Autor Thema: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer  (Gelesen 36494 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #30 am: 28.11.2011 15:42 »
@ Tine

Ist ein Forum dafür da um andere erwachsende Personen zu verarschen?
Wenn das der Sinn ist, frage ich mich im Ernst, warum ich es immer wieder
missverstehe.
Für mich ist ein Forum eine Plattform, wo man sich ernsthaft über Probleme austauscht.
Ideen hervor bringt, ja, auch mal an einem Treffen teil nimmt, was auch sehr entspannent
sein kann.
Der Spassfaktor sollte auch nicht zu kurz kommen. Dafür gibt es dann die berümten Smilies... oder
einfach ein "hahaha" oder einfach ein*grins.
Wenn ich jemanden jedoch verarschen möchte, dann bin ich auf einer solchen Plattform falsch.
Es sei denn, dass ich selbst hier keinen ernst nehmen kann, weil ich mit meinen Freunden oder Freundinnen
einen Ablache.

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #31 am: 28.11.2011 16:14 »
... Ich denke, das wäre auch im Sinne aller Männer, die gerne als Frau leben wollen.

LG
Masin
Fragt sich nur, ob diese hier gut aufgehoben sind.

Vielleicht gibt es für diesen Personenkreis doch bessere Pages im
weltweitenNetz.

Ingo

Hier sind wir einig, Ingo.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Josef

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #32 am: 28.11.2011 16:21 »
Hallo zusammen,

ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn mir meine Freundin Kleidung kauft. Wenn es mir gefällt, ziehe ich es an, wenn nicht, dann nicht. So hält sie es auch mit meinen Käufen für sie. Als ideal hat sich erwiesen, wenn wir zusammen shoppen gehen. Da erledigt sich so manches für supertoll und passendes Kleidungsstück schon am Rondell, andrerseits entdecken wir dabei auch gemeinsam manch überraschend tolles.

Viele Grüße
Josef

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #33 am: 28.11.2011 16:28 »
... Ich denke, das wäre auch im Sinne aller Männer, die gerne als Frau leben wollen.

LG
Masin
Fragt sich nur, ob diese hier gut aufgehoben sind.

Vielleicht gibt es für diesen Personenkreis doch bessere Pages im
weltweitenNetz.

Ingo

Hier sind wir einig, Ingo.

Gruss
Gregor

Meine ich doch.

Ingo


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #34 am: 28.11.2011 18:05 »
Wenn ich jemanden jedoch verarschen möchte, dann bin ich auf einer solchen Plattform falsch.

Hallo Ingo,
hast du dich dann verändert?  :) ;)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #35 am: 28.11.2011 19:52 »
Wie soll ich das verstehen?

Ab und an muss man hier den Eindruck gewinnen, dass hier nicht richtig gelesen wird,
bzw. vor dem fertig gelesenen Text seinen Senf schon abgibt.

So kann man im übrigen auch ein Gericht versauen.

Ich liebe mich... ;D ;D

Ingo

P.S
Nicht ich verändere mich, sondern ich verändere meine Umwelt. :P :P


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #36 am: 28.11.2011 19:53 »
Pah...

Heute habe ich es wieder drauf.

Bin Überstunden am machen und lasse mich hier gehen.

Schäme dich, Ingo



Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #37 am: 28.11.2011 22:19 »
Ist ein Forum dafür da um andere erwachsende Personen zu verarschen?

Hallo Ingo,

in meinen Augen soll ein Forum niemanden "verarschen" - weder Erwachsene noch Jugendliche oder Kinder.
Ich habe mich einfach gewundert, dass Dein "Radar" nicht angeschlagen hat.

Und auf jemanden anspringen, der nicht unbedingt im Sinne des Forums unterwegs ist, kann man auf unterschiedlichste Weise. Eine höfliche Antwort (oder Frage) muss ja auch nicht unbedingt vertrauensselig-dumm sein.

Wie gesagt, ich bin gespannt.
Und bei den letzten Beiträgen konnte ich zwischendrin schon mal schmunzeln... ;) Tut gut am Abend!  :)


Hallo Masin,

inzwischen sehe ich die Sache sehr entspannt. Vor einem halben Jahr noch hat es mich getroffen, nur ist das inzwischen lange, lange her. Ich muss niemandem (mehr?) beweisen, dass ich eine Frau bin.
Wenn jemand zweifeln mag, sei es ihm oder ihr freigestellt. Ich möchte doch keinem seine Zweifel nehmen. (Am Ende hätte ich sie dann und wüsste nicht wohin damit!  ;) )

Viele Grüße
Tine

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #38 am: 29.11.2011 10:14 »
Ich springe keinen an. Auch bin ich hier nicht der Wächter für oder gegen Personen,
die sich hier verirrt haben. Das sollte man mal wörtlich nehmen.
Jeder darf sich hier äußern was er äußern möchte, nur sollte man dann auch wissen
was man und vorallem wie man es sagt.

Ich unterhalte mich gerne, höre gerne zu und mache mir hier und da auch mal
meine Gedanken die ich nicht gleich wieder kund tun möchte.



Ingo

Offline berlinhanna

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #39 am: 29.11.2011 20:27 »
Oha, jetzt aber :)

Da hab ich ja was los getreten, dass wollte ich aber nicht. Dann möchte ich mich doch mal zu dem ein oder anderen äußern.

Warum ich ungewöhnlich bin?
Bin ich eigentlich nicht, im doch teilweise anonymen des Netzes, wird man solch Informationen ja veröffentlichen können. Ich bin unter dem Synonym sonst nicht im Netz unterwegs, also auch nicht wirklich zuzuordnen.
Nur weil ein Berlin im Namen ist, heißt es ja nicht, dass ich dort aktuell wohne. Vielleicht hab ich ja auch einen anderen Bezug zu Deutschlands Hauptstadt? Vielleicht mag ich sie, wohnte dort, wurde geboren, oder oder oder?
Ich bin froh das ich ein passendes Forum hier gefunden habe.
Und wieso sollte ich nicht zu solch einem Treffen gehen? Als sich meine bessere, männliche Hälfte geoutet hat, hab ich auch erstmal gestaunt. Nun ist es aber schon relativ normal geworden, auch wenn er hier in Bayern nicht oft mit dem Rock unterwegs ist, wenn wir wo anders sind zieht er ihn dann auch ganz gern in der Öffentlichkeit an.
Was einem Smilie der zwinkert groß schlimm sein soll, weiß ich nicht. Ich fand die Frage halt etwas, sehr direkt. Allgemeines über mich zu erfahren ist ja kein Problem, aber das hörte sich so nach "mehr" an. Sorry ;) <- Achtung Smilie!
Wieso man wegen einem Zwinker-Smilie die ganze Sache hier nicht ernst nehmen sollte, weiß ich nicht. Wenn Ihr natürlich alles schrecklich ernst im Leben nehmt, bin ich hier vielleicht auch falsch, um mich einfach austauschen zu können.

Aus einer Rasur meines Mannes muss ich wiederum kein Geheimnis machen, dass erzählen die Männer sich wahrscheinlich sogar unter sich, als Business Kollegen, die tagsüber im Anzug rumlaufen. Soweit sollte unsere Gesellschaft doch schon fortgeschritten sein, zumindest hier ist das so bzw. bei meinem Partner.

Auch interessant finde ich, dass man gleich davon ausgeht, dass ich ein Mann bin. :D - Bei Gottes Willen, nein - ich bin gern weiblich.
Scheinbar hat der ein oder andere hier aber, auch wenn er hier anders auftreten möchte, doch ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein? Wenn er straight in der Öffentlichkeit mit dem Rock laufen kann, hier aber Angst vor einem Mann in weiblicher "Form" hat.

Weiß nicht, schreckt zumindest ein neues Mitglied wie mich ab. Man hätte ja auch einfach mal abwarten können.


Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #40 am: 29.11.2011 21:18 »
Weiß nicht, schreckt zumindest ein neues Mitglied wie mich ab. Man hätte ja auch einfach mal abwarten können.

Hallo Berlinhanna,

warum abwarten? Und warum wir? Vielleicht bin ich ja unnormal, aber bevor ich den ersten Beitrag im Forum geschrieben habe, habe ich hier einiges gelesen und auch so manchen einschätzen können. Gregor zum Beispiel, dem ich sicher kein flapsiges:
Zitat
Was möchtest du denn Wissen Gregor Wink ?
hingeklatscht hätte. Als ob er nach Deiner Körbchengröße oder sowas gefragt hätte...
Außerdem ist es höflich, wenn man irgendwo reinkommt, erst mal "Hallo" zu sagen und sich kurz vorzustellen, bevor man seine Meinung kundtut. Aber wahrscheinlich bin ich hier zu altertümlich eingestellt.

Wie Du sicher schon bemerkt hast, gibt es hier die verschiedensten Charaktere, da findest Du bestimmt die passenden Leute um Dich mehr oder weniger ernsthaft auszutauschen. Schau Dich einfach um!

Viele Grüße
Tine


PS:
Zitat
Ich komme aus Berlin, hehe, soviel kann ich schon einmal sagen.
Heißt für mich eigentlich schon, dass Du in Berlin wohnst. Wobei das "hehe" auch nicht sonderlich vertrauenserweckend klingt. Aber ich will hier mal nicht stutenbissig werden.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #41 am: 29.11.2011 23:49 »
Berlinhanna, herzlich Willkommen!!!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #42 am: 30.11.2011 00:05 »

Außerdem ist es höflich, wenn man irgendwo reinkommt, erst mal "Hallo" zu sagen und sich kurz vorzustellen, bevor man seine Meinung kundtut. Aber wahrscheinlich bin ich hier zu altertümlich eingestellt.
Ist das Vorstellen eine Forenregel? Tine, mit den Forenregeln hier kennst Du Dich doch so gut aus....
Dann hätte ich ja dagegen verstoßen  :'(

Ich habe ausdrücklich von Höflichkeit geschrieben, aber Du brauchst Dir nix mehr abbrechen deswegen. Inzwischen habe ich genug von Dir gelesen, um mir ein Bild machen zu können. Erfreulicherweise bleibst Du Dir sehr treu, das macht es noch einfacher... :)

Tine


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #43 am: 30.11.2011 11:52 »
Es gibt auch Personen, die den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen haben.

Ingo

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Die Frauen kaufen die Kleidung ihrer Männer
« Antwort #44 am: 30.11.2011 14:09 »

Es wäre gut, wenn man so einiges wieder löschen könnte.

!!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up