldenhaften Crossdressern soll und ob Männer die nur Rock tragen die Pfeifen sind.
Beachte bitte den ganzen Zusammenhang
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alter
« Antwort #37 am: 21.11.2022 17:30 »
Nee ich komme eben nicht runter. Ihm wurde in normalen Ton von verschiedenen Personen verdeutlicht das das Unsinn und nutzlos ist. Was passiert ? Er begibt sich in eine unsinnige Opferrolle, fühlt sich ausgegrenzt und stellt sich dann als GNTM mit seinem Krempel hin und andere sind die über die angeblich der Kopf geschüttelt wird. Nur nicht über seine Parkbankdauerposen in Strampelhosen. Irgendwann wird’s einfach zu blöd. Skirtedman hatte auch gefragt was seine Bemerkung zu den Heldenhaften Crossdressern soll und ob Männer die nur Rock tragen die Pfeifen sind.
Beachte bitte den ganzen Zusammenhang

Schon alleine einen Text eines andern Forenmitgliedes als "Unsinn und nutzlos" zu bezeichnen, ist nach meinem Empfingen eines ordenlichen Umgangstons nicht normal sondern unverschämt. Es kann ja mal mit einem durchgehen, wenn man dann wieder runter kommt.

Ich habe in des nicht bei Janna gelesen, dass alle, die anders sind als sie, "die Pfeifen sind". Zeig mir mal die Stelle.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Alter
« Antwort #38 am: 21.11.2022 17:41 »
Was'n hier wieder los?   ???
Ich dachte, es geht ums Alter
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alter
« Antwort #39 am: 21.11.2022 17:43 »
Hey Alter, hier ist was los! ;D

LG, Micha :)
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Alter
« Antwort #40 am: 21.11.2022 17:46 »
Jürgen,

die sind noch nicht ganz knuspr. Die können das noch nicht...

Gruß,
ChrisBB, im zarten Alter von 56 Jahren.



Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Alter
« Antwort #41 am: 21.11.2022 17:49 »
Ach so, ich verstehe (oder auch nicht, aber egal)
Tut mir leid, hatte heut dienstfrei und war draußen unterwegs, bis es dunkel wurde.
Ich hab den Eindruck, ich hab hier heute nicht viel verpasst   ;)

Nächstes Jahr feier ich zum 16. Mal den 40. Geburtztag

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alter
« Antwort #42 am: 21.11.2022 17:51 »
Bewegung an frischer Luft ist auch viel gesünder, bei jedem Alter!

Ich war heute vor allem im Schreibsessel, aber auch mal in der Stadt. auch auf dem Mittelaltermarkt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alter
« Antwort #43 am: 21.11.2022 17:54 »
Es ist schlicht völlig nutzlos irgendwelche Fotos zu posten wenn sie nicht mit dem Thema in Verbindung stehen. Das ist doch irgendwie klar. Da verstehe ich dein Empfinden nicht  und das deckt sich nicht mit meinem Empfinden.
Und Crossdresser als couragierte Helden hinzustellen impliziert im Umkehrschluss alle anderen sind genau das Gegenteil.
Ja vielleicht noch unterschwellig- schaut so müsst ihrs machen.
Du kannst gerne seiner indirekten Aufforderung folgen.
Unverschämt ist es andere unterschwellig als Pfeifen darzustellen während man sich selbst als den Helden von der Parkbank sieht!

Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alter
« Antwort #44 am: 21.11.2022 18:02 »
Frage, werter Timper, doch einfach mal Janna ergebnisoffen, warum sie Bilder hübscher Frauen oder Crossdresser postet, statt es ohne das zu wissen, als unsinnig zu verurteilen.

Und nein, ich verstehe ein Lob von Gruppe A nicht gleichzeitig als ein Tadel der Gruppen B-Z.
Frage doch Janna einfach mal ergebnisoffen, ob sie es so gemeint hat, wie Du es verstanden hast. Wenn sie dann "ja" sagt, kannst Du ja weiter diskutieren.

Du bist sehr empfindlich, wenn Dich jemand anders versteht, als Du es gemeint hast. Versuche doch mal, dieselbe Empfindlichkeit auf eine eventuelle Diskrepanz zwischen Deinem Verständnis anderer und ihrem Selbstverständnis anzuwenden.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up